*TJ*
Forenprofi
Gut dann hier dien beispiel...
Top erzogenes kind zuhause manieren ohne ende benimmt sich immer wie ne eins und bringt geile noten nach hause...
Doch dann gehts ausm haus... dann trifft es sich mit Serkan und Raffi und Özcan und Paul und Micha ... und dann wird getrunken , gefeiert , oder wenn sie jünger sind klingelstreich gemacht oder sonstige dinger... Galubst du im ernst das dieses kind seine ZUHAUSE manieren unter seinen Kollegen auslebt? NEIN! und deswegen wird ein kind zu einem Hunde oder katzenalter in der gruppe auch immer ein arsch sein es sei denn es ist allein ohne seine kollegen und nur mit mutti unnerwegs oder wad weiss ich ... das ist Fakt...bin ja nun nicht sehr weit entfernt von dem alter...
UND wenn dieses Kind selbst ind er gruppe nicht so ist dann ist es auch nie bei sowas dabei denn die gruppe akzeptiert sowas nicht ... Resultat?! = nie bei solchen aktionen dabei
das was du beschreibst sind keine kleinen Kinder mehr sondern Teenager, das ist ne Rasse für sich. Aber auch da sind nicht alle Teenager so, es geht mir hier um die Verallgemeinerung, mit keiner Zeile bestreite ich das es das von dir beschriebene auch gibt