Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metacam kann auch müde machen, von daher kann es schon sein, dass er weiterhin schlapp war. Prednisolon wird häufig in einer hohen Dosis angesetzt und dann auf eine Erhaltungsdosis abgesenkt. Von 5 auf 1 würde ich nicht ohne Zwischenstopp bei 2,5 gehen, je nachdem, wie lange er die 5 bekommen hat. Ausschleichen ist da ggf angesagt.
Das kannst du nicht mit mir machen, wenn es noch mehr so tolle bilder gibt, klau ich dir deinen Mörgel, so! 💪
Da ist schon noch Luft nach oben. Es gibt Erkrankungen, da wird das vierfache gegeben.1mg pro kg Körpergewicht ist schon ne ordentliche Dosis, oder?
Cortison macht sowohl Appetit als auch Wassereinlagerungen, sprich es schwemmt auf. Herr Doktor würde immer essen, würden wir ihn lassen. Und ich finde 1mg pro kg schon ordentlich, ist nicht mehr die Erhaltungsdosis, sonder die, wo das Immunsystem gedrückt wird, soweit ich weiß. Habt einen schönen Sonntag.
Einspruch 🙈😡…. neee nix da mit weniger melden…wir wollen auch die langweiligen Momente mit Mörgli genießen… also bitte brav weiter berichten 😘Anhang anzeigen 309734
Monsieur traut sich wieder raus, daß Staubsauger Monster ist zurück in seine Höhle gekrochen 😅
Da sich meine Berichte nur noch wiederholen werde ich nun die Frequenz reduzieren. Sobald es Änderungen im Verhalten, Gesundheitszustand und / oder Medikation gibt werde ich hier zeitnah hier berichten.
Viele Grüße 👋 und schönen Sonntag euch allen von Mörgel, Finni und mir 🐱🐱🧔
Das kann ich nur unterstützen, aber wenn es dir natürlich die Momente etwas versaut wenn du am Handy hängst wegen uns, verstehen wir das natürlich schon.Einspruch 🙈😡…. neee nix da mit weniger melden…wir wollen auch die langweiligen Momente mit Mörgli genießen… also bitte brav weiter berichten 😘