N
Nicht registriert
Gast
Naja, bei den ganzen Vampirfilmen heute, ist doch kein Wunder, dass das irgendwann abfärbt 😎Haben sie spitzere Zähne?
😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei den ganzen Vampirfilmen heute, ist doch kein Wunder, dass das irgendwann abfärbt 😎Haben sie spitzere Zähne?
Naja, bei den ganzen Vampirfilmen heute, ist doch kein Wunder, dass das irgendwann abfärbt 😎
Es gibt aber tatsächlich Kinder, die absichtlich böse sind. Ob Ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Und von diesen spreche ich.Wenn man kleine Kinder und Katzen gemeinsam hält, bleibt es nicht aus, dass das eine dem anderen mal wehtut. Nicht aus Boshaftigkeit, aber oft ist eben ein kleines Kind noch tolpatschig und drückt vor lauter Liebe zu fest zu.
Die Eltern sind anders, die Nachbarn, die Lehrer, das ganze Umfeld hat sich geändert. Die Anzahl der Fersehprogramme, die Sendezeit, die elektronischen Geräte in Kinderzimmern, die Markenhörigkeit. Einfach alles.Was ist denn an den 6jährigen heute so anders als vor ein paar Jahren? Sind sie bewaffnet? Haben sie spitzere Zähne? Es sind doch genauso Kinder! Wohin sie gehen, das bestimmen - gerade ab diesem Alter! - nicht mehr nur die Eltern, sondern ihre gesamte Umgebung. Und dazu gehören wir alle.
Was wäre denn die Reaktion der werten Elternschaft hier auf das Szenario:
Kind tritt Hund, Hund erschrickt und beisst das Kind.
?
Wenn man kleine Kinder und Katzen gemeinsam hält, bleibt es nicht aus, dass das eine dem anderen mal wehtut. Nicht aus Boshaftigkeit, aber oft ist eben ein kleines Kind noch tolpatschig und drückt vor lauter Liebe zu fest zu.
Was ist denn an den 6jährigen heute so anders als vor ein paar Jahren? Sind sie bewaffnet? Haben sie spitzere Zähne? Es sind doch genauso Kinder! Wohin sie gehen, das bestimmen - gerade ab diesem Alter! - nicht mehr nur die Eltern, sondern ihre gesamte Umgebung. Und dazu gehören wir alle.
Wenn der Hund in so einem Fall zubeisst, ist das eine nachvollziehbare Reaktion von dem Hund.
?
Es gibt aber tatsächlich Kinder, die absichtlich böse sind. Ob Ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Und von diesen spreche ich.
Die Eltern sind anders, die Nachbarn, die Lehrer, das ganze Umfeld hat sich geändert. Die Anzahl der Fersehprogramme, die Sendezeit, die elektronischen Geräte in Kinderzimmern, die Markenhörigkeit. Einfach alles.
Kinder heute müssen einfach anders sein, wenn sie heute "gesellschaftskonform" erzogen werden.
Ich hab nicht mal eine Waschmaschine 😉Was?? Du hast keinen Trockner? Aber Du schaffst Dir schon einen an, oder?!
Aha.
Und wenn der Hund zufällig so gross ist wie das Kind, sprich, in Gesichtshöhe?
Bleibst du bei dieser Aussage?
Du eh nicht. Aber lies halt mal nach. Robbiedingens hat mehrmals die "Klatsche" als "verdient" und "schadet nicht" bezeichnet - was ist das, wenn nicht befürworten?
Ich rede von Kindern, die Tieren bewusst weh tun. Und die gibt es.
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn Eltern unfähig sind, ihren Kindern Manieren beizubringen.
Mit 6 sind die vielleicht noch nicht bewaffnet. Aber mit 14. Heute scheint es Volkssport unter Jugendlichen zu sein, Unbeteiligte umzutreten und ihnen auf den Kopf zu springen.
Und was machen wir? Nüscht. Sind ja noch Minderjährig, die armen Kerlchen. Die kann man doch nicht bestrafen, gelle?
?
Vor allen Dingen sollten Eltern ihren Kindern den richtigen Umgang mit Tieren nahebringen und auch vor"Gefahren,die vom Tier ausgehen können,warnen!
Du eh nicht. Aber lies halt mal nach. Robbiedingens hat mehrmals die "Klatsche" als "verdient" und "schadet nicht" bezeichnet - was ist das, wenn nicht befürworten?.
Mit 6 sind die vielleicht noch nicht bewaffnet. Aber mit 14. Heute scheint es Volkssport unter Jugendlichen zu sein, Unbeteiligte umzutreten und ihnen auf den Kopf zu springen.
Und was machen wir? Nüscht. Sind ja noch Minderjährig, die armen Kerlchen. Die kann man doch nicht bestrafen, gelle?
tut mir leid, das war keine böse Absicht, ich war zu faul, um den langen Namen nachzuschauen. Und bin es ja von meinem Nick gewöhnt 😉Warum schreibst du ihren Namen nicht vernünftig? Das sind, soweit ich weiß, die Namen ihrer Sternchen und ich finde das schon etwas hmm.. mir fehlt das richtige Wort.
Es gibt aber tatsächlich Kinder, die absichtlich böse sind. Ob Ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Und von diesen spreche ich.
Balutino, diese Stellen mußt Du mir mal zeigen, Du schwindelst. Klar, man muß ja bißchen überteiben, sonst springt ja niemand auf.
Die Reaktion mit einem Biss hat mit der Grösse des Hundes nichts zu tun.