Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo TJ,

Das Ziel des Eingriffs sollte schliesslich die Rettung des Kindes und eine Deeskalation sein

Deeskalation ? ? ? ?
Auf guad boarisch hoid a gscheider Arschtritt 😀 😀 😀.

Servus, machtsas guat, i wer a bissl Rüsseln.

A

Werbung

du vermischt hier echt ganz dolle äpfel und birnen. eine gruppe prügelnde jugendlicher sind ja von der ausgangssituation schon mal was ganz anderes wie wenn ein einzelner erwachsener ein Kind schlägt.

Bei der Situation mit den Jugendlichen ist per se Gefahr in verzug und wenn man sich da einmischt, dann ist das vermutlich nicht schmerzlos für alle beteiligten. Aber da dann mitzuprügeln, was soll das bitte bringen? Das Ziel des Eingriffs sollte schliesslich die Rettung des Kindes und eine Deeskalation sein

Es geht darum, etwas zu befreien, was Dir wichtig ist. Mir wäre da egal wie.

Ach was. Wild ruminterpretieren und auf die brutalst möglichen Ideen kommen, das ist doch viel lustiger.

Da gibt es nichts wild rumzuinterpretieren, so gerne du das den Leuten hier auch unterstellen magst. Wenn du gewollt hättest, daß man "auf die Zehen treten" versteht, hättest du "auf die Zehen treten" schreiben sollen. Ganz einfach 😀! Diese Tatsache wird auch nicht dadurch geändert, daß du versuchst, von dir auf andere abzulenken...

Ach übrigens, wolltest du nicht eigentlich deinen Viechern den Arsch versohlen gehen 😎?

Gruß
Jubo

Wenn Mütter andere erwachsene Menschen beissen, ist das totaaaal ok. 😛

Hör bitte auf, mein Bauch. Ich habe morgen bestimmt Muskelkater. Das ist der Oberhammer, oder sollte es doch ein Witz sein?

Wenn Mütter andere erwachsene Menschen beissen, ist das totaaaal ok.
Hast du wieder nicht aufgepasst, gell? 😛

Oh man, ich schäme mich. Werd jetzt aufmerksamer sein. Versprochen. 🙂

Werbung:
Es geht darum, etwas zu befreien, was Dir wichtig ist. Mir wäre da egal wie.

befreien auf jeden Fall, aber egal wie? Wenn ich mir zb Prügelnd in die Menge schmeissen würde, meinst du die høren dann auf zu prügeln? Ich glaube nicht! Ich würde alles machen was in meiner Macht steht um eben dem Kind zu helfen und das erreicht man dadurch das man versucht die Prügelei zu beenden und nicht dadurch auch noch zuzuschlagen.

Schade eigentlich. Wenns mir egal wär, würd ich nicht fragen.

Ach ehrlich, ich würde sicher nicht mit meinem Fuss gegen den Hintern des Kindes treten. Stell ich mir auch irgendwie sehr lächerlich vor. 🙄

Hier wurde nicht wirklich fast 20 Seiten lang darüber diskutiert was jemand mit seinem Geschriebenen meinte oder?! 😱 Ach du Schande, es wird ja immer besser hier.. 🙄 In der Zeit ist in China ein Sack Reis umgefallen.. 😳

Werbung:
Einer dieser Threads bei denen man froh ist, wenn sie endlich in der Versenkung verschwunden sind.😀

.. ein erfrischendes Morgenleben hier drinne - mal nachlesen, wer sich da warum so spinne ist ...

ich empfehle eine Tasse Kaffee dazu und nichts verschütten, bitte,... das verträgt die Tastatur nicht.

Für Herz- und Kreislaufkranke lieber kein Kaffee - das Zittern kommt auch von alleine beim lesen! 😀

Um genau diesem "ruminterpretieren" Einhalt zu gebieten - und zugegeben, das Internet bietet sich dafür ja geradezu an, so ohne Mimik, Tonlage oder Gestik- ist es hilfreich nachzufragen: Wie hast du das gemeint? Wenn dann als Antwort sowas kommt:

Ach ehrlich, ich würde sicher nicht mit meinem Fuss gegen den Hintern des Kindes treten. Stell ich mir auch irgendwie sehr lächerlich vor.
kann man sich jede weitere Diskussion sparen :zufrieden:

Werbung:
.. hätte ich meine Tochter seinerzeit wohl besser anbinden sollen - geprügelt hat sie mich aber eher selten - nur mein Auto hat sie konfisziert - immer öfter derzeit ...

*zitter*

Quatsch. Das hat nur Conny87 draus gemacht, die übliche Taktik halt.

Achja. Lustig, dass du kein Posting finden wirst, wo ich "zusammen treten" geschrieben hab, sondern nur "treten" und das war genau deine Wortwahl. Schon blöd, wenn man nicht mal selber weiß, was man geschrieben hat 🙄.
Aber anderen dann die Wörter umdrehen ist ja auch deine übliche Taktik.

Das können die Beiden einfach zu gut, deshalb eskaliert auch fast jeder Thread , wo die beiden mit Anhang auftauchen..... schade eigentlich.

Meißt wird es es komisch, wenn Du und ..auftauchen. Ihr könnt es ja nicht lassen.

Und Du bist schuld, das ich sau müde bin, ich konnte nicht vor lachen nicht schlafen. 😀😀 Wie kann eine angeblich erwachsene Frau eine andere Frau beissen? Bei einen beißenden Hund wäre das Geschrei groß, da würde über Euthanasie gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,"Vergeltung und Rache"sollte wieder in der bundesdeutschen Gesetzgebung einen Platz finden. "Auge um Auge " "Zahn um Zahn"!!
Manchen hier wuerde das sicherlich sehr gefallen.🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben