Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Ida ist jung und verkraftet sicher noch so Einiges, das Kommende wird vielleicht eine Art Abenteuer (hoffentlich).
Trotzdem, ich hoffe nur, dass auch wirklich gut hingeschaut wird, wo Ida hinkommt. Auch später für ein endgültiges Zuhause. Schade, wenn man das nicht selbst beeinflussen und kontrollieren kann. Ich konnte es bei meinen zu vermittelnden Katzen immer und hab oft abgesagt! Sonst hätte ich keine innere Ruhe gefunden - und dabei hatte ich noch nicht einmal so eine starke Bindung an sie aufgebaut.
Vielleicht würde ich in Deiner Lage lieber noch etwas Geduld und intensives Suchen in der Nähe aufbringen..Aber das ist nur meine ganz persönliche unmaßgebliche Meinung.
Alles Liebe!
Also bisher war es immer so, dass der Adoptant mit einbezogen wurde - vorab auch Telefonate geführt werden können oder Vorbesuche 🤔
Da wird nicht einfach eine Katze woanders hingegeben ohne etwas zu kontrollieren damit es zack zack geht!
Die Dame die sich als PS angeboten hat, kennt die Orga und uns schon viele viele Jahre und hat damals schon Katzen von den Tierschützern aus der Ukraine adoptiert und unterstützt. (Und ist auch aus der Nähe von Tabea)