Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie ist ja noch klein, wie bei Kindern, erst mal alles in den Mund stecken.

Mein Zwerg (bald 4) war heute morgen auch irgendwie schräg drauf und hat in die Duschgelverpackung gebissen, jetzt ist ein Loch drin🤔
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

Sie ist ja noch klein, wie bei Kindern, erst mal alles in den Mund stecken.

Mein Zwerg (bald 4) war heute morgen auch irgendwie schräg drauf und hat in die Duschgelverpackung gebissen, jetzt ist ein Loch drin🤔
Ja, irgendwie schon . Allerdings waren Mimi und Flecki auch klein, aber sowas ist hier sonst nie passiert 😅 ich konnte bevor Ida da war auch alles auf dem Tisch stehen lassen, sogar Hähnchen. Bei Ida muss man Angst haben, dass sie einem das Essen aus dem Mund klaut 😂 (wenn sie nicht gerade ihren Futterverweigerungstag hat ) .

Oh man, da hast du ja auch einen Experten 😅😂
 
Also, Journey ist mit 10 Jahren noch so. 😊
Die klettert mir auch in jeden Schrank.
 
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
So hat halt jeder sein Päckchen....nein, ich hab schon Glück, die machen eigentlich nie was.....unterm Strich sind sie aber auch ganz normale Katzen.

Ida hatte bestimmt auch schon richtig Hunger, aber ist doch auch schön, wenn sie alles probiert, meine sind die absoluten Mäkelkater.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
IMG_20240106_204451.jpg
die absolute Unschuld . Sie weiss gar nicht was ich habe 😂
 
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, Wildflower, andkena und 6 weitere
So eine Süße Maus. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
So hat halt jeder sein Päckchen....nein, ich hab schon Glück, die machen eigentlich nie was.....unterm Strich sind sie aber auch ganz normale Katzen.

Ida hatte bestimmt auch schon richtig Hunger, aber ist doch auch schön, wenn sie alles probiert, meine sind die absoluten Mäkelkater.
Sie hatte Futter stehen...aber vergammeltes scheint verlockend zu sein 🤢😨
 
Das war bestimmt noch gut, man soll ja auch nichts schlecht werden lassen (Ausnahme bildet natürlich schlimmes Katzenfutter).

Süß ist sie🥰
 
Es scheint wirklich vom Geruch her verlockend zu sein...die anderen Beiden riechen auch mal daran, aber drin Rum lecken wäre dann ne Spur zuviel für sie . Da macht Ida den Vorkoster .
 
Ich vermute, leckere Müllbeutel kennt sie aus ihrer Kindheit draussen auf der Strasse😉.
Hat sicher die Mama ihr gezeigt oder sie hat es zumindest erlebt, dass da was Fressbares drin ist.

Weiß ja nicht, wie alt die Kleine war, als sie eingesammelt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, sMuaterl, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ich vermute, leckere Müllbeutel kennt sie aus ihrer Kindheit draussen auf der Strasse😉.
Hat sicher die Mama ihr gezeigt oder sie hat es zumindest erlebt, dass da was Fressbares drin ist.

Weiß ja nicht, wie alt die Kleine war, als sie eingesammelt wurde.
Gehe ich auch von aus 🙈

FB_IMG_1707882765339.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, paperhearts, Felidae_1 und 8 weitere
Werbung:
IMG_20240214_071257.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Brummi_, sMuaterl und 6 weitere
Ich überlege jetzt doch mit ronidazol zu behandeln. Der Durchfall ist zwar so gut wie weg mit dem magendarmfutter, aber sie frisst heute wieder nicht . Alle 2 Tage hört sie auf zu fressen 😢 das geht doch so nicht .
 
Ich könnte mir vorstellen, das sie extrem mäkelig ist. Meine Sima (auch Ukarinerin 😁) ist so heikel, dass ich nicht mehr weiß, was ich geben soll. Sie frisst alles nur 1 bis 2x dann ist Schluss.
Trockenfutter will sie aber das will ich ihr nicht geben.
 
Ich könnte mir vorstellen, das sie extrem mäkelig ist. Meine Sima (auch Ukarinerin 😁) ist so heikel, dass ich nicht mehr weiß, was ich geben soll. Sie frisst alles nur 1 bis 2x dann ist Schluss.
Trockenfutter will sie aber das will ich ihr nicht geben.
Manchmal hatte ich auch schon das Gefühl . Aber ich kann ihr jetzt nichts anderes geben, das verträgt sie zurzeit einfach nicht . Trockenfutter will sie gar nicht , was ja auch besser so ist . Ist jetzt echt schwierig...wenn es nur um den Durchfall geht, dann würde ich nicht behandeln, aber wenn sie immer aufhört zu fressen und dann kotzt, dann würde ich schon behandeln, weil das geht einfach nicht . Die Frage ist , ob es wirklich daran liegt oder an der Mäkelei.
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
Nur eine Idee.
Frag beim nächsten Besuch mal nach Mirataz.
Wenn Clyde mal wieder den sterbenden Schwan spielt, bekommt er ein bisschen ins Öhrchen geschmiert. Frisst er dann, war es nur der Schwan, frisst er nicht oder nur wenig besser, dann hat er wirklich was. Wenn er nur "schwant", dann dauert es so zwei Stunden, dann dreht er alle Teller auf links.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Henrika, NicoCurlySue und 3 weitere
Nur eine Idee.
Frag beim nächsten Besuch mal nach Mirataz.
Wenn Clyde mal wieder den sterbenden Schwan spielt, bekommt er ein bisschen ins Öhrchen geschmiert. Frisst er dann, war es nur der Schwan, frisst er nicht oder nur wenig besser, dann hat er wirklich was. Wenn er nur "schwant", dann dauert es so zwei Stunden, dann dreht er alle Teller auf links.
Hm...habe ich auch schonmal überlegt, aber es scheint ein grundlegendes Problem bei ihr zu sein. Entweder bedingt durch die Tritrichomonaden oder weil sie einfach extrem wählerisch und schnell gelangweilt ist . Das sind 2 Sachen die ich auf lange Sicht nicht mit Mirataz lösen kann . Ich kann ihr das ja nicht ständig geben .
 
Geht nicht um ständig. Soll nur ein Test sein.

Inzwischen brauche ich das auch nicht mehr. Aber da ich anfangs ja alle zwei Wochen mit Clyde beim Tierarzt saß, war es schon gut, nicht wöchentlich fahren zu müssen.
Inzwischen kenne ich den alten Mann recht gut und kann das einschätzen.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Tabea88
Wenn 's hilft, wenigstens gibt es mehr Erfahrungswerte zur Verträglichkeit als bei Ronidazol.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
37
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
773
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
867
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben