kleinhirnhypoplasie

  • Themenstarter Themenstarter milfina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Find ich super toll dass ihr den kleinen genommen habt :pink-heart:

Wir haben ja seit nem Monat auch so nen kleinen Wackelkater... wenn er "läuft" purzelt er immer wieder um und wackelt auch im sitzen oft mit dem Kopf. Sieht eigentlich fast so aus wie in dem von dir geposteten Video nur halt dass unserer schwarz ist 😀

Und ich kann nur sagen, er ist der süsseste und liebste Kater den ich je gesehen habe!! Wir sind bis über beide Ohren in ihn verliebt, er ist so lieb und schmusig und süss... und er kommt ganz toll damit zurecht, dass er nicht ganz "normal" ist! Er spielt genauso wie die anderen, sogar noch bissel wilder. Er frisst normal, er kann aufs Klo (auch wenn er da ne riesen Sauerei veranstaltet manchmal 😀) und er kann auch auf einige dinge draufklettern wenns nicht allzu hoch ist. Sogar auf den deckenhohen Kratzbaum kommt er ganz rauf.

Wir hatten am Anfang ja auch ein paar Bedenken aber jetzt im nachhinein kann ich darüber nur lächeln. Er ist so super genial, find gar nicht die richtigen Worte dafür!! Wir lieben ihn einfach :pink-heart: Und ich kann jedem empfehlen so einem "behinderten" Kätzchen ein Zuhause zu geben!

Danke euch dafür dass ihr ihn genommen habt :pink-heart:
 
A

Werbung

hallo - da bin ich wieder einmal. also mit den beiden bin ich wirklich sehr zufrieden. sind beide sehr brav und hben noch nichts kaputt gemacht 🙂

charly geht zwar aufs klo doch manchmal fällt er währenddessen in seinen eigenen kot und das ist nicht wirklich sehr angenehm-weder für ihn noch für uns aber ich glaube bzw hoffe, dass sich das noch bessert.

und hier noch ein paar fotos von den zwei süßen 🙂

2703857.jpg

2703858.jpg

2703859.jpg


2703860.jpg

2703861.jpg


2703862.jpg
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Taca
Antworten
28
Aufrufe
5K
Taca
Taca
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C
MamaFindus
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben