Ich habe jetzt mal alles zusammen getragen . Nicht alles mit Datum, aber mit Reihenfolge . Ich habe die Rechnungen mit Datum hier , aber kurz und knapp schreibe ich es hier chronologisch einmal auf .
Ida Husten: Rachen gerötet , bekam Hexasolvon und Melosus . Hat sie nicht vertragen, dann Novaminsulfon und cerenia und Omeprazol .
Dann wurde das Röntgenbild gemacht , daraufhin bekam sie Nicilan ( Antibiotikum) 5 Tage .
Dann wurden wieder Röntgenbilder gemacht und auf Lungenwürmer getestet, negativ, trotzdem entwurmt . Röntgenbilder zeigen Veränderungen.
Magendarm: da bekam sie erst canicur, dann sivomixx und Vitamin B12 und Flohsamen. Ein Blutbild wurde auch gemacht . Soweit unauffällig.
Dann Ultraschall, Darmentzündung und Kotuntersuchung auf Giardien und Würmer negativ. Kryptosporidien negativ. Tritrichomonaden positiv.
Mimi: Rachen und Mandelentzündung nicilan 7 Tage, dann kurze Pause dazwischen dann wieder amoxiclav 7 Tage . Rachenabstrich: calicivirus.
CT: Veränderungen des Lungenparenchyms, Bakterien und Entzündungszellen. E Coli in geringer Zahl. Probe eventuell auch durch Antibiotika verfälscht. CT wurde aufgrund von Kopfschutteln und kratzen gemacht , dazu kein Befund .
Flecki: eine Woche nach Ida ihrer Ankunft 40 Fieber und Rachenentzündung. Fiebersenker und nicilan 7 Tage .
All die Besuche dazwischen wo keine anderen Medikamenten oder Befunde waren habe ich jetzt ausgelassen .