Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Das einzige, was mich an der Entwicklung dieses Threads wirklich beruhigt, ist die Tatsache, daß die Gewaltbefürworter Kindern gegenüber es schon ganz alleine besorgen, sich ad absurdum zu führen.

Selbsternannte Tierschutzgötter, aber Kinder treten, ihnen eine knallen und was sonst noch. KÖSTLICH!!!

@ balu

Ich freue mich übrigens sehr, daß dein Paco wieder da ist 🙂. Eine angemessene Suchaktion wurde mit Erfolg gekrönt! Solche Happy Ends mag ich.

Gruß
Jubo
Dem schließe ich mich an .

* ansonsten kann man hier nur den Kopf schütteln*

A

Werbung

Wenn jemand allerdings einem Jugendlichen (ich meine um die 16 rum) ein knallt, weil es so aussah,als ob er die Freigängerkatze quälen wollte, dann reagiert man hier nicht, indem man sagt, gut Reflex kann passieren, nein, derjenige wird frenetisch gefeiert. *seufz*

Ich finds auch schlimm, und denk mir halt, die haben es selbst nicht anders gelernt. Viele sind ja auch erst zum Tier gekommen, weil sie von den Menschen enttäuscht wurden. Ist auch okay, sagt aber doch auch einiges aus.

Danke, ich war auch sehr erleichtert. Gestern hab ich ihn nicht gleich gefunden (er war in seinem Korb) und ich war sofort hysterisch 😉

Kann ich mir gut vorstellen. Das gibt erst mal ordentlich Adrenalinkick. Kenn' ich!

kann man offensichtlich schon. Zumindest kamen die heftigsten Widerworte nicht gegen Leute, die Kinder treten würden, sondern gegen die, die Hunde (nicht mal ernsthaft) als Köter bezeichnen 😉

Das ist ja gerade das besonders Schöne an dieser Posse 😀! Zeigt es doch die Doppelmoral einiger hier und WO deren Prioritäten liegen...

Gruß
Jubo

Das ist ja gerade das besonders Schöne an dieser Posse 😀! Zeigt es doch die Doppelmoral einiger hier und WO deren Prioritäten liegen...

war aber auch nicht wirklich überraschend, oder? 😉 😀

Für mich ist das doch sehr überraschend, da ich bis dato davon ausging, dass jemand, dem Tiere so am Herzen liegen, auch generell ein ausgeprägten Sinn für den Schutz Schwächerer hat.

Werbung:
Weiterdrehen tut sie sich ohne Hunde wie auch ohne Kinder.

Ja klar, aber ohne Kinder würden wir aussterben (und ja, ich kenn die nächsten Postings schon: wär ja eh nicht schade, und der Welt würde es ohne Menschen besser gehen bla bla bla)

Es begann mit einem Katzennetz und Petra.. 😳

und ging weiter mit Kinder tretenden Tierschützern😉!

Ja klar, aber ohne Kinder würden wir aussterben (und ja, ich kenn die nächsten Postings schon: wär ja eh nicht schade, und der Welt würde es ohne Menschen besser gehen bla bla bla)

Buuh, Speziesismus! 😛😀

Werbung:
Bis zur Petra war es noch friedlich..
Stimmt🙂

Wobei ich den Namen gar nicht schlecht finde. Ich mein, ich stehe manchmal selber da und denke mir....hm... also Bianca würde zu dem Mädel viel besser passen, als Margerita Sun Marianne Butterfly Schulze😱

Jo, schon witzig, was sich da manchmal hier entwickelt.

Der Hufschmied nannte Julio letztens Sebastian! 😀 .. Gelegentlich nenne ich ihn Günther! 😀
Ist ja auch nicht weiter schlimm ein Tier anders zu nennen - ist ja auch nichts anderes als das nervige 'Mietz-mietz-mietz' 🙄
Nur schreien ist schlecht und auf dem Grundstück rumrennen - naja, nicht sehr prickelnd, aber die Idee, die vorhin paar Seiten zuvor gebracht wurde mit den Schildern, die ist nicht schlecht - ansonsten: Elektrozaun! 😀

Och, ich schreie bei Bedarf durchaus: Rudi, Hedwig, Renate, Frodo, Dodie etc. und das zum Amusement meiner Nachbarn. Wenn dann die Nachbarin vis a vis noch ankommt mit Leo und Minchen, dann bemerkt der Nachbar zwischendrin (ob zu unrecht oder nicht) dass er von lauter wahnsinnigen Weibern umzingelt sei.

😀 "Nein, auf Gundula hören die immer super!!!" 😀

Hört sich lustig an^^

Max nenn ich übrigens auch immer mal wieder günther, wenn er sich besonders trottelig anstellt, aber das hat eine kleine Geschichte als Hintergrund😀 und komischerweise weiss jeder, der das hört, auf was ich anspiele * lach*

Werbung:
Ich ruf Paco auch schon mal Franz. Petra hab ich nich nicht versucht.... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben