Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, daß Mo aktiver ist. Wie geht es Finni mit seiner Verletzung?
Du hast ja eine regelrechte Katerklinik! Und Mörgel kann ja noch Pfötchen einpacken, dann scheint er ja an der Pfote keine Schmerzen zu haben. Schön, dass es dem Mengokater so gut geht
Okay, daß mache ich - aber ich befürchte die Ärztin hofft auf Stagnation Tumorwachstum bei diese Kombination an MedikamentenDas klingt doch richtig schön mit Mörgli ☺️. Ich würde den Doc fragen, ob du mal paar Tage Metacam testweise weglassen kannst. Dann kannst du beurteilen, ob Prednisilon vielleicht für den Spatz ausreichend ist.
Finni tut mir leid 😩, dieser Lampenschirm 😭😭😭. Es gibt da ne Alternative, mit denen die meisten Miezen besser klar kommen…
https://www.amazon.de/dp/B0D4Z2JMJW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
https://www.amazon.de/dp/B0BQTT5SCQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Hab ich für meinen Finni bestellt 😅.
Genießt den Tag in vollen Zügen ☺️
Vielen Dank. Das wünschen wir dir bzw euch und auch allen anderen hier auch - eine gute Zeit - hier hat ja jeder seine Geschichte.Was ich Mörgel auf jeden Fall wünsche, dafür drücke ich euch die Daumen!
Was macht denn unser Mörgel? Ich vermisse die Berichte über ihn, alles gut bei euch?
Ja, die Katzen haben uns ganz schön im Griff. Ist aber auch gut so, wenn es unseren Katzen gutgeht, geht es uns selbst ja auch gut.Mo wirkt sehr zufrieden, wenn ich alles mache was er möchte
Mir wird immer ganz warm beim Anblick vom Mörgel, er hat ja sogar die gleichen Sommersprossen auf seinem Stupsnäschen wie mein armer Kater, die beiden könnten wirklich Brüder sein
Verträgt er denn das prednisolon schlecht oder gibt es Probleme damit, oder ist nur die Kombination mit metacam doof?
Ist reines Interesse. Ich weiß nichts besser, ich hatte bisher nur durchs Forum den Eindruck dass prednisolon bei tumoren, Krebs oder Wucherungen eben hilft das Wachstum zu verlangsamern und möchte gerne was dazu lernen 🤓
Der nörgelmörgel is ein superduper megalieber schatzispatzi 😍🥰
Ich frage mich auch, was der Hintergrund der Reduzierung vom Prednisolon ist. Wir haben (allerdings bei einem Lebertumor mit Lymphknoten Befall) sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit max. 1-2 Wochen Lebenserwartung aus der Klinik entlassen, am Ende waren es 10,5 Monate mit echt nochmal guter Lebensqualität.