Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ich hoffe nur dass die Klinik nicht wieder wochenlang dafür braucht . Habe extra nochmal da angerufen und ne Mail an die Ärztin geschickt.
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit wieso sich die Ärztin so sicher ist, dass es kein bakterielles Problem ist . Für mich ist dass das naheliegendste,.umso länger ich darüber nach denke. Ist ja oft typisch für den calicivirus,.dass sich Bakterien mit drauf setzen. Ich verstehe nicht warum bei Ida keiner einen Rachenabstrich machen wollte. Nur von den Röntgenbildern und dem Video auf Asthma zu schließen finde ich sehr merkwürdig. Und ich bin deswegen in die Klinik, weil ich dachte die haben die meiste Ahnung. Vielleicht hat das auch alles seine Berechtigung, ich bin kein Arzt, aber es erscheint mir sehr merkwürdig.😥 Ich möchte ihr nur helfen und habe das Gefühl ich kann nicht .😭
Ich freu mich ja, dass sie wenigstens noch fit und munter ist.
Ja, es ist ein auf und ab mit ihr . Mal geht es ihr blendend und dann wieder so schlecht, dass man meint gleich erstickt sie . Genauso mit dem Fressen, an manchen Tagen frisst sie für 4 Katzen und an anderen kein Krümel. Es ist alles wirklich schwer einzuschätzen. Oft habe ich schon gedacht, endlich es wird besser und dann war es am anderen Tag schlimmer als je zuvor . Ich hoffe einfach dass wir bald endlich heraus finden was sie so quält und dann erfolgreich behandeln können .❤️ So feine Katzen hast Du.
Ida sieht wie ein fröhliches normales Kätzchen aus. Aber es ist für uns nur eine Momentaufnahme...
Trotzdem, mir hat mal ein älterer TA gesagt, er behandle Tiere und keine Befunde😉.
Mein armes Mäuschen ❤️Anhang anzeigen 276250
Ja, tatsächlich 🤣Der Blick spricht Bände😂