Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nie ausschlafen, denn wenn ich mich hinlege, meinen meine 3 sie müssten eine Verfolgungsjagd veranstalten. Wenn die dann beendet ist, kommen die 3 in mein Bett und machen sich breit. Die schlafen dann und ich weiß nicht, wo ich mich hinlegen soll. Bin ich dann mal eingeschlafen, sitzen sie "singend" vor meinem Bett und wollen fressen. Aber egal , ich liebe die Mäuse![]()
Ich hab wohl "Streberkatzen". 😉
Egal, wann ich aufstehen muss, sie wecken mich vorher nicht! In Summe sinds nun 5 eigene Katzen. Ich kann auch bis mittags schlafen, ohne geweckt zu werden. Schlafzimmertür ist auf.
Ich schlaf nie wirklich fest und die Katers kratzen penetrant seit gut 2 jahren immer wieder an der SZ Türe....*kotz*
Schlafzimmertüre offen lassen?
Bei mir/uns leben so seit rund 28 Jahren Katzen. Kleine, Grosse, natürlich unterschiedliche Charaktere... noch nie gab es Probleme mit Terror bezüglich Ausschlafen lassen.😕
Wenns nach mir ging gerne. Aber das will mein Freund nicht.
Das erste halbe/dreiviertel Jahr gings ja auch gut...aber auf einmal halt nimmer...
Von mir aus dürften die nachts auf mir rumturnen und mit im Bett schlafen...Aber soll ja nicht sein...