Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
der Missyou10 Gutschein funktioniert noch…
Hier auch ... *Hurra hurra* und nur mit Missyou10 ganze 7,70 Euronen bei Cosma Snackies etc. gespart, was die aktuelle Teuerung tatsächlich auffing (plus natürlich noch Sparplan obendrauf).

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Cap&Cake
A

Werbung

Da ihr auch alle bei zooplus vor kurzem bestellt habt: wie lange hat eure Lieferung gedauert?
Ich hab am 07.07. (oder auch 06.07. - die App spuckt da seltsamerweise zwei verschiedene Daten aus) bestellt und bisher ist die Lieferung immer noch nicht über die elektronische Ankündigung hinaus. Ich wundere mich echt, weil zooplus bei mir bisher immer sehr schnell war…

Da ihr auch alle bei zooplus vor kurzem bestellt habt: wie lange hat eure Lieferung gedauert?
Ich hab am 07.07. (oder auch 06.07. - die App spuckt da seltsamerweise zwei verschiedene Daten aus) bestellt und bisher ist die Lieferung immer noch nicht über die elektronische Ankündigung hinaus. Ich wundere mich echt, weil zooplus bei mir bisher immer sehr schnell war…
Meine Bestellung vom 7.7. ist seit ein paar Tagen da.

Ich habe vorgestern bestellt und heute wurde bereits angeliefert.

Die Bestellung davor hat einige Tage länger gedauert.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich habe vorgestern bestellt und heute wurde bereits angeliefert.

Die Bestellung davor hat einige Tage länger gedauert.
Danke für deine Antwort!
Dann schreibe ich die am Montag mal an, sollte bis dahin nichts passiert sein!

Werbung:
Habe mehrmals bestellt und auch bei mir war die Ware nach 2-3 Tagen hier.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Hab tatsächlich gestern schon an zooplus geschrieben eine Nachricht geschrieben und sie haben heute (am Sonntag 😱) geantwortet. Was für ein armer Mitarbeiter da wohl Sonderschichten schieben muss? 😳

Jedenfalls gehen sie davon aus, dass die Sendung verloren ging. Sie haben mir Ersatz oder Erstattung angeboten.
Ich hab um Ersatz gebeten. Gucken wir mal, ob es diesmal ankommt 🙈

Auf Mydealz habe ich gestern entdeckt, dass es kürzlich im Dealclub offenbar wieder das unschlagbar günstige Mjamjam-Angebot gab, das hier schon mal eingestellt worden war: 4er Pack MjAMjAM Mixpaket I Huhn, Rind, herzen (4x 6x 400g) getreidefrei mit extra viel Fleisch – Dealclub.de
Das Angebot wurde auf Mydealz anscheinend am 5.7. gepostet und am 6.7. war es laut Kommentaren auf Mydealz bereits ausverkauft.
Ich denke, wir sollten den Link immer mal wieder anklicken, damit uns nicht entgeht, wenn es mal wieder eingestellt wird ...
Laut Mydealz lag der Preis bei 22,22 EUR für 24 Dosen à 400 g, also 0,93 EUR je Dose, siehe hier: 4er Pack MjAMjAM Mixpaket I Huhn, Rind, herzen (4x 6x 400g) - 0,93€ pro Dose | mydealz

• Wow
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Moustic, Polayuki, Baluna20 und eine weitere Person
Hallo!
Hat jemand die Angebote von Granatapet genutzt und kann mir sagen, ob man da so schön über den Versandstatus informiert wird wie bei Zooplus oder ob die Bestellung einfach überraschend geliefert wird?
Habe am Donnerstag bestellt und es wird per Paypal gezahlt und mit DHL geliefert.
Bestellbestätigung mit Rechnung habe ich direkt erhalten.

Ich hab grade die erste Dose der Feringa-Bestellung geöffnet und war nach euren Erfahrung echt skeptisch, ob ich jetzt einen Keller voller ungefressenem Futter hab. Was soll ich sagen… zum Frühstück gabs grade 400g Futter 😂 so reingehauen haben die zwei lange nicht

• Like
Reaktionen: BilBal, Coolcat77, Marmorkatz und eine weitere Person
Werbung:
Heute nochmal probiert und bei mir hat der Zooplus-Code nun auch funktioniert, danke euch. 😊
Bei mir hat der Zooplus-Code (MISSYOU10) gerade eben auch noch funktioniert - allerdings hat Zooplus mir nun zum ersten Mal die Service-Gebühr für Zusatzpakete berechnet (2,99 €), haben sie sonst noch nie gemacht. Na ja, hat sich mit dem Code trotzdem noch rentiert.🙂

Wenn sie