rlm
Forenprofi
Bevor das überlesen wird, ist es mir ein Fullquote wert.
Bestes Posting im ganzen Thread.
Zustimm!
Unterschreib!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor das überlesen wird, ist es mir ein Fullquote wert.
Bestes Posting im ganzen Thread.
Noch eine Statistik gefällig?
Geh doch bitte mal einen Schritt zur Seite, Bea. Du stehst in deiner eigenen moralinsauren Pfütze. 🙂
Ist das Leben nicht sehr traurig und freudlos, so ganz ohne jeden Funken Humor und Ironie und Sarkasmus? Das muss doch furchtbar langweilig sein.
Ja, weil es elterliche Unfähigkeit entweder gar nicht, oder nur gaaaanz selten gibt.
Ne - amüsiere mich nämlich gerade über diesen, deinen Beitrag .😀
Wer hat das wo geschrieben? Zeig es mir bitte!
Bin in Eile, weil ich immer noch kein Kind gefunden habe, das meinen Hund treten wollte. 🙁
Freut mich ehrlich, sollte es mir gelungen sein, ein wenig Freude in den Leben gebracht zu haben 😀
Du kannst ja richtig amüsant sein.😱
Dieser verfluchte, hundefreundliche Norden!🙁
Lies erstmal ihren Blog...
-> duck und wech
Ich hoffe, niemand raucht während der Anwesenheit eines Kindes, dies finde ich persönlich schlimmer, vorallem, dies geschieht vorsätzlich, im Vergleich zu einer leichten Klatsche im Affekt. Naja, es hat ja jeder für seine eigenen Schandtaten höchstes Verständnis, alles Auslegungssache eben. Leute gibt's...
was soll uns diese Statistik jetzt sagen? Dass eine - gelegentliche, verdiente oder in Ausnahmefällen verteilte - Ohrfeige noch keinem geschadet hat? Wohl nicht....
Also mit einem Mastino hast Du wahrscheinlich echt ein Problem, wenn Du einen sechsjährigen zu einem Tritt animieren willst...
Die löst bei den Leuten leider nicht Angst und Schrecken, sondern eher so "Oooh, die ist ja süss" aus 🙁
Ich komme mit einem Mastino-Rüden daher gelaufen, 80 Kilo schwer und mit dem Aussehen eines Monsters.
.. saaaagenhaft - wie Du das alles wiedermal schaffst ...
.. und was machst Du morgen??
.. soll ich Dir meinen Velo-Rüden leihen??
.. echt großer Auftritt bei schlankem Fuß ...