M
Mondsüchtig
Gast
Ich bin bisher auch sehr überrascht wie cool das hier bisher aufgenommen wurde. Das hätte ich so nicht erwartet.
Ihr würde tatsächlich kein Problem damit haben, wenn jemand euer Kind anschreit, ob es noch alle Tassen im Schrank hat?
Ehrlich?!?
Wenn meine Kinder Mist bauen, habe ich kein Problem damit, wenn sie angemeckert werden. Bsp.: Meine Söhne habe mit einem Nachbarsjunge den glorreichen Gedanken gefasst, die leeren Glasflaschen aus dem Bushaltestellenmülleimer zu nehmen und auf die Straße zu werfen. Es war ihnen egal, ob ein Auto kommt, ob Scherben die Reifen kaputtmachen usw. Im gegenüberliegenden Haus gingen zeitgleich 4 Balkotüren auf und die Jungs wurden 4x angebrüllt. Ich habe es gehört (sehen kann ich die Haltestellen nicht) und wollte wissen was los ist. Alle drei Jungs waren total empört und weinten sich bei mir aus. Ich habe hoch zu den "Brüllern" geguckt und mich bei ihnen bedankt. Sie haben eingegriffen und nicht weggeschaut.
Eine Nachbarin hatte hier Probleme damit wie ich parke. Weil sie bei mir nicht landen konnte, hat sie aus dem 2 Stock runter meine Jungs bei nächster Gelegenheit angebrüllt. Sie war noch nicht ganz fertig, da stand ich schon neben meinen Jungs und habe ihr 3 Takte erzählt.