Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
und ich dachte schon, ich hab was wirres geschrieben. jaaa, nach so nem langen tag im zoo ist auch mal ne mutter platt 😀

uhhh, da waren wir auch vor kurzem. Der Tag heute, war wie geschaffen für so einen Ausflug.Unser Zoo hier bekommt ein neues Affenhaus. Da freu ich mich schon drauf.

A

Werbung

ich glaube, keiner von uns hat der Phantasie freien lauf gelasen sondern man hat einfach nur gelesen was du so von dir gegeben hast

Vielleicht gibt es Leute, die schreiben das, was manche penetrante Leute hören wollen und brauchen.

Schlagen kann niemals das Ziel sein. Schon gar nicht, wenn wildfremde Leute sich dazu berufen fühlen würden an meinen Kind rumzutreten, wohin auch immer. Die würden sich schneller auf einer Polizeistation befinden, als sie piep sagen könnten.
Furchtbar echt....🙄

Sagt die, die gestern noch lang und breit erzählte, sie hätte eine Frau in die Schulter gebissen, weil deren Kind ihr Kind gebissen hat.

Lieber Himmel.... 🙄

Nochmal, es kann auch nicht das Ziel sein, das Kinder irgendwelcher hirnrissiger Eltern Tiere quälen. Aber was wundert es mich, klar das Du Verständnis dafür aufbringst.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, das ich Verständnis aufbringe, wenn Kinder Tiere quälen.... mit keinem Einzigen,.... das versuchst Du nur wieder so hinzudrehen, also nochmal.... habe ich nicht😉

Was ich geschrieben habe ist, das ich KEIN Verständnis habe , wenn erwachsene Menschen sich an Kinder vergreifen und schlagen , treten oder was auch immer machen... das ist ein NoGo und wird zu recht verurteilt und auch hart bestraft.

Nochmal, es kann auch nicht das Ziel sein, das Kinder irgendwelcher hirnrissiger Eltern Tiere quälen.

Eh nicht! Aber wenn man als erwachsener Mensch, der behauptet, alle Sinne beisammen zu haben und auch sonst glaubt, richtig zu ticken, genauso wie ein Kind reagiert, das - und da sind wir uns ja scheinbar einig!! - eben nicht vernünftig ist, nicht gut erzogen ist und überhaupt ein blöder Pamperletsch ist, dann ist man einfach keine Spur besser!!

Sagt die, die gestern noch lang und breit erzählte, sie hätte eine Frau in die Schulter gebissen, weil deren Kind ihr Kind gebissen hat.

Lieber Himmel.... 🙄

Du erkennst den Unterschied nicht? :oha:

Werbung:
Hab gerade nachgelesen und fasse mal kurz zusammen. Getreten und geschlagen wurden ein Hund und ein Hundebesitzer. Duch ein Kind und einen Vater. Diejenige, die angedroht hat, ein Kind zurückzutreten, hat es in einer solchen Situation nicht getan.

Worüber diskutiert Ihr eigentlich gerade? 😕

Lieber Himmel.... 🙄

Dazu steh ich auch... das war eine erwachsene Frau und kein Kind. Sie hätte sich wehren können😉 Das Kind der Frau hat übrigens mein Kind nicht gebissen.... wenn Du schon Geschichten von mir zitierst, dann tu es richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Pamperletsch :pink-heart:

Eh nicht! Aber wenn man als erwachsener Mensch, der behauptet, alle Sinne beisammen zu haben und auch sonst glaubt, richtig zu ticken, genauso wie ein Kind reagiert, das - und da sind wir uns ja scheinbar einig!! - eben nicht vernünftig ist, nicht gut erzogen ist und überhaupt ein blöder Pamperletsch ist, dann ist man einfach keine Spur besser!!

Was machst Du, wenn ein paar Jugendliche Dein Kind in der Mangel haben? Fragst Du sie nett, ob sie mal zur Seite gehen oder gehst Du zu ihren Eltern? *Ironie*

Klar geht das. Wenn das Kind meinen Hund tritt, dann geht das ganz wunderbar. 🙂

da bin ich 100% anderer Meinung! So was geht gar nicht, nie, unter keinen Umständen!

