Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch eine Statistik gefällig?

was soll uns diese Statistik jetzt sagen? Dass eine - gelegentliche, verdiente oder in Ausnahmefällen verteilte - Ohrfeige noch keinem geschadet hat? Wohl nicht....

Geh doch bitte mal einen Schritt zur Seite, Bea. Du stehst in deiner eigenen moralinsauren Pfütze. 🙂
Ist das Leben nicht sehr traurig und freudlos, so ganz ohne jeden Funken Humor und Ironie und Sarkasmus? Das muss doch furchtbar langweilig sein.

Ne - amüsiere mich nämlich gerade über diesen, deinen Beitrag .😀

Ja, weil es elterliche Unfähigkeit entweder gar nicht, oder nur gaaaanz selten gibt.

Wer hat das wo geschrieben? Zeig es mir bitte! Es hat auch keiner geschrieben, dass alle Hundehalter Koffer sind - es gibt bei beiden Gruppen solche und solche.

Werbung:
Wer hat das wo geschrieben? Zeig es mir bitte!

Stand irgendwo im Thread, nicht in dem Wortlaut, aber in der Aussage. Ich such jetzt aber nicht zig Seiten durch. Bin in Eile, weil ich immer noch kein Kind gefunden habe, das meinen Hund treten wollte. 🙁

Werbung:
Dieser verfluchte, hundefreundliche Norden!🙁

Ja, aber echt.
Im Süden wollte auch nie ein Kind meinen Hund treten. Waren immer nur Ewachsene, die spuckten, schimpften, brüllten, und sich benahmen wie Vollpfosten.
Das muss man sich mal geben, ich fand das manchmal echt schon so dämlich, dass es schon wieder lustig war: Ich komme mit einem Mastino-Rüden daher gelaufen, 80 Kilo schwer und mit dem Aussehen eines Monsters. Und jemand geht auf mich zu und schreit mich an, dass ich das Letzte wäre, mich mit so einer Bestie auf die Strasse zu trauen. 😀
Das ist ein wenig so, als würde man den Finger in den Ventilator stecken.

Die gingen davon aus, dass der Hund gefährlich war (der war die totale Schlaftablette und hätte nicht mal gebissen, wenn ihn jemand bei lebendigem Leib gehäutet hätte. Der war so faul, dass ihm sogar Kauknochen zu anstrengend zum Fressen waren), schrecken aber nicht davor zurück, dass sie den Menschen, der die vermeintliche Bestie an der Leine hat, teilweise echt unterirdisch beschimpfen. 😀

Ich hoffe, niemand raucht während der Anwesenheit eines Kindes, dies finde ich persönlich schlimmer, vorallem, dies geschieht vorsätzlich, im Vergleich zu einer leichten Klatsche im Affekt. Naja, es hat ja jeder für seine eigenen Schandtaten höchstes Verständnis, alles Auslegungssache eben. Leute gibt's...

Da Du Dich hier die ganze Zeit so amüsierst...Du warst diejenige, die in einem friedlichen Thread meinte, plötzlich eine Verständniserklärung für die "Klatsche im Affekt" schreiben zu müssen. Es kann doch absolut nicht wahr sein, dass in einem Forum, in dem jedes Mal die Hälle tobt, wenn jemand bei seinen Katzen die Wasserspritze benutzt oder mal lauter im Ton wird, Gewalt an Kindern diskutiert werden muss??? Das kommts mir echt hoch. Und es hat auch nichts mit Realität oder nicht zu tun. Ich sage, dass ich mein Kind nicht schlage und tue es auch nicht - weil es einfach nicht richtig ist !!!

Und am allerliebsten mag ich diejenigen, die über die ach so schwache Erziehung der Eltern heute schimpfen, selbst aber keine Ahnung haben. Was könnte ich schimpfen über Hundebesitzer, die nie die Hundesch... hier im Park entfernen und ich latsch in der Pause rein, was könnte ich mich aufregen, wenn Hunde mich anspringen, ich Angst davor habe und höre "der tut schon nix" - ABER: Mache ich deshalb die Hundebesitzer dieser Welt schlecht? Nööö.

Einfach mal ein bisschen Toleranz und Verständnis, das fehlt leider 🙁

Also mit einem Mastino hast Du wahrscheinlich echt ein Problem, wenn Du einen sechsjährigen zu einem Tritt animieren willst... :grin:

was soll uns diese Statistik jetzt sagen? Dass eine - gelegentliche, verdiente oder in Ausnahmefällen verteilte - Ohrfeige noch keinem geschadet hat? Wohl nicht....

Nein, ich wollte die Reaktion hier testen. Sie war erwartungsgemäß. Die Statistiken über die wirklichen Opfer elterlichen Versagens sind bekannt und werden als Reibungsverluste zur Wahrung der elterlichen Autorität gemeinhin als gegeben hingenommen. Von Politik, den Medien, der Bevölkerung inklusive der Anwesenden.

Dachte nur, wenn sich eh schon alle über Gewalt gegen Kinder aufregen, hätte ich mal eine Chance auf eine Reaktion. Hätte ich mir aber klemmen können. 🙄

Werbung:
Also mit einem Mastino hast Du wahrscheinlich echt ein Problem, wenn Du einen sechsjährigen zu einem Tritt animieren willst... :grin:

Schade eigentlich, der hätte das nur mit einem Stirnrunzeln quittiert, falls ihm das nicht auch zu anstrengend gewesen wäre 😀

Das war nur mein Teilzeithund, der immer dann bei mir war, wenn sein Herrchen beruflich weg musste.
Ich hab gerade nur gänzlich unbeeindruckende, weil zu klein geratene Schäfermixhündin Linda 🙁
Die löst bei den Leuten leider nicht Angst und Schrecken, sondern eher so "Oooh, die ist ja süss" aus 🙁

Die löst bei den Leuten leider nicht Angst und Schrecken, sondern eher so "Oooh, die ist ja süss" aus 🙁

Die Ohren sind das Problem... Diese, diese fledermausigen, schnuckeligen Wuffelknufffeldinger:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und dann noch der Blick... Nee, zum Listenhund taugt sie nicht mal ansatzweise:grin:

Dann ihr Katzenrettungstick...:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit einem Mastino-Rüden daher gelaufen, 80 Kilo schwer und mit dem Aussehen eines Monsters.

.. saaaagenhaft - wie Du das alles wiedermal schaffst ...

.. und was machst Du morgen??

.. soll ich Dir meinen Velo-Rüden leihen??

pict1338velo.jpg

.. echt großer Auftritt bei schlankem Fuß ...

.. saaaagenhaft - wie Du das alles wiedermal schaffst ...

.. und was machst Du morgen??

.. soll ich Dir meinen Velo-Rüden leihen??

pict1338velo.jpg

.. echt großer Auftritt bei schlankem Fuß ...

Kinder stehen auf Dinos. 🙁
Wäre also kontraproduktiv. 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben