komischer Verdacht: was tun?

• Themenstarter Themenstarter lluvia
  • Beginndatum Beginndatum
Geh doch hin zur Polizei und zeig sie gleich wegen den Drohungen mit an.
Ich denke die werden dich dann auch beraten wie du dich weiter verhalten sollst. Aber geh hin, wenn du nur anrufst weiß ich nicht ob sie dich sofort ernst nehmen.

A

Werbung

Polizei und Veterinäramt sind die richtigen Adressen. Tierschutz kann auch nur auf diese zurückgreifen, da man als Tierschutzverein nun mal keinerlei Amtsbefugnis hat.
Viel Erfolg!

Der meinung bin ich auch- Polizei, Tierschutzverein, und nicht die Drohung und Beleidigung vergessen...😡

Kenn ich ja 😀 Beleidigungen finden die ganz toll scheinbar:yeah:

Alle 3 zusammen

Der Polizei mag es egal sein, ob Katze,Hund ....

Die Polizei freut sich aber über Beleidigung, Betrug, Urkundenfälschung und neuerdings vll. (Kenn den Wortlaut der Email nicht) auch noch:

(Zitat aus dem schönen Buch)
§ 241 Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

Wenn ich das addiere, sind das 4 Vergehen...(keine Bagatellen mehr!)
Betrug ist ein Offizialdelikt d.h. es wird von Amts wegen verfolgt!
Da MUSS i.d.R ,wenn die Beweise einen Verdacht begründen, nachgehen!
Also denkt nicht nach und geht zur Polizei, am besten ALLE die mit den netten Menschen in Kontakt standen.
Also sammelt die Beweise zusammen und macht was.
Wenn ihr wartet bis es Winter wird:

Geht A die Scheiße weiter,
B Sind die Beweise evtl. Flöten,
C Bekommen die Affen weiterhin Geld,
D Kommen die Pfosten vll. ungeschoren davon,
E müssen immer und immer wieder kleine Katzen leiden.

Also auf zur Polizei.
Dafür sind die da und werden auch dafür bezahlt.

Wurde, bzw. wird nun gehandelt? Also der Polizei, dem TS und dem Vet-Amt gemeldet?

Beweise gibts ja nun zu genügend!

Ich finde es echt schlimm 🙁 Solche scheiß Illegalen-Tierhändler.

Bin echt gespannt, wie das weiter läuft!

LG

PS: das is der neuste Eintrag:

klick!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr gesehen wieviele positive Bewertungen die Anzeige auf Facebook hat? Über 1.300 ...

Und wenn die Kätzchen 6 bzw. 8 Wochen alt sind fress ich nen Besen ....😡

Werbung:
Bluemoon
Kannst du die nicht vllt anzeigen oder so?Wenn das jemand anderes hier nicht zu machen scheint?😕😕😕

Ich hänge leider nicht die ganze Zeit im Netz und außerdem habe ich gesagt, dass ich mich kümmere! Auch habe ich keinen Schwanz, den ich einziehen könnte, aber egal!

Dennoch kann es nicht schaden, wenn es von mehreren Menschen gemeldet würde. fände ich auch super! Die Telefonnummer steht übrigens in der Annonce, Adresse habe ich und schicke sie gerne per PN. Es ist unglaublich, nun haben sie zwei Annoncen geschaltet, eine extra für die ganz kleinen, deren Mutter angeblich vom Auto überfahren worden ist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bkh-mix-kitten-suchen-ein-neues-zuhause/10685103 .
Laut Tierschutzgesetz ist es verboten Welpen unter 8 Wochen zu verkaufen, nicht jedoch wenn die Mutter nicht mehr da ist!
Es ist leider gar nicht so leicht, jemanden für diesen Fall zu gewinnen. Tierschutzorganisationen sind nicht zuständig oder haben keine Sprechstunde. Morgen gehe ich noch mal zu "Aktion Tier".

Was genau soll ich jetzt machen?

Mail ans Vet Amt oder Anzeige bei der Polizei stellen???

Werbung:
Vet-Amt habe ich auch schon kontaktiert, die hatten aber leider keine Sprechstunde, so dass ich erst mal eine Mail geschrieben habe. Rufe da morgen aber auf jeden Fall noch mal. Zoll ist eine gute Idee. Vom Katzenschutz Berlin meinten ich solle das an Aktion Tier melden, die machen auch gleich eine Anzeige bei der Polizei, aber da habe ich auch noch niemanden erreicht, der zuständig ist. Morgen haben die Sprechstunde bis 18 Uhr.

Es sind wieder 2 neue Annoncen drin, die alten wurden wieder gelöscht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bkh-mix-kitten-suchen-ein-neues-zuhause/10693274

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rein!-ganz-kleine-neulinge-abzugeben/10698017

Danke übrigens, dass ihr euch so engagiert.

Finde ich total super, dass ihr alles in die Wege leitet!

Was ihr noch machen könntet, falls nicht bereits geschehen, Screenshots von den Kleinanzeigen für die erleichterte Beweisführung.
Besonders hilfreich, da sie ja dauernd ihr Märchen ändern.

Mein Vater hat ne Freundin, die ist Tierärztin, und kontrolliert u.a. beim Zoll die Tiere auf Verletzungen und Krankheiten...Meint ihr, der soll ich das mal schildern? Wobei wenn die Tiere ILLEGAL eingeführt werden, und nicht übern Zoll gehen😕😕😕

das hört sich fast so an wie das was mit kleine Hunden läuft das funtkoniert so:

Hündin wird eingespert wirft so oft sie kann Welpen werden so früh wies geht weggennommen wenns mal nen Todgeburt gibt gut hat die Hündin Futter.

Die kleine kommen dann in den Kofferraum und werden erstmal mehr als 200km gefahren und dann für 20€ aus dem Kofferaum verkauft

Also Tiere als gebähr maschienen und die Jungen sind dann etweder im Kopf komisch oder Sterben nach kurzer Zeit an irgendwelchen Krankheiten.

Ne Bekannte hat 3 solcher Hunde aufgenommen die haben es geschafft nen Welpen zu fressen und das finde ich sehr bedenklich.

Ich würde da ne behörde einschlaten schon alleine wegen den Tierseuchen die die haben könnten

Hat sich mittlerweile etwas Neues ergeben?

Werbung:
Was geht denn jetzt hier??? GIbts neues?

würde ich auch gerne wissen habe den thread grad gefunden

Oh mein Gott..:sad:
Diese Leute gehören in den Knast.
Gibt es denn da was Neues?
Ist schon so lange her..