Nochmal: ich komme mit Kindern gut aus. Kinder stehen im Allgemeinen auf Tiere und auf alberne Erwachsene, hier gibts beides.

stimmt, und gerade weil Kinder eben in der Regel so auf Tiere stehen sollten doch alle, also sowohl Eltern als auch Tierhalter daran interessiert sein Kindern eben einen "guten" umgang mit Tieren zu vermitteln!

Mir tun oft Kinder leid, weil ihre Eltern keinen Plan haben. Meine Nachbarn sind das absolute Elend, was das angeht. Der Zwuck baut eine Sandburg, will sie voller Stolz seiner Mutter zeigen und die guckt nicht mal hin, sondern sagt "vergiss nicht, dein Zeug wieder aufzuräumen, sonst schimpft der Papa".
Der Zwuck zog ab, als ob sie ihm eine Schaufel über den Kopp gezogen hätte. Trauerspiel.
Und sowas sieht mal allerorten. Eltern hören ihren Kindern nicht zu, bis die anfangen zu brüllen. Weil ihnen gar nix anderes übrig bleibt, um sich Gehör zu verschaffen.

Ja, so was ist ein Elend und genau aus so was erwachsen eben Probleme. Eltern die ihre Kinder vor der Glotze parken und nicht zuhøren und sich nicht wirklich mit ihren Kindern beschäftigen. Die Kinder reagieren dann irgendwann, mit rumschreien oder aggression, einfach um beachtet zu werden. Ein Trauerspiel!

[/QUOTE]

Werbung:
Was machst Du, wenn ein paar Jugendliche Dein Kind in der Mangel haben? Fragst Du sie nett, ob sie mal zur Seite gehen oder gehst Du zu ihren Eltern? *Ironie*

Was machst du, wenn ein Rudel Hunde deine Katze fressen wollen? Vergiß es, die Hunde darfst du sicher nicht schlagen
baeh.gif

Hallo Mucki,

Dass Du Dich darüber freust, dass Dein Hund Kinder beißt, dazu sag ich jetzt mal gar nichts

Das war ein Nachbarhund 🙂.
Aber mal ehrlich. Wenn ein 13-Jähriger so blöd ist sich einen Hund, der nicht Jura studiert hat, zum Feind zu machen und dann gebissen wird ist es sehr schwer sich ein Schmunzeln zu verkneifen.
Aber ich werden mich bessern und in Zukunft den Feliway Stecker einstöpseln.

Gruss Andi

Werbung:
Nein, ich vergesse es nicht. Was machst Du? Schaust Du zu?

Um Hilfe schreien. Die Polizei rufen. Allein werd ich sicher auch nicht mit einem Haufen Hooligans fertig. Aber ich betrachte eine Rotte Jugendliche auch anders als ein 6jähriges Mädchen. Du nicht?

d
stimmt, und gerade weil Kinder eben in der Regel so auf Tiere stehen sollten doch alle, also sowohl Eltern als auch Tierhalter daran interessiert sein Kindern eben einen "guten" umgang mit Tieren zu vermitteln!

Irrwitzig, das ausgerechnet mir nahe zu legen. Du hast den Thread von anfang an verfolgt. Daher hast du sehr wohl auch gelesen, dass ich mit meinem vorigen Hund in Schulen und Kindergärten Workshops veranstaltet habe (in Zusammenarbeit mit den Lehrern), in denen Kindern der Umgang mit Hunden gezeigt wurde und in denen sie die Gelegenheit hatten, Angst vor Hunden abzubauen.
Und dass dieser Hund in Altersheimen und bei behinderten Kindern als Therapiehund eingesetzt wurde.

Aber macht ja nix. Kann man ja überlesen und dafür auf die Zehen treten als Kinder zusammentreten verdrehen.
🙄

Um Hilfe schreien. Die Polizei rufen. Allein werd ich sicher auch nicht mit einem Haufen Hooligans fertig. Aber ich betrachte eine Rotte Jugendliche auch anders als ein 6jähriges Mädchen. Du nicht?

Und es könnte nicht sein, das Du irgendwie, wie auch immer, versuchst an Dein Kind zu kommen? Du denkst da noch?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben