Knochenkrebs/Osteosarkom, Mo, 15 - Amputation oder palliativ.

  • Themenstarter Themenstarter Christian Mo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beinamputation knochenkrebs sarkom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Einspruch 🙈😡…. neee nix da mit weniger melden…wir wollen auch die langweiligen Momente mit Mörgli genießen… also bitte brav weiter berichten 😘

echt? .. ja, gut - mach ich dann 🙂

Die Realität ist, ich liege im Bett, werde gerade wach und da guckt dieser kleine Mann einem schon tief in die Augen - es wird Zeit ihm vor dem plötzlich eintretenden Hungertod zu bewahren. Nach seinen nörgelnden Katzenlauten zu urteilen, handelt es sich dabei lediglich um wenige verbleibende.Minuten 😸 jetzt sitzt er wieder unten links auf der Ecke und wartet darauf, daß es endlich los geht.

Wir starten mit GastroSaveGel. Mittlerweile findet er es nicht mehr so schlimm (Spritze ins Maul). Aber genau wie ich, ist er froh wenn's erledigt ist und die Pampe runter ist.

Guten Start in die Woche euch allen hier 😻
Ich muß jetzt dringend Näpfe spülen bevor wieder das Sofa dran glauben muß 😁
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Minki2004, Liesah, Mein Trio und eine weitere Person
A

Werbung

IMG_20241014_095756.jpg

Cpt Mörgelito muß sich jetzt vom Frühstück ausruhen 😅 so ein Katzenleben ist nicht ohne... da macht man einiges mit. Stress pur!
 
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004, Katzenflüsterin70, Brummi_ und 6 weitere
IMG_20241014_144918.jpg

Hartes Life 😸 ich sag doch, langweilig 😁
 
  • Love
Reaktionen: Lisa Herr Doktor, Bonnie92, NummerAcht und 4 weitere
Ich liebe Mörgelitos langweiliges Leben 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Christian Mo, Bonnie92 und Minki2004
Hab ich schon mal geschrieben, das ich Mörgelis Sommersprosse auf der Nase sowas von niedlich finde :pink-heart:.

Und du wirst wenigsten vor dem drohenden Hungertod durch zarte Blicke darauf hingewiesen…ich werde durch Finni mit Knabbern am Fuß darauf aufmerksam gemacht, das er gleich vor Schwäche umfällt 🙈und das gegen 4Uhr 😩.
 
  • Grin
Reaktionen: Christian Mo
IMG_20241015_160850.jpg

Da liegt er und lässt sich schön die Sonne ☀️ auf den Pelz brennen... Heute schnurrt er irgendwie anders. Leiser. Er atmet auch seltsam, meine ich feststellen zu müssen - der Kloß im Hals wird riesig. Und da ist sie wieder, diese Angst... Aber wie ihr gesagt bzw geschrieben habt: wir leben von Tag zu Tag. Mal sehen wie es morgen ist. Mal sehen wie es später ist. Die Zeit rast.
 
  • Sad
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Hallo Süßer 😊…. wie du atmest komisch ? Wie ist denn die Atemfrequenz in Ruhe?
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Hallo Süßer 😊…. wie du atmest komisch ? Wie ist denn die Atemfrequenz in Ruhe?
Ich glaube die ist wieder ganz normal und ich bin vermutlich einfach nur Hyperfokussiert. Aber vorhin erschien mir seine Atmung übermäßig schnell und flach zugleich...
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Minki2004 und Liesah
Vielleicht war er aufgeregt, weil ein Vögelchen draußen war oder es war ihm zu warm in der Sonne. (Warum habt ihr überhaupt Sonne, hier ist trübe Brühe, Gemeinheit!)
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Anhang anzeigen 309938
Da liegt er und lässt sich schön die Sonne ☀️ auf den Pelz brennen... Heute schnurrt er irgendwie anders. Leiser. Er atmet auch seltsam, meine ich feststellen zu müssen - der Kloß im Hals wird riesig. Und da ist sie wieder, diese Angst... Aber wie ihr gesagt bzw geschrieben habt: wir leben von Tag zu Tag. Mal sehen wie es morgen ist. Mal sehen wie es später ist. Die Zeit rast.
Ist das rechte Auge etwas zugeschwollen oder täuscht das auf dem Bild? Vielleicht hat er einen leichten Infekt.
Moritz niest gerade auch immer wieder, durch das Cortison ist leider ja auch das Immunsystem runtergefahren.
Aber mir geht es wie dir, ich beobachte auch mit Argusaugen. Moritz hat jetzt 2 Nächte teilweise bei mir verbracht, da mache ich mir auch schon Sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
IMG_20241017_162822.jpg

Mörgel hat nahezu Durchfall. Ich überlege das Metacam mal weg zu lassen und zu gucken ob sich der Kot reguliert. Samstag gibt es Metacam seit drei Wochen.
Kann natürlich auch an Schleckpaste und Co liegen.
 
Werbung:
Vielleicht mal ein Bild mit mehr Körper, dann kann man gucken, ob das Mörgelchen sich verändert. Im Moment gibt es ja fast nur Nahportraits
Bei mal Durchfall würde ich noch nichts verändern, erst wenn es morgen auch noch so ist, dann vielleicht….
 
  • Like
Reaktionen: Christian Mo
Vielleicht mal ein Bild mit mehr Körper, dann kann man gucken, ob das Mörgelchen sich verändert. Im Moment gibt es ja fast nur Nahportraits
Bei mal Durchfall würde ich noch nichts verändern, erst wenn es morgen auch noch so ist, dann vielleicht….

Hat aber schon vor ein paar Tagen angefangen. Die Verdauung ist aus dem Gleichgewicht..
 
Da kündigt sich ein kleines Dilemma an, denn er braucht die Medis ja! Tierarzt? Den mal fragen?
 

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
48
Aufrufe
8K
little-cat
L
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cloverleave
Cloverleave
J
Antworten
21
Aufrufe
1K
Christian Mo
Christian Mo
H
Antworten
17
Aufrufe
35K
Regine
Regine
DanMich
Antworten
34
Aufrufe
72K
Scan-Dal
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben