Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe eben gelesen dass sich jemand als Pflegestelle für Ida anbietet. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Ich will sie eigentlich gar nicht hergeben 💔💔💔 es fühlt sich alles so falsch an. Aber mein Kopf weiss dass sich das hier nicht mehr richten lässt. Aber ob eine Pflegestelle das richtige wäre , weiss ich auch nicht .
Hätte sie da Spielgefährten?

A

Werbung

Wenn die Pflegestelle gut ist - und Du wirst sie Dir ja sicher anschauen - ist es sowohl für Ida als auch für Mimi besser so, sie halten die aktuelle Situation nur schwer aus. Beide leiden sehr unter der Situation, wie sie ist, bitte denk daran!
Mein Kopf weiss das . Es geht nur um meine Gefühle dabei 😭 aber darauf können Mimi und Ida keine Rücksicht nehmen, das ist mir klar . Es ist dieses Gefühl Ida aus meiner Verantwortung zu geben . Die Angst Schuld zu sein, wenn sie irgendwo hin kommt wo es ihr nicht gut geht 😭😭😭 wahrscheinlich wird das nicht passieren, aber es ist meine Angst

Bei Dir geht es ihr aber auch nicht gut, so wie die Lage ist!
Und keine Änderung in Sicht....

• Like
Reaktionen: Echolot, Felidae_1, verKATert und eine weitere Person
Hätte sie da Spielgefährten?
Ich weiss noch gar nichts . Habe es nur auf der misfitcats FB Seite gesehen . Ich selbst habe keinen Kontakt zu der Person. Ich denke wenn sie in Frage kommt, wird sich jemand bei mir melden

Du musst sie hergeben, beide Katzen leiden sehr!

Werbung:
Ida braucht auch unbedingt gleichaltrige Spielgefährten.

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Tabea88
Ich weiss . 💔

Ich will sie nur etwas schubsen, weil es ihr so schwer fällt, eine Entscheidung zu trffen!

• Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77 und verKATert
Ich will sie nur etwas schubsen, weil es ihr so schwer fällt, eine Entscheidung zu trffen!
Die Entscheidung ist schon gefallen. Trotzdem hardere ich mit mir , aber das ändert nichts an der Entscheidung, dass Ida wieder ausziehen muss .

• Like
Reaktionen: verKATert, ciari und Wildflower
Werbung:
Die Entscheidung ist schrecklich und ich habe vollstes Mitgefühl für Dich!

• Like
Reaktionen: Tabea88
meine güte, ich kann es so gut nachvollziehen....
diese ganzen bedenken, deine traurigkeit, und doch ist es richtig so.
das ist ganz ganz großer sche**

• Like
Reaktionen: Onni und Tabea88
Ich hab soviel Kraft, Energie und Gefühle in diese Katze gesteckt . Das finanzielle erwähne ich gar nicht . Ich habe das Gefühl die letzten Monate haben mich richtig kaputt gemacht . Ich habe alles gegeben und muss jetzt akzeptieren, dass ich alles wofür ich gekämpft habe wieder los lassen muss . Das ist schwer .
Mein einziger Trost ist, dass Mimi und Flecki wieder glücklich werden können und ihr altes Leben zurück bekommen .

• Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Mina*, Brummi_, ciari und 2 weitere
Ich drück Dich auch mal!

Hab grad selbst wieder Leeno-Sorgen, aber ich denk an Euch ❤️

Werbung:
Ich hab von Aramis mehrfach Urinproben abgegeben und die Aussage der Tierärzte war immer: "der Urin sollte so frisch wie möglich sein".
Die Angst Schuld zu sein, wenn sie irgendwo hin kommt wo es ihr nicht gut geht 😭😭😭
Das Problem ist halt, dass es unter den Umständen, dass Mimi sie nicht akzeptiert und unsauber ist, es Ida auch bei Dir nicht gut geht, trotz aller Bemühungen und auch Du sehr unter der Situation belastet bist - klar, wäre jeder.

Ich hab das Video im Bewerbungsfaden gesehen, das trieb mir die Tränen in die Augen. Der nackte Boden, ein Körbchen und eine kleine energiegeladene Katze, die auch irgendwie verzweifelt wirkt. Die hockt allein in dem Zimmer, das ist das was Du sehen solltest, nicht die Sorge wohin sie kommt.
Wenn die Misfits eine Pflegestelle haben, dann wird das dort schon in Ordnung sein. Ich denke, dass das kontrolliert wird.

Lass Dich von Schuldgefühlen nicht noch weiter runtertiehen. Vergesellschaftungen können auch mal nicht funktionieren, daran trägst Du keine Schuld.

Ich hab von Aramis mehrfach Urinproben abgegeben und die Aussage der Tierärzte war immer: "der Urin sollte so frisch wie möglich sein".

Das Problem ist halt, dass es unter den Umständen, dass Mimi sie nicht akzeptiert und unsauber ist, es Ida auch bei Dir nicht gut geht, trotz aller Bemühungen und auch Du sehr unter der Situation belastet bist - klar, wäre jeder.

Ich hab das Video im Bewerbungsfaden gesehen, das trieb mir die Tränen in die Augen. Der nackte Boden, ein Körbchen und eine kleine energiegeladene Katze, die auch irgendwie verzweifelt wirkt. Die hockt allein in dem Zimmer, das ist das was Du sehen solltest, nicht die Sorge wohin sie kommt.
Wenn die Misfits eine Pflegestelle haben, dann wird das dort schon in Ordnung sein. Ich denke, dass das kontrolliert wird.
Oh nein, bitte nicht missverstehen. Was in dem Video zu sehen ist, ist nur ein Nebenzimmer !!!! Da lebt sie nicht die ganze Zeit !!!! Sie hat das Schlafzimmer mit vielen Liegemöglichkeiten und Spielmöglichkeiten. Kann aus dem.Fenster schauen etc. Klar reicht das nicht , aber bitte denk nicht, dass das alles ist was sie hat

• Like
Reaktionen: Echolot und Henrika
Oh nein, bitte nicht missverstehen. Was in dem Video zu sehen ist, ist nur ein Nebenzimmer !!!! Da lebt sie nicht die ganze Zeit !!!! Sie hat das Schlafzimmer mit vielen Liegemöglichkeiten und Spielmöglichkeiten. Kann aus dem.Fenster schauen etc. Klar reicht das nicht , aber bitte denk nicht, dass das alles ist was sie hat
Ah OK sorry, dann war der Drehort ungünstig.

Ich glaube, dass nach all dem was Du für Ida getan und investiert hast, die Pflegestelle sicher bereit ist, Dir Infos zu geben. Das versteht jeder, das wird Dir niemand verwehren.

• Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
Ida ist jung und verkraftet sicher noch so Einiges, das Kommende wird vielleicht eine Art Abenteuer (hoffentlich).

Trotzdem, ich hoffe nur, dass auch wirklich gut hingeschaut wird, wo Ida hinkommt. Auch später für ein endgültiges Zuhause. Schade, wenn man das nicht selbst beeinflussen und kontrollieren kann. Ich konnte es bei meinen zu vermittelnden Katzen immer und hab oft abgesagt! Sonst hätte ich keine innere Ruhe gefunden - und dabei hatte ich noch nicht einmal so eine starke Bindung an sie aufgebaut.

Vielleicht würde ich in Deiner Lage lieber noch etwas Geduld und intensives Suchen in der Nähe aufbringen..Aber das ist nur meine ganz persönliche unmaßgebliche Meinung.
Alles Liebe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.