Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Genau so!
Wobei dieses beispiel ein total anderes Ausgangsbild hat, wie das von Balli, die ein 6- jähriges Kind treten würde.😉... als erwachsene Frau

Mal ganz ehrlich, Du findest es normal, das eine erwachsene Frau eine Frau beißt? Nicht wirklich, oder? Sag das es nicht wahr ist.
Ich beiße hier in die Tischkante, ich komme aus dem Brüllen nicht mehr raus.

Mit 6 Jahren kann man aber seine Gefühle längst nicht so gut steuern, wie es ein Erwachsener kann. Das hat mit Verstand oder Unrechtsbewusstsein wenig zu tun.

Unser früherer Nachbarsjunge von 7 Jahren war dann ein absoluter geistiger Überflieger? Oder wieso sonst hat der sich hinter der Balkonbrüstung versteckt, als ich auf der Bildfläche erschien? Vorher hat er doch soooo mutig meinen Moritz mit Grillkohle beworfen. Der wusste aber so genau, dass er bei einer Ungehörigkeit ertappt wurde und hat sich ganz, ganz weit weg gewünscht.

Aber dieser Sproß einer gebildeten koreanischen Familie hatte auch Eltern, die ihm wichtige Dinge fürs Leben beibrachten. Eine Lektion lernte er am nächsten Tag. Als er in Begleitung seiner Mutter bei uns klingelte, mir einen Korb voll Whiskas und andere Leckereien für den Kater brachte und mir ehrlich beschämt die Hand für eine freundliche Entschuldigung reichte.

Andere Kinder haben andere Eltern und lernen respektvollen Umgang leider nie. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Hallo TJ,

Du lässt Sie deine Kinder verprügeln und wartest auf die Polizei ???

hab ich das geschrieben? nein, ich würde nicht warten! Aber ich würde erst den Notruf wählen und mich dann unmittelbar mit einem lauten Schrei da reinstützen. Oder genauer gesagt, wie ich reagieren würde hängt auch immer von der Situation ab.
Wenn zb zwei 14 jährige meine Kind verprügeln würden, so wäre das eine Situation wo ich sofort eingreifen würde in dem Glauben das meine Hilfe ausreicht um das Kind zu retten. Wären es aber 6 16 jährige, so wäre eben Anruf bei der Polizei das erste was ich machen würde, in der Hoffnung das dieses schnell kommen um dann vermutlich dem Kind und mir zu helfen

Hallo,
ich liebe Kinder über alles. Habe ganz viele tolle, süße, liebe, lustige, wunderbare Kinder in meiner Familie. Aber sollte eines von ihnen jemals einen Hund treten, muss das gar nicht der Hundebesitzer machen, dann trete ich denen schon in den Arsch.

Hallo TJ,

Du lässt Sie deine Kinder verprügeln und wartest auf die Polizei ???

Das ist aber Deine Pflicht zu helfen.

Ich sag's schon immer, was manche Leute mit ihren Kindern tun, würde cih mit meinen Katzen nicht tun. Ich würde wohl zu sehen und auf die Polizei warten, dann ist wohl schon alles zu spät.

Werbung:
Hallo,
ich liebe Kinder über alles. Habe ganz viele tolle, süße, liebe, lustige, wunderbare Kinder in meiner Familie. Aber sollte eines von ihnen jemals einen Hund treten, muss das gar nicht der Hundebesitzer machen, dann trete ich denen schon in den Arsch.

Lauf! Du wirst gleich geschlachtet werden 😀

Kann ja sein, daß ich um diese Uhrzeit schon kleine Augen habe, aber ich kann beim besten Willen in deinen Ursprungsposts zu diesen Aussagen die Wörtchen "auf die Zehen" nicht finden. Bitte hilf' mir doch mal. Danke!

Gruß
Jubo

Denken wird vorausgesetzt.

hab ich was von horden geschrieben? oder gegen die scheiben bollern? aber leider sind viele leute schon überfordert, wenn ein kind mal rennt, verstecken spielt. oder gar auf dem spielplatz tobt. und wenn ein kind in der ferne einen löwen sieht und ruft: "ein löwe", dann freue ich mich, weil scheinbar ein bezug zu tieren da ist. die tochter meiner freundin hat heut leicht an die scheibe geklopft. ich sagte zu ihr: "du, lass das bitte, für die tiere ist das viel lauter und du möchtest ja auch nicht, das jemand ständig an dein fenster klopft."
zack, hatte sich das erledigt. und mir ist ein lebhaftes kind tausendmal lieber, als irgendwelche kuschenden, nix aus sich raus bekommenden kinder. ich liebe es, wenn mein sohn auf dem spielplatz sitzt und vor freude quitscht. denn so weiß ich, ihm gehts gut, er darf kind sein.

Nein, das hast Du nicht. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und einer der Gründe, warum ich nicht mehr in den Zoo gehe. Eltern, die wie wild gegen die Scheiben bollern, damit das liebe Kind auch mal das Tier sehen kann. Und die Kinder machen es natürlich sofort nach.

Finde ich gut, dass Du es erklärt hast. Und so wie Du es beschreibst, ist es auch absolut in Ordnung. Aber leider nicht die Regel.

Werbung:
Paß auf das Du die Jugendlichen nicht verletzt während Du evtl. irgendwann versuchst Dein Kind zu befreien. 🙄 Ich meine nur so nicht das Du ihn versehentlich weh tust.

du vermischt hier echt ganz dolle äpfel und birnen. eine gruppe prügelnde jugendlicher sind ja von der ausgangssituation schon mal was ganz anderes wie wenn ein einzelner erwachsener ein Kind schlägt.

Bei der Situation mit den Jugendlichen ist per se Gefahr in verzug und wenn man sich da einmischt, dann ist das vermutlich nicht schmerzlos für alle beteiligten. Aber da dann mitzuprügeln, was soll das bitte bringen? Das Ziel des Eingriffs sollte schliesslich die Rettung des Kindes und eine Deeskalation sein

Sterntaler, meinst du den Tritt metaphorisch für "das Kind ordentlich verbal zurecht weisen" oder wortwörtlich für die Bewegung deines Fußes gegen den Arsch des Kindes?

Ach was, schlachten wäre aber doch sehr brutal, wie ich auf den letzten Seiten gelesen habe, werde ich höchstens gebissen. 😱

Wenn Mütter andere erwachsene Menschen beissen, ist das totaaaal ok.
Hast du wieder nicht aufgepasst, gell? 😛

Werbung:
Ach was. Wild ruminterpretieren und auf die brutalst möglichen Ideen kommen, das ist doch viel lustiger.

Wie Recht Du hast. 😉

Ich würde so gern mal hinter die perfekten Fassaden schauen.
Meißt sind doch diejenigen, die so tun und alles so betonen, die allerschlimmsten.

Is ja wie in der Kirche.

Sterntaler, meinst du den Tritt metaphorisch für "das Kind ordentlich verbal zurecht weisen" oder wortwörtlich für die Bewegung deines Fußes gegen den Arsch des Kindes?

Ich hab alle Seiten gelesen und bin schlau genug, dass ich weiß, dass es momentan total egal ist, was ich darauf antworte.

Ich sag's schon immer, was manche Leute mit ihren Kindern tun, würde cih mit meinen Katzen nicht tun. Ich würde wohl zu sehen und auf die Polizei warten, dann ist wohl schon alles zu spät.

was du heute alles versuchst in meine postings reinzuinterpretieren ist echt abenteuerlich!

Schade eigentlich. Wenns mir egal wär, würd ich nicht fragen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben