Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, irgendwie schon . Allerdings waren Mimi und Flecki auch klein, aber sowas ist hier sonst nie passiert 😅 ich konnte bevor Ida da war auch alles auf dem Tisch stehen lassen, sogar Hähnchen. Bei Ida muss man Angst haben, dass sie einem das Essen aus dem Mund klaut 😂 (wenn sie nicht gerade ihren Futterverweigerungstag hat ) .Sie ist ja noch klein, wie bei Kindern, erst mal alles in den Mund stecken.
Mein Zwerg (bald 4) war heute morgen auch irgendwie schräg drauf und hat in die Duschgelverpackung gebissen, jetzt ist ein Loch drin🤔
Sie hatte Futter stehen...aber vergammeltes scheint verlockend zu sein 🤢😨So hat halt jeder sein Päckchen....nein, ich hab schon Glück, die machen eigentlich nie was.....unterm Strich sind sie aber auch ganz normale Katzen.
Ida hatte bestimmt auch schon richtig Hunger, aber ist doch auch schön, wenn sie alles probiert, meine sind die absoluten Mäkelkater.
Gehe ich auch von aus 🙈Ich vermute, leckere Müllbeutel kennt sie aus ihrer Kindheit draussen auf der Strasse😉.
Hat sicher die Mama ihr gezeigt oder sie hat es zumindest erlebt, dass da was Fressbares drin ist.
Weiß ja nicht, wie alt die Kleine war, als sie eingesammelt wurde.
Diesen Unschuldsblick, den hat sie drauf 😂 und ihre Schwester wohl auch 🥰
Manchmal hatte ich auch schon das Gefühl . Aber ich kann ihr jetzt nichts anderes geben, das verträgt sie zurzeit einfach nicht . Trockenfutter will sie gar nicht , was ja auch besser so ist . Ist jetzt echt schwierig...wenn es nur um den Durchfall geht, dann würde ich nicht behandeln, aber wenn sie immer aufhört zu fressen und dann kotzt, dann würde ich schon behandeln, weil das geht einfach nicht . Die Frage ist , ob es wirklich daran liegt oder an der Mäkelei.Ich könnte mir vorstellen, das sie extrem mäkelig ist. Meine Sima (auch Ukarinerin 😁) ist so heikel, dass ich nicht mehr weiß, was ich geben soll. Sie frisst alles nur 1 bis 2x dann ist Schluss.
Trockenfutter will sie aber das will ich ihr nicht geben.
Hm...habe ich auch schonmal überlegt, aber es scheint ein grundlegendes Problem bei ihr zu sein. Entweder bedingt durch die Tritrichomonaden oder weil sie einfach extrem wählerisch und schnell gelangweilt ist . Das sind 2 Sachen die ich auf lange Sicht nicht mit Mirataz lösen kann . Ich kann ihr das ja nicht ständig geben .Nur eine Idee.
Frag beim nächsten Besuch mal nach Mirataz.
Wenn Clyde mal wieder den sterbenden Schwan spielt, bekommt er ein bisschen ins Öhrchen geschmiert. Frisst er dann, war es nur der Schwan, frisst er nicht oder nur wenig besser, dann hat er wirklich was. Wenn er nur "schwant", dann dauert es so zwei Stunden, dann dreht er alle Teller auf links.