Tabea88
Forenprofi
Hab ich .Vielleicht solltest du das mit dem Arztkostenangebot in die ANzeige mit aufnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich .Vielleicht solltest du das mit dem Arztkostenangebot in die ANzeige mit aufnehmen?
Aber wie lange soll das Angebot stehen?Vielleicht solltest du das mit dem Arztkostenangebot in die ANzeige mit aufnehmen?
Wenn es nur um die Tierarztkosten geht...ich würde mich beteiligen, sollte was sein.🙂😉
Eben, das ist was ich meine, zumindest in Bezug auf Calici. Das haben so viele und 80% der Katzenhalter haben das Wort noch nie in ihrem Leben gehört.Sie hat weder Lena noch Nana damit angesteckt.
sehe ich genauso…Tabea hat den Weg schon geebnet. Mehr getan als es die meisten hätten durchgestanden.Aber wie lange soll das Angebot stehen?
Es muss nicht die nächsten Monate was sein, aber was wenn es in ein paar Jahren mal zu einem Schub kommt? Tabea möchte auch mal abschließen damit und der neue Besitzer sollte sich das schon bewusst sein...
Naja . Festgestellt wurde es bei Ida nicht !!! Es wurde auch nicht getestet. Es kam bei Mimis Rachenabstrich raus .aber es wird davon ausgegangen dass Ida es auch hat, weil sie Kontakt hattenEben, das ist was ich meine, zumindest in Bezug auf Calici. Das haben so viele und 80% der Katzenhalter haben das Wort noch nie in ihrem Leben gehört.
Tierschutzkatzen kommen eben mal von großen Gruppen oder Kolonien sogar, das hier nichts untereinander getauscht wird, ist unwahrscheinlich. Das ist auch glaube ich normal, bei jeder Spezies und solange das Immunsystem seine Arbeit macht, wird der Mensch nie erfahren, womit es gerade kämpft. Frei nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Das blöde ist nur, daß man bei Ida das Testergebnis hat, man weiß es und geht logischerweise kein Risiko ein.
Es gilt jetzt eine kompetente Stelle zu finden die sagt, ich hab hier ehemalige arme Pelzchen, Straßenkatzen, die haben ihr Päckchen, und das eben entspannter sieht.
Also daran soll es nicht scheitern, da bin ich auch dabei.Leider (?) muß ich vernünfig sein, denn ich weiß, das es in diesem Fall auch um Tierarztkosten geht, ansonsten - du weißt ja.....seufz....
Naja . Festgestellt wurde es bei Ida nicht !!! Es wurde auch nicht getestet. Es kam bei Mimis Rachenabstrich raus .aber es wird davon ausgegangen dass Ida es auch hat, weil sie Kontakt hatten
So wurde es auch formuliert. Aber das reicht Interessenten schon um wieder abzuspringen. Oder sie wollen halt nen Test . Werde ich machen lassen, aber das Ergebnis wird wahrscheinlich positiv ausfallenDann sollte man das aber auch so formulieren, es besteht der V.a. eine Infektion wegen einer infizierten Mitkatze im Haushalt. Solange es nicht definitiv ist, würd ich da keine Pferde scheu machen wollen.
Naja . Festgestellt wurde es bei Ida nicht !!! Es wurde auch nicht getestet. Es kam bei Mimis Rachenabstrich raus .aber es wird davon ausgegangen dass Ida es auch hat, weil sie Kontakt hatten
Na noch besser!Naja . Festgestellt wurde es bei Ida nicht !!! Es wurde auch nicht getestet. Es kam bei Mimis Rachenabstrich raus .aber es wird davon ausgegangen dass Ida es auch hat, weil sie Kontakt hatten
So wurde es auch formuliert. Aber das reicht Interessenten schon um wieder abzuspringen. Oder sie wollen halt nen Test . Werde ich machen lassen, aber das Ergebnis wird wahrscheinlich positiv ausfallen
Das ist lieb. Tatsächlich rufe ich morgen beim Tierarzt an und lasse nochmal auf Tritrichomonaden und calici testen. Wenn du was dazu geben möchtest ist das meine PayPal Adresse: schrotertabea@gmail.comNa noch besser!
Dann sei nicht ehrlicher als ehrlich.
Solltest Du nochmal testen lassen, bin ich bei den Kosten dabei.
Boah schwierig, dafür müsste man sich gut in die Materie einlesen, um seriös zu bleiben.Kann denn jemand einen Text zu Calici formulieren der nicht so hart klingt und abschreckend? Vielleicht könnte man damit dann die Alben bestücken und Interessenten aufklären? Ich weiß nicht wie man es am besten beschreiben kann.. 🤔
Klar, was hast Du denn für den ersten Test bezahlt? So über den Daumen...Das ist lieb. Tatsächlich rufe ich morgen beim Tierarzt an und lasse nochmal auf Tritrichomonaden und calici testen. Wenn du was dazu geben möchtest ist das meine PayPal Adresse: schrotertabea@gmail.com
Kann denn jemand einen Text zu Calici formulieren der nicht so hart klingt und abschreckend? Vielleicht könnte man damit dann die Alben bestücken und Interessenten aufklären? Ich weiß nicht wie man es am besten beschreiben kann.. 🤔
So in etwa steht es bei den Ukrainern schon auf FB 😊da Idas Kumpelkatze Träger des Calici-Virus ist, Ida selbst aber nie Symptome/Probleme hatte, ist nur sicher dass ihr Immunsystem gut ist, sie aber evtl das Virus in sich trägt.
(danach Infos über das Virus einstellen)