Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der erste Test war sehr teuer, über 300 Euro. Aber da waren noch Kryptosporidien und noch was anderes mit dabei. Deswegen weiß ich nicht was ein normaler Tritrichomonadentest kostet. Ich will auch gar nichts vorgeben, mach so wie du für richtig empfindest 🙂❤️

Ich habe erst einen machen lassen…über Idexx. Waren knapp 70 Euro plus MwSt!
Screenshot_20240421_190106_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und Echolot
A

Werbung

Ob sie die Tritrichomonaden noch hat oder nicht ist mir völlig egal,. ihr geht es gut , sie hat keinerlei Symptome. Die anderen haben sich nie angesteckt , oder haben zumindest auch keine Symptome. Die Ärzte meinten auch bei älteren Katzen macht das meist nichts .
Was heißt denn "ältere Katzen" in dem Zusammenhang? Weißt du das? Hoffentlich habe ich das nicht irgendwo überlesen.

Ich frage mich nämlich, ob Ida dann quasi nur an Haushalte mit Katzen ab x Jahren vermittelt werden könnte. 🤔

Was heißt denn "ältere Katzen" in dem Zusammenhang? Weißt du das?

Ich frage mich nämlich, ob Ida dann quasi nur an Haushalte mit Katzen ab x Jahren vermittelt werden könnte. 🤔
Die Ärztin meinte erwachsene Katzen. Die Tritrichomonaden sind wohl typisch für Kitten und sehr jungen Katzen . Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der Körper es ab einem bestimmten Alter gut selbst in den Griff bekommen kann. Ich versuche es mal zu finden was ich gelesen hatte .

• Like
Reaktionen: Mel-e
Finde ich jetzt nicht mehr . Nur dass eine Selbstheilung in 88 Prozent der Fälle innerhalb von 2 Jahren statt finden kann. Nützt uns jetzt auch nichts...ist viel zu lang .

Danke dennoch für das Nachsehen! Ja, das wäre leider viel zu lang für Mimi und Ida. ☹️

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Bonnie92
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Was mich wirklich aufregt sind Leute die sagen sie melden sich um ...Uhrzeit und dann wartet man, die Leute sind ständig online und dann kommt nichts mehr. Was soll das ? Man kann doch wenigstens sagen, wenn man kein Interesse mehr hat . Als ob ich den ganzen Abend nur Zeit dafür habe auf die zu warten 🤨

• Like
  • Sad
Reaktionen: Wildflower, Echolot, Bonnie92 und 2 weitere
Was mich wirklich aufregt sind Leute die sagen sie melden sich um ...Uhrzeit und dann wartet man, die Leute sind ständig online und dann kommt nichts mehr. Was soll das ? Man kann doch wenigstens sagen, wenn man kein Interesse mehr hat . Als ob ich den ganzen Abend nur Zeit dafür habe auf die zu warten 🤨
geht für mich auch nicht, aber so disqualifizieren sie sich halt selbst….

• Like
Reaktionen: Bonnie92 und Tabea88
Oder solche Sätze wie . Wird die Katze auch da und dahin geliefert ?
Hallo, das ist kein Paket .

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Bonnie92 und verKATert
Ärger dich nicht und ignoriere die doofen Anfragen einfach.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und NicoCurlySue
Werbung:
Jetzt fragt eine , die hat einen Kater der im Sommer ein Jahr alt wird . Ich bin mir unsicher . Nicht dass das nicht klappt und sie dann wieder ausziehen muss . Was meint ihr zur Katzen/ Kater Kombi ?

Kommt auf die Katze und den Kater an. Ich habe hier ausgesprochene Mädchenkater.

Hm...aber ich hab noch Zeit mir Gedanken darüber zu machen . Die möchte natürlich auch erstmal das Testergebnis. Bei Tritrichomonaden wären alle sofort raus .

Wenn das Gemüt passt und der Adoptant grundsätzlich bereit ist eine weitere Katze als Bindeglied aufzunehmen wäre ich da erstmal offen. Wie ist denn Idas Spielverhalten? Vielleicht können die Tierschützer was dazu sagen?

Wenn das Gemüt passt und der Adoptant grundsätzlich bereit ist eine weitere Katze als Bindeglied aufzunehmen wäre ich da erstmal offen. Wie ist denn Idas Spielverhalten? Vielleicht können die Tierschützer was dazu sagen?
Ich würde sagen typisch Jungkatze . Ungestüm und wild. Aber sie versteht auch wenn es Flecki zum Beispiel zu bunt wurde. Aber wenn sie ne Federangel sieht, dann vergisst sie alles. Dann bringt sie sich fast um . Und sie knurrt dann auch .

Werbung:
also Bella ist da ähnlich. Extrem energiegeladen, selbstbewusst und wild. Auch wenn sie nicht rauft, ist sie eher ruppig und griffig beim spielen. Sie hat Feuer wie meine 3 Wildchen zusammen.
Tatsächlich spielt sie auch am liebsten mit Vino.

• Like
Reaktionen: Tabea88
also Bella ist da ähnlich. Extrem energiegeladen, selbstbewusst und wild. Auch wenn sie nicht rauft, ist sie eher ruppig und griffig beim spielen. Sie hat Feuer wie meine 3 Wildchen zusammen.
Tatsächlich spielt sie auch am liebsten mit Vino.
Vielleicht passt Ida auch zu Bella 😜

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Wenn der Charakter passend erscheint, finde ich das wichtiger als das Geschlecht. Das sind ja mehr Erfahrungswerte (Charly ist Molly und Sophie zum Teil auch zu grob, wobei Sophie teilweise auch recht grob wird), aber nicht in Stein gemeißelt.

• Like
Reaktionen: Wildflower und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.