Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? ...stehe auf dem Schlauch .Nein liebe Mimi, da kenne ich einen ganz anderen Weg...😉 sind ca. 500 Km....*große Tasche steht schon bereit*
Ida ?Cat-napping......
😄 ich hoffe du hast ein gut gefülltes Konto und Nerven aus Stahl 😄 aber Spass beiseite ...ich geb den Nervzwerg auch nicht mehr her ... natürlich muss es für alle passen. Es ist nicht akzeptabel dass Mimi auf lange Zeit von den anderen getrennt ist, aber wir werden alles dafür tun dass sich das so schnell wie möglich ändert . Es ist nicht so einfach , Mimi ist auch echt ein Dickkopf und Ida ganz schön frech .
@Henrika ich hoffe es ist auch ok, wenn ich dich regelmäßig mit Fotos von ihr versorge 😉
Das stimmt. Flecki war rein optisch nicht meine erste Wahl, aber sie passte zu Mimi . Und heute hat sie sowas von mein Herz erobert. Sie ist so eine liebe Seele. Manchmal denke ich mein Herz schmilzt wenn sie mich anschaut 😄 und Mimi ist meine Herzenskatze, meine Nummer 1 ❤️ aber auch eine super schwierige Zicke manchmal. 😅 Und was Ida angeht...das was du beschreibst das hat sie auch bei mir ausgelöst . Sie ist süss und lustig , einfach toll und hat ihren Platz hier schon längst gefunden. Nur in Mimi ihr Herz muss sie noch finden 😁Ich sags doch: was für ein Schnuckelchen!!! Freu mich sehr über Fotos.
Weisst Du, jede Katze ist schön und man hat sie auch alle lieb, egal wieviel Nerven und Geld und Zeit sie einen kosten. Und dann sieht Dich die eine an und Du denkst: Jaaaaa!!!!!
Ich hatte nur einmal das Glück, mir eine "schöne" Katze (war eine Langhaar) im Tierheim aussuchen zu dürfen. Die anderen waren Notfelle, da guckst du nicht nach Aussehen.
@Max HaaseAber zu wissen, dass es eine Reiseroute zu einem katzenerfahrenen Menschen gibt, wenn alle Stricke reißen, so als Plan B für den Notfall und vielleicht begrenzte Zeit, das ist doch auch was.
...das hatte ich schon vor Wochen geraten und es hätte beiden Katzen viel Stress erspart. Du hättest sofort gemerkt ob eine Behandlung mit Struktur und Hirn erfolgt und im Zweifelsfall weitersuchen können, ohne viel Geld zu investieren (für nichts bis dato).Ich soll mich Montag Abend nochmal melden ob die Befunde schon da sind und dann machen wir einen Termin ohne Katze