Laleyna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre so toll 😍Super, Danke dir, wir gucken mal, ob wir helfen können, melde mich.
Danke. Ich bin noch auf Arbeit . Deswegen ist es schwer mit antworten.@Soenny
Ida muss ausziehen, da sich herausgestellt hat, dassTabeas Erstkatze Mimi extrem unsicher ist. Sie ist unsauber geworden und geht immer weniger aufs Klo, auch greift sie Ida an. Eine Katzenpsychologin wurde auch hinzugezogen, viel probier, Mimi pinkelt immer öfter in die Wohnung.
@tabea, ich hab das mal kurz zusammengefasst, dass Du nicht immer alles schreiben musst, wenn's nicht ok ist, mach ich's weg.
Ida ist grad 1 Jahr alt geworden.Die Maus ist erst ein Jahr oder? Woran ist die Zusammenführung denn gescheitert? Käme sie mit einem Kater zurecht? Entschuldige die ganzen Fragen, aber ich möchte nicht 166 Seiten nachlesen 🙈
Ida ist mit allen total verträglich. Von ihr aus gab es nie ein Problem . Sie versteht sich auch mit unserer anderen Katze . Wenn sie angebrummt wird zieht sie sich zurück . Sie ist aber auch ein toller Tobekumpel .Die Maus ist erst ein Jahr oder? Woran ist die Zusammenführung denn gescheitert? Käme sie mit einem Kater zurecht? Entschuldige die ganzen Fragen, aber ich möchte nicht 166 Seiten nachlesen 🙈
Danke ❤️Die Heldenkatzen schrieben mir, wo auch Idas Schwester Matilda lebt.
Haben leider eigentlich keinen Platz wegen den Levkoys-Notfällen, aber mir wurde folgendes geschrieben:
"Ich mache das jetzt mal fix auf die heldenseite mit in die Story & vlt findet auch jemand , wenn nicht muss ich sie hier einschleusen"
Vielleicht ergibt sich was durch einen Storybeitrag. 🙂
Ich würde definitiv erst darauf bestehen, dass er kastriert wird, er ist mehr als reif.Hatte jetzt noch mit jemand anderem geschrieben. Aber da hab ich Bedenken, weil die einen Kater haben der noch nicht kastriert ist, wird im sommer 1 jahr alt. Soll wohl sehr sozial sein, ein Norweger. Trotzdem habe ich Angst. Ida ist so klein und zierlich und er so groß schon, dazu unkastriert. Was ist wenn das auch nicht klappt?! Sie kann doch dann nicht schon wieder umziehen. Reagiere ich über oder seht ihr das auch problematisch?
Sie wollen ihn noch nicht kastrieren, weil der Tierarzt sagt, dass man diese Rasse erst später kastriertIch würde definitiv erst darauf bestehen, dass er kastriert wird, er ist mehr als reif.
Und dann muss man eben nach Charakter entscheiden..
Schwachsinn... 😵💫Sie wollen ihn noch nicht kastrieren, weil der Tierarzt sagt, dass man diese Rasse erst später kastriert
Ja, bisher Einzelhaltung mit Hunden . Ich finde das auch sehr riskant .Davon würd ich auch Abstand nehmen... unkastriert, Kater - bisher allein? 😅
Da steht vieles auf Problempotential, auch wenns nicht so sein muss. Die Kleine soll ja dann auch ankommen dürfen. Finds absolut berechtigt, dass du da höhere Ansprüche hast. Nur weil sie wegen ihrer Krankheitsgeschichte evtl nicht jeder möchte, wäre ein notdürftiger Schnellschuss auch nicht das Richtige
Jawegen der größe hätte ich keine bedenken, wahrscheinlich weil hier die kleine 3 kilo katze den großen 6 kilo kater echt ständig in der raufumarmung hatte, von ihr ausgehend.
aber vermutlich kann sie ihren nicht gut einschätzen? bisher alleine, oder?