Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser, wenn das schon so einfach geworden ist. Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo man das selbst sorgfältig mischen musste.Es gibt doch Felini Complete
...wen auch extrem aufwendig und wenn man es irgendwie schafft, ich denke, dass ist wirklich der Schlüssel zur gesunden Ernährung.später hab ich noch unseren zweiten Kater (krank mit Dauerdurchfall) so gefüttert. Waren beide zeitlebens gesund und schlank.
Aber was soll ich machen ? Ich habe es angesprochen, aber sie bleibt dabei .Also erstmal für 80€ nen Inhalator und für 100€ n Medikament holen und blind los inhalieren (was eh nicht klappen wird ohne Training) anstatt erstmal ein paar Tage Predni zu geben und zu schauen, ob Kortison überhaupt hilft?
Was soll denn der Scheiß?
Mach das nicht.
Ohne Gewöhnung die Maske aufsetzen und loslegen wird es Euch auf ewig verkacken. Allein das Geräusch beim Einsprühen das wir fauchen klingt, der Geruch,... Es dauert Wochen, ihnen die Angst vor dem Gerät zu nehmen und eine Akzeptanz zu schaffen, die auch noch positiv belegt ist.
Aber hab ich ja schon mehrfach gesagt.
Aber was soll ich machen ? Ich habe es angesprochen, aber sie bleibt dabei .
Punkt 1 alle Befunde aushändigen lassen, dann weiter schauenIch werde da auch nicht mehr hingehen, aber Stand jetzt bin ich überfragt was ich machen soll .
Ich würde die Befunde nehmen und einen Beratungstermin bei einem anderen Tierarzt ausmachen.Ich werde da auch nicht mehr hingehen, aber Stand jetzt bin ich überfragt was ich machen soll .