Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
du steigst nur nachts in deren Gärten ein.....😛

Na klar. Wenn es um das Leben meiner, oder jeder anderen Katze geht - ja.
Würde ich auch machen, wenn es um das Leben eines Kindes oder eines Hundes oder sogar um das von diesem tragisch-komischen und von Hass erfüllten Faulaffenschaf geht.

A

Werbung

. Allerdings das Argument, dass die Kinder von heute es sind, die uns mal den Hintern abputzen, finde ich sowas von daneben - wenn der Zeitgeist weiter so voranschreitet mit Intoleranz auf allen Seiten, dann werden die heutigen Kinder das ganz gewiss nicht tun - sie werden nämlich die Alten aus tiefster Seele verabscheuen - sie haben es ja nicht anders gelernt
Sie werden es tun... aber sie werden sich gut dafür bezahlen lassen... Pflege ist teuer und ich glaube nicht, dass Pflegeberufe aussterben- das sind einige der wenigen Berufe, die jedes Jahr Mehrbedarf anmelden

War auch nicht auf Dich bezogen! 😉 Musste nur allgemein mal Luft machen und versuche Missverständnisse zu vermeiden.. Nur leider ist das schon wieder passiert.. *pfeif* 🙄 😳

Ich habe es nicht auf mich bezogen, schon in Ordnung. 😉

Kennzeichne deine Sätze halt als "Randfiguren" oder als essentiell wichtig, dann fällt es mir leichter, das Richtige zu zitieren 🙄
Und hochgepusht hab ich mich noch lange nicht......

Richtig lesen reicht mir meist auch schon 😉

Das sag den alten Leuten, die nix anderes mehr haben als ihr Dackelchen.
Das sag Kindern, die von ihren Eltern vernachlässigt werden und ihr ganzes Herz ihrem Hund schenken.
Das sag Rettungshunden, Lawinensuchhunden, THW-Hunden, Wasserrettungshunden, Blindenhunden, Therapiehunden.
Das sag dem autistischen Kind, das nur mit seinem Hund kommuniziert.
Das sag dem mehrfach schwerbehinderten Kind, das seine Schmerzen dann vergisst, wenn sein Hund neben seinem Liegerollstuhl sitzt und dem Kind über die Hand leckt.
Das sag den vielen, vielen Normalo-Hundehaltern, die ihren Arsch freiwillig nicht aus der Wohnung kriegen würden, wäre da nicht der Hund, der Bewegung verlangt.

Blödes und unnützes Gesindel, diese Köter aber auch. Echt jetzt mal. 🙄

Du versteht den Unterschied zwischen "dem Einzelnen" und "der Gesellschaft" nicht, oder? Für uns alle sind Kinder wichtig, sie zahlen die Steuern, sie arbeiten, sie sorgen für uns - später. Und nein, nicht der kleine Ferdinand speziell für seine Mama, sondern ein Großteil der Jungen für einen Großteil der Alten.
Ich streite nicht ab, dass Tiere tolle Partner für einzelne Menschen sind, ich hab ja selbst welche! Egal, ob Köter oder Zosse - für die Gesamtheit sind sie eine Zugabe, aber nicht wichtig. Für den einzelnen mögen sie das Wichtigste der Welt sein, das seh ich genauso.

Werbung:
Ich denke halt, dass speziell bei nicht erzogenen Hunde Angst eine Rolle spielt. Man kann sich über verzogene Kids ärgern, sie kosten Nerven, aber es dauert eine Weile bis aus resepktlosen Kindern noch resepktlosere Jugendliche werden, vor denen man ggf. auch Angst haben kann.
Kommt mir ein unbekannter Hund bestimmter Größe entgegen, kann es sein, dass ich mich unsicher, je nach Situation sogar bedroht fühle. Und Angst macht hysterisch und irrational.

Das sag den alten Leuten, die nix anderes mehr haben als ihr Dackelchen.
Das sag Kindern, die von ihren Eltern vernachlässigt werden und ihr ganzes Herz ihrem Hund schenken.
Das sag Rettungshunden, Lawinensuchhunden, THW-Hunden, Wasserrettungshunden, Blindenhunden, Therapiehunden.
Das sag dem autistischen Kind, das nur mit seinem Hund kommuniziert.
Das sag dem mehrfach schwerbehinderten Kind, das seine Schmerzen dann vergisst, wenn sein Hund neben seinem Liegerollstuhl sitzt und dem Kind über die Hand leckt.
Das sag den vielen, vielen Normalo-Hundehaltern, die ihren Arsch freiwillig nicht aus der Wohnung kriegen würden, wäre da nicht der Hund, der Bewegung verlangt.

Blödes und unnützes Gesindel, diese Köter aber auch. Echt jetzt mal. 🙄

das, ws du beschreibst sind die Ausnahmen von der Regel....

