Balli
Forenprofi
Konntest Du es ihr nicht erklären? Da wirst Du gewalttätig. Ich bin empört.
Zubeissen ist ok. Auf die Zehen treten nicht.
Hast du das nicht kapiert, Mensch? 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konntest Du es ihr nicht erklären? Da wirst Du gewalttätig. Ich bin empört.
ich hab jetzt fast alle im umkreis durch. naja, vll lernt mein kind ja so, das nicht jede katze petra heißt (wobei ich den namen cool find 😀 ) und vielleicht lernt er ja, das er im zoo auch mal laut sein darf und wild rumrennen darf ohne, das direkt empfindliche leute ihrer sonntagsruhe beraubt werden 🙄
Irrwitzig, das ausgerechnet mir nahe zu legen.
Und es könnte nicht sein, das Du irgendwie, wie auch immer, versuchst an Dein Kind zu kommen? Du denkst da noch?
Was machst Du, wenn ein paar Jugendliche Dein Kind in der Mangel haben? Fragst Du sie nett, ob sie mal zur Seite gehen oder gehst Du zu ihren Eltern? *Ironie*
Ich würde jedenfalls nicht anfangen auf die jugendlichen einzuprügeln.
Polizei anrufen,wenn andere Leute unmittelbar greifbar sind mir hilfe holen, die Truppe zusammen schreien und Einschreiten und das Kind befreien (würde ich auch machen wenn es ein anderes Kind wäre und nicht meins. Ich würde jedenfalls nicht anfangen auf die jugendlichen einzuprügeln.
du könntest sie beissen 😉
Zubeissen ist ok. Auf die Zehen treten nicht.
Hast du das nicht kapiert, Mensch? 😀
Polizei anrufen,wenn andere Leute unmittelbar greifbar sind mir hilfe holen, die Truppe zusammen schreien und Einschreiten und das Kind befreien (würde ich auch machen wenn es ein anderes Kind wäre und nicht meins. Ich würde jedenfalls nicht anfangen auf die jugendlichen einzuprügeln.
Und es könnte nicht sein, das Du irgendwie, wie auch immer, versuchst an Dein Kind zu kommen? Du denkst da noch?
Der Thread ist völlig am Thema vorbei. Warum? Weil ihr von falschen Annahmen ausgeht: Ihr sprecht Kindern den Verstand und das Unrechtsbewusstsein ab. Mit 6 Jahren (um kleinere Kinder ging es nicht), wissen Kinder längst was sie tun, was richtig, falsch oder einfach nur provozierend ist. Seid also bitte so nett und schreibt über Kinder von 6 Jahren aufwärts nicht wie über hirnlose Idioten. Das sind sie nämlich garantiert nicht.
Irrwitzig, das ausgerechnet mir nahe zu legen. Du hast den Thread von anfang an verfolgt. Daher hast du sehr wohl auch gelesen, dass ich mit meinem vorigen Hund in Schulen und Kindergärten Workshops veranstaltet habe (in Zusammenarbeit mit den Lehrern), in denen Kindern der Umgang mit Hunden gezeigt wurde und in denen sie die Gelegenheit hatten, Angst vor Hunden abzubauen.
Und dass dieser Hund in Altersheimen und bei behinderten Kindern als Therapiehund eingesetzt wurde.
Aber macht ja nix. Kann man ja überlesen und dafür auf die Zehen treten als Kinder zusammentreten verdrehen.
🙄
Der Thread ist völlig am Thema vorbei. Warum? Weil ihr von falschen Annahmen ausgeht: Ihr sprecht Kindern den Verstand und das Unrechtsbewusstsein ab. Mit 6 Jahren (um kleinere Kinder ging es nicht), wissen Kinder längst was sie tun, was richtig, falsch oder einfach nur provozierend ist. Seid also bitte so nett und schreibt über Kinder von 6 Jahren aufwärts nicht wie über hirnlose Idioten. Das sind sie nämlich garantiert nicht.
Ich würde jedenfalls nicht anfangen auf die jugendlichen einzuprügeln.
Dein Beispiel ist doch was völlig anderes. Bei dir ist es eine Handvoll Jugendliche, und "in der Mangel haben" klingt für mich nach Gefahr. Bei Gefahr in Verzug ist alles erlaubt. Und um Hilfe zu schreien ist jetzt auch nicht soooo ein großer Akt des Nachdenkes - also zumindest ich müßte da nicht lange wegen der Wortwahl und so überlegen.....
Du solltest den ganzen Beitrag lesenHallo TJ,
Zitat:
Du lässt Sie deine Kinder verprügeln und wartest auf die Polizei ???
Das ist aber Deine Pflicht zu helfen.
und vielleicht lernt er ja, das er im zoo auch mal laut sein darf und wild rumrennen darf ohne, das direkt empfindliche leute ihrer sonntagsruhe beraubt werden 🙄
Kann ja sein, daß ich um diese Uhrzeit schon kleine Augen habe, aber ich kann beim besten Willen in deinen Ursprungsposts zu diesen Aussagen die Wörtchen "auf die Zehen" nicht finden. Bitte hilf' mir doch mal. Danke!
Gruß
Jubo