balulutiti
Forenprofi
Wenn ein Kind ein Tier quält, dann ist das Tier auch in Gefahr und ich muß es befreien.
Bist du größer und schwerer als eine 6jährige oder nicht???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Kind ein Tier quält, dann ist das Tier auch in Gefahr und ich muß es befreien.
Genau so!
Wobei dieses beispiel ein total anderes Ausgangsbild hat, wie das von Balli, die ein 6- jähriges Kind treten würde.😉... als erwachsene Frau
Mit 6 Jahren kann man aber seine Gefühle längst nicht so gut steuern, wie es ein Erwachsener kann. Das hat mit Verstand oder Unrechtsbewusstsein wenig zu tun.
Hallo TJ,
Du lässt Sie deine Kinder verprügeln und wartest auf die Polizei ???
Hallo TJ,
Du lässt Sie deine Kinder verprügeln und wartest auf die Polizei ???
Das ist aber Deine Pflicht zu helfen.
Hallo,
ich liebe Kinder über alles. Habe ganz viele tolle, süße, liebe, lustige, wunderbare Kinder in meiner Familie. Aber sollte eines von ihnen jemals einen Hund treten, muss das gar nicht der Hundebesitzer machen, dann trete ich denen schon in den Arsch.
Kann ja sein, daß ich um diese Uhrzeit schon kleine Augen habe, aber ich kann beim besten Willen in deinen Ursprungsposts zu diesen Aussagen die Wörtchen "auf die Zehen" nicht finden. Bitte hilf' mir doch mal. Danke!
Gruß
Jubo
hab ich was von horden geschrieben? oder gegen die scheiben bollern? aber leider sind viele leute schon überfordert, wenn ein kind mal rennt, verstecken spielt. oder gar auf dem spielplatz tobt. und wenn ein kind in der ferne einen löwen sieht und ruft: "ein löwe", dann freue ich mich, weil scheinbar ein bezug zu tieren da ist. die tochter meiner freundin hat heut leicht an die scheibe geklopft. ich sagte zu ihr: "du, lass das bitte, für die tiere ist das viel lauter und du möchtest ja auch nicht, das jemand ständig an dein fenster klopft."
zack, hatte sich das erledigt. und mir ist ein lebhaftes kind tausendmal lieber, als irgendwelche kuschenden, nix aus sich raus bekommenden kinder. ich liebe es, wenn mein sohn auf dem spielplatz sitzt und vor freude quitscht. denn so weiß ich, ihm gehts gut, er darf kind sein.
Denken wird vorausgesetzt.
Denken wird vorausgesetzt.
Lauf! Du wirst gleich geschlachtet werden 😀
Bist du größer und schwerer als eine 6jährige oder nicht???
Paß auf das Du die Jugendlichen nicht verletzt während Du evtl. irgendwann versuchst Dein Kind zu befreien. 🙄 Ich meine nur so nicht das Du ihn versehentlich weh tust.
Ach was, schlachten wäre aber doch sehr brutal, wie ich auf den letzten Seiten gelesen habe, werde ich höchstens gebissen. 😱
Ach was. Wild ruminterpretieren und auf die brutalst möglichen Ideen kommen, das ist doch viel lustiger.
Sterntaler, meinst du den Tritt metaphorisch für "das Kind ordentlich verbal zurecht weisen" oder wortwörtlich für die Bewegung deines Fußes gegen den Arsch des Kindes?
Ich sag's schon immer, was manche Leute mit ihren Kindern tun, würde cih mit meinen Katzen nicht tun. Ich würde wohl zu sehen und auf die Polizei warten, dann ist wohl schon alles zu spät.