Sie werden es tun... aber sie werden sich gut dafür bezahlen lassen... Pflege ist teuer und ich glaube nicht, dass Pflegeberufe aussterben- das sind einige der wenigen Berufe, die jedes Jahr Mehrbedarf anmelden
Allein durch "Bedarf anmelden" entstehen aber nicht mehr Pflegende 😉

Werbung:
@faulaffenschaf: Pflegedienste und gut bezahlt? Da müsste wirklich ein großes Wunder geschehen

... im Vergelcih zu dem, was die gepflegten meist haben, werden Pflegedienste sogar sehr gut bezahlt

und Pflegedienste/-heime gehören zu den wenigen Einrichtungen, die sich auf Dauer nicht wegrationalisieren lassen-im Gegenteil sie boomen ohne Ende, weil die Menschen immer älter und damit auch immer länger pflegebedürftig werden

Wie ignorant und überheblich kann man als Mensch eigentlich sein?
Das ist eine Lebenseinstellung, vor der mir graust. Wirklich und ehrlich graust und fast Ekel in mir auslöst.

bah du sagst es...mir schiesst die kotze in den hals...wie kann ein mensch welcher sone sätze raushaut noch ruhig schlafen...mir klemmt das herz wenn ich sowas lese...sollte mir im realen leben jemals jemand mit so einer einstellung begegenen (der dieser offen kund tut)...ich hoffe das ich an diesem ta bei guter laune bin....

Wie ignorant und überheblich kann man als Mensch eigentlich sein?
Das ist eine Lebenseinstellung, vor der mir graust. Wirklich und ehrlich graust und fast Ekel in mir auslöst.

Dann kotz doch. Ich weiß echt nicht, was du jetzt hast. Ich mag Tiere, ich akzeptiere aber auch Menschen, die keine Tiere mögen - muss ja auch nicht jeder mögen. Ich verurteile Menschen, die Tiere quälen, aber doch nicht Menschen, die mit Tieren nichts anfangen können. Und das halte ich mit Kindern genauso, nicht jeder muss Kinder haben (bei vielen ist es ganz gut wenn sie keine haben!), aber keiner sollte Kindern was antun, egal, wie sie sich gerade benehmen.

Deine Einstellung ist, dass nur deine Einstellung die einzig wahre ist - und das finde ich widerlich.

... im Vergelcih zu dem, was die gepflegten meist haben, werden Pflegedienste sogar sehr gut bezahlt

und Pflegedienste/-heime gehören zu den wenigen Einrichtungen, die sich auf Dauer nicht wegrationalisieren lassen-im Gegenteil sie boomen ohne Ende, weil die Menschen immer älter und damit auch immer länger pflegebedürftig werden

HAHAHA, da muss ich aber mal richtig richtig laut lachen! 😀
Das war der Witz des Tages, aber ehrlich mal!
Wäre gut zu unterscheiden ob Zivi, 1,50er oder Fachkraft und Fachkräfte bekommen leider nicht sehr viel bzw. nicht so viel wie ihnen zusteht - warum sonst gibt es denn einen Fachkräftemangel, hmm? 🙄

Werbung:
bah du sagst es...mir schiesst die kotze in den hals...wie kann ein mensch welcher sone sätze raushaut noch ruhig schlafen...mir klemmt das herz wenn ich sowas lese...

Komm wiederhole mir mal meine ach so furchtbare Einstellung in deinen eigenen Worten, ich denke nämlich nicht, dass du irgendwas davon verstanden hast.

sollte mir im realen leben jemals jemand mit so einer einstellung begegenen (der dieser offen kund tut)...ich hoffe das ich an diesem ta bei guter laune bin....

Weil sonst?

Genauso sehe ich das auch und genau deswegen habe ich mich über Faulaffenschafs Beitrag so dermaßen geärgert.. Da geht es eben NUR um die Kinder. Nur dass auf diesem Planeten auch noch mehr Lebenwesen leben..
Das ist schlichtweg gelogen!

es geht in meinem Beitrag NICHT "nur um die Kinder" sondern darum, dass ich keine Übergriffigkeiten von Hunden oder deren Haltern dulde und erwarte, dass die Hundehalter in meinem Umfeld dies respektieren.

"Sehr gut" ist natürlich immer relativ. Im Vergleich zu manchen Kunden verdient ein Schuhverkäufer auch recht gut.

ICh weiß nicht, wie's in Ösiland ist, aber hier werden Ausbildungen und Umschulungen in der Pflege gefördert

Hier auch. Aber die Krankenhäuser stellen keine Pflegenden mehr an. Kein Geld.

Komm wiederhole mir mal meine ach so furchtbare Einstellung in deinen eigenen Worten, ich denke nämlich nicht, dass du irgendwas davon verstanden hast.

Weil sonst?

ich habe dich sehr gut verstanden..
köter, zosse...das sagt mir genug...

ich enthalte mich nun, ich schau mir jetzt noch die schönen sachen an die es hier zu sehen gibt...ich bin bedient...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben