Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaubs auch nicht 😀

Den einzigen, den sie echt nicht leiden kann, ist der Pizza-Bote. Den hält sie für einen potientiellen Frauchen-Mörder und warnt ihn jedesmal von oben von der Treppe, wenn er klingelt 😀

Wenn der Pizza-Bote zweimal klingelt... 😀
Vielleicht hat sie auch ein Problem mit ihm, weil er vermutlich Formfleisch statt echten Schinken anschleppt 😀:grin:
Knuddel das "Tölli" mal von mir!

A

Werbung

Mach ich! 😀

Hach, schade, dass hier keine Mütter mit Hunde-tretenden Kindern unterwegs sind. Ich wär gerade so schön auf Krawall gebürstet.
Gibts gleich also nur die übliche friedliche Runde am Deich mit den anderen Köters. Laaaangweilig. 🙄

Ich wär gerade so schön auf Krawall gebürstet.

Dann komm doch her
boxing.gif

😉

Ich muß immer wieder lachen, ich habe wirklich Lachanfälle, meine Katzen gucken mich schon total verwundert an.

Aber nochmal kurz was ernstes, Menschenbisse können gefährlicher sein als ein Hunde- oder Katzenbiss. Bei erwachsenen Menschen auch noch schlimmer, als bei Kindern ...

Ich kann es echt nicht nachvollziehen ...

dann les doch bitte noch mal genau nach was Anna zu dem Biss geschrieben hat, du verdrehst hier echt schon wieder einiges und das find ich nicht ok.

ich find das hier echt nicht zum lachen.

Was gibts da zu verdrehen, Frau hat Frau gebissen, fertig. Du suchst doch so gern Postings, kannst es mir ja besorgen.

Werbung:
Ich muß immer wieder lachen, ich habe wirklich Lachanfälle, meine Katzen gucken mich schon total verwundert an.

Aber nochmal kurz was ernstes, Menschenbisse können gefährlicher sein als ein Hunde- oder Katzenbiss. Bei erwachsenen Menschen auch noch schlimmer, als bei Kindern ...

Ich kann es echt nicht nachvollziehen ...

Weißt Du, ich sitze bei Deinen Posts inzwischen nur noch kopfschüttelnd vor dem Rechner.

Wenn hier TJ schreibt, dass sie sich mal mit ihrem Mann streitet, dann machst Du daraus, das sie permanent rumbrüllt.

Wenn Blume Anna eine anderen Mutter beißt, dann heißt das für Dich bis aufs Blut.
Ich wurde von meinen Kinder gebissen, sie haben es nicht geschafft die Haut zu durchbeißen und ich habe dadurch wie durch ein Wunder überlebt. 🙄

Ich hätte die andere Mutter nicht gebissen, ich hätte ihr irgendwann den Marsch geblasen, bzw. hätte ihrer Tochter gesagt, das das Verhalten nicht in Ordnung ist, ihre Händchen festgehalten und in Notfall mein Kind genommen und woanders hingesetzt.

Aber mach Du Dir ruhig weiter die Welt, wie sie Dir gefällt.....

Und Du verstehst nichts und gar nichts. Das hier die ganze Zeit aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und natürlich jeder noch einen drauf haut (mich inbegriffen), hast Du nicht bemerkt. Wie auch, ohne Humor. 😎

Zu Deiner Aufzählung was was heißt, es heißt aber auch nicht, das man ein Gewalttäter ist weil man mal schreibt, dann trete ich zurück oder dann kriegt das Kind eine geklatscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier TJ schreibt, dass sie sich mal mit ihrem Mann streitet, dann machst Du daraus, das sie permanent rumbrüllt.

und wenn ich schreib, dass ich gleich meine Kinder aus der Badewanne hole wird mir spontan unterstellt ich würde die Kinder dort alleine lassen...
faszinierend!

