Tabea88
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Juli 2022
- Beiträge
- 3.900
Das wäre perfekt ❤️ 🐱 aber ich kann auch jeden verstehen der sie nicht nimmt.bestimmt 😆 so gerne würde ich helfen…. 😘
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre perfekt ❤️ 🐱 aber ich kann auch jeden verstehen der sie nicht nimmt.bestimmt 😆 so gerne würde ich helfen…. 😘
Du kennst ja meinen Faden mit einem totkranken Kater und einem akuten Darmpatienten 🙈Das wäre perfekt ❤️ 🐱 aber ich kann auch jeden verstehen der sie nicht nimmt.
Wir haben es bei den anderen gar nicht testen lassen, weil sie keine Symptome hatten, nie, zu keinem Zeitpunkt. Was die Tritrichomonaden angeht . Was das calici angeht, da hatten ja alle die Halsentzündung, aber nur bei Mimi wurde ein Rachenabstrich gemacht , da kam das raus . Bei den anderen gehe ich davon aus dass sie es auch haben. Aber wissen tun wir es nicht . Aber ich lasse es testen.Das ist eben die Frage. Die anderen haben sich auch nicht angesteckt.
Ich selbst habe damit kein Problem. Es wird zum Problem, weil keiner der Interessenten sie haben will, wenn sie calici haben sollte .Mache Dich doch bitte wegen des Calici nicht verrückt.
Ich hatte schon geschrieben. Mein Findus hat das auch und ist seit Jahren symptomfrei. Und er hat selbst in den schlimmsten Phasen, in denen er stark gespeichert hat, keine meiner anderen sechs Katzen angesteckt.
Bestimmt. Aber das macht keiner .Eben: die haben keine Symptome.
Wenn potentielle Adoptanten ihre Katzen mal "durchtesten", werden sie wahrscheinlich ihr blaues Wunder erleben.
Genau. So ein Strassenkatzenverein wäre für Dich zusätzlich vielleicht hilfreich.Eben, das ist was ich meine, zumindest in Bezug auf Calici. Das haben so viele und 80% der Katzenhalter haben das Wort noch nie in ihrem Leben gehört.
Tierschutzkatzen kommen eben mal von großen Gruppen oder Kolonien sogar, das hier nichts untereinander getauscht wird, ist unwahrscheinlich.......
Es gilt jetzt eine kompetente Stelle zu finden die sagt, ich hab hier ehemalige arme Pelzchen, Straßenkatzen, die haben ihr Päckchen, und das eben entspannter sieht.
100%!Sie waren symptomfrei, so niedlich und quirrlig wie Deine Ida, das genügte den meisten Interessenten.
Jede Katze, egal woher, kann Krankheiten entwickeln, wer das nicht versteht, sollte bei Plüschtieren bleiben.
Ah ok, dann warte ich auch die Tests ab.Morgen Abend haben wir einen Termin mit Ida für die Tests .
Mir ist schon ganz schlecht .😥
Mittlerweile sind es doch ein paar die sich für Ida interessieren, aber alle sagen, dass sie bei calicivirus raus sind . Ebenso bei den Tritrichomonaden. Und dass beides negativ ist, ist wohl reines Wunschdenken.
Als man sie aufgeschnitten hat wurden Proben entnommen,.weil der Verdacht auf ein Lymphom bestand . Das hat sich nicht bestätigt. Die Diagnose war dann, dass das Immunsystem sich wehrt und sie deswegen die Beschwerden hat . Entweder durch eine Futterallergie oder durch die Tritrichomonaden. Zeitgleich habe ich aber das Futter gefunden was sie so gut verträgt und der Durchfall und das Erbrechen ist vorbei . Sie bekommt noch Kortison zur Unterstützung, wird aber jetzt ausgeschlichen.Ich bräuchte bitte mal ein paar Eckdaten, sonst kann ich nicht rumfragen.
Was kam denn jetzt bei der letzten Untersuchung, als man ihr den Bauch aufgemacht hat raus? Das steht in dem anderen Faden nicht, wäre aber wichtig.
Ist sie positiv auf Calici getestet und ist es ausgebrochen?
Wo (gerne auch per PN) ist die Maus im Moment?
Was bekommt sie an Medikamenten?