Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt versuche, Euch erst einmal ein schönes Wochenende zu machen. 💐☀️

• Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Ja. Ich hoffe nur dass die Klinik nicht wieder wochenlang dafür braucht . Habe extra nochmal da angerufen und ne Mail an die Ärztin geschickt.
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit wieso sich die Ärztin so sicher ist, dass es kein bakterielles Problem ist . Für mich ist dass das naheliegendste,.umso länger ich darüber nach denke. Ist ja oft typisch für den calicivirus,.dass sich Bakterien mit drauf setzen. Ich verstehe nicht warum bei Ida keiner einen Rachenabstrich machen wollte. Nur von den Röntgenbildern und dem Video auf Asthma zu schließen finde ich sehr merkwürdig. Und ich bin deswegen in die Klinik, weil ich dachte die haben die meiste Ahnung. Vielleicht hat das auch alles seine Berechtigung, ich bin kein Arzt, aber es erscheint mir sehr merkwürdig.😥 Ich möchte ihr nur helfen und habe das Gefühl ich kann nicht .😭

Vieles was du schreibst klingt einfach nicht schlüssig, aber ohne die Befunde halt auch schwer einzuschätzen und zu beurteilen, hatte dir deswegen ja auch eher schon mal geschrieben .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und miss.erfolg
IMG_20240217_083213.jpg
😅

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123, sMuaterl, Bonnie92 und 2 weitere
Trotz der Umstände ein glückliches Kätzchen

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Bonnie92 und 2 weitere
Sie ist nicht zu stoppen 😅 ich bin wirklich froh, dass Flecki so eine tolle Katze ist . Sie ist unbezahlbar . Sie pendelt immer zwischen Mimi und Ida, mal bespaßt sie Mimi und mal Ida . Sie kommt mit allen klar. Wenn Flecki nicht wäre , würde Ida wohl übersprudeln vor Energie . Sie jagen sich regelrecht durch die Wohnung und man sieht wieviel spaß Ida dabei hat. Und Nachts schlafen sie zusammen auf dem Sofa . Manchmal wird es auch Flecki zu bunt mit ihr , aber dann haut sie ihr ein paar mit der Pfote , aber nicht zu doll und paar Minuten später leckt sie sie über den Kopf 😂🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, SimbaLuna123, Felidae_1 und 3 weitere
Werbung:
Heute darf Mimi auch mal ins Wohnzimmer und die anderen Beiden in die anderen Räume. Trennwand kommt auch nochmal rein und wir fangen langsam nochmal von vorne an. Ich hoffe sehr , dass es mit Mimi und Ida dann auch noch klappt. Weil so ist es leider auch kein Zustand .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, Brummi_ und 2 weitere
Mein armes Mäuschen ❤️
IMG-20240217-WA0000~2.jpg

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, Brummi_ und eine weitere Person
Vielleicht helfen Feliway Zerstäuber.

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Tabea88
❤️ So feine Katzen hast Du.

Ida sieht wie ein fröhliches normales Kätzchen aus. Aber es ist für uns nur eine Momentaufnahme...

Trotzdem, mir hat mal ein älterer TA gesagt, er behandle Tiere und keine Befunde😉.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue und Tabea88
❤️ So feine Katzen hast Du.

Ida sieht wie ein fröhliches normales Kätzchen aus. Aber es ist für uns nur eine Momentaufnahme...

Trotzdem, mir hat mal ein älterer TA gesagt, er behandle Tiere und keine Befunde😉.
Ja, es ist ein auf und ab mit ihr . Mal geht es ihr blendend und dann wieder so schlecht, dass man meint gleich erstickt sie . Genauso mit dem Fressen, an manchen Tagen frisst sie für 4 Katzen und an anderen kein Krümel. Es ist alles wirklich schwer einzuschätzen. Oft habe ich schon gedacht, endlich es wird besser und dann war es am anderen Tag schlimmer als je zuvor . Ich hoffe einfach dass wir bald endlich heraus finden was sie so quält und dann erfolgreich behandeln können .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_ und NicoCurlySue
Werbung:
Das Auf und Ab ist übel. Auch für Deine Nerven, das verstehe ich gut.

Wegen ihres Fressverhaltens würde ich mir keine Sorgen machen, wenn sie trotzdem zunimmt und fröhlich ist. Aber die Atemprobleme würden mich auch belasten. Da muss es einen Grund geben.

Wünsche Dir endlich einen kompetenten TA, irgendwie hast Du wirklich Pech damit.

Schau Dir die Kinderfotos von Ida an, sie hat einen Kämpferblick, Ihr schafft das!

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Tabea88 und eine weitere Person
Mit mimi im Wohnzimmer hat nicht so gut funktioniert ...alle Katzen waren damit unzufrieden. Ida wollte wieder ins Wohnzimmer, mimi wollte kontrollieren was Ida im Schlafzimmer macht und flecki war total irritiert dass ihr futterplatz nun woanders ist . Ausserdem dachte sie, dass ich sie ins Schlafzimmer bringe um sie einzufangen für den Tierarzt. Also alles wieder zurück.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wie kompliziert.

Ich bin dabei Ida auf den clicker zu konditionieren. Mimi und Flecki kennen das schon . Mein Gedanke ist dass ich mit Mimi und Ida an der Gittertür und dem Clicker arbeiten kann. Ich hoffe das funktioniert.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, SimbaLuna123, NicoCurlySue und 3 weitere
Viel Erfolg.🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
IMG_20240217_140230.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und 8 weitere
Hast Du eine neue Katze??😀 Das Fell ist hier so bunt und hell, so ein schöner Wuschel.

Und was für ein friedlicher Anblick.

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Status
Nicht offen für weitere Antworten.