Und Du verstehst nichts und gar nichts. Das hier die ganze Zeit aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und natürlich jeder noch einen drauf haut (mich inbegriffen), hast Du nicht bemerkt. Wie auch, ohne Humor. 😎

Es geht hier um kørperliche Gewalt an Kindern! Und das ist was ganz ernstes und der Satz mit der Mücke ist da genauso peinlich und deplaziert wie das ganze irgendwie ins Humorige zu ziehen

Werbung:
und wenn ich schreib, dass ich gleich meine Kinder aus der Badewanne hole wird mir spontan unterstellt ich würde die Kinder dort alleine lassen...
faszinierend!

Ich amüsiere mich nur über Euch, merkt eigentlich niemand, das man Euch nur mal genauso dämlich kommen will wie Ihr es tut?
Naja, wie gesagt, ohne Humor eben. Anscheinend nehmt Ihr wirklich das Forum zu ernst.

dann les doch bitte noch mal genau nach was Anna zu dem Biss geschrieben hat, du verdrehst hier echt schon wieder einiges und das find ich nicht ok.

ich find das hier echt nicht zum lachen.

ist man von Robbiedingens nichts anders gewohnt.....

Ich amüsiere mich nur über Euch, merkt eigentlich niemand, das man Euch nur mal genauso dämlich kommen will wie Ihr es tut?
Naja, wie gesagt, ohne Humor eben. Anscheinend nehmt Ihr wirklich das Forum zu ernst.

ich kann lesen, ich kann denken und du machst dich gerade nur lächerlich

Werbung:
Was ist denn hier los ?

Balli malt auf ihren Hund 'kick me' um endlich mal eine Mutter zu beissen und die anderen machen sich komische Angebote...

Gruss Andi

Ihr seit echt witzig. Ein Menschenbiss wird abgetan, da legt man fest, das war nicht tief, aber anderen wird bei einen Tritt oder einer Ohrfeige sonstwas unterstellt. Kommt halt immer darauf an, wer hier was schreibt, entsprechend wird es ausgelegt.

Ich habe die lächerlichen Versuche das Geschriebene als Metapher zu sehen auch gelesen, dumm nur das Dir das niemand hier abnimmt. Außerdem hat man das Gefühl, das hier die Metapher bemüht wurde, als der Gegenwind zu stark wurde.

Offensichtlich gibt es eine ganze Menge Leute die Deinen "Humor" nicht verstehen. 🙄

Es geht hier um kørperliche Gewalt an Kindern! Und das ist was ganz ernstes und der Satz mit der Mücke ist da genauso peinlich und deplaziert wie das ganze irgendwie ins Humorige zu ziehen

Boah, diskutiert Ihr immer noch? 🙄

TJ, nochmal: Es wurde keinem Kind Gewalt angetan. Nur Katzen, Hunden und deren Besitzer. Wenn Dich das Thema so beschäftigt, dann befass Dich besser mit den Eltern.

Die Befragung von Jugendlichen nach ihren Gewalterfahrungen ergab, dass in den letzten 12 Monaten 7,2 % aller Kinder unter 12 Jahren Misshandlungen und 8,1 % dieser Kinder schwere Züchtigungen durch die Eltern erlebten. Da es in der Bundesrepublik nach den Zahlen des Statistischen Bundesamtes ca. 9,3 Millionen Kinder dieser Altersgruppe gibt, sind somit 1,42 Millionen Kinder durch schwere Züchtigungen oder Misshandlungen betroffen.

Noch eine Statistik gefällig?

In den meisten Fällen töten nach Einschätzung des Kriminologen Egg Familienmitglieder die Kinder. Zu diesem Ergebnis kam auch eine einmalige Untersuchung des BKA von 1983 - neuere Erhebungen gibt es nicht. Nach der Analyse, die einen Zeitraum von 14 Jahren umfasst, waren in knapp 70 Prozent der 1481 Fälle mit 1650 Opfern die Eltern die Täter. Bei nahezu jedem zweiten Fall tötete die Mutter ihren Nachwuchs. Väter waren nur bei jedem fünften Fall die Haupttäter.

Angesichts dieser Fakten ist die Kindermisshandlungsnummer, die hier gezaubert wird, wirklich nur beschämend.

Aber um die Kinder geht es ja nicht wirklich. 🙄

BTW: Norwegische Statistiken lagen mir leider nicht vor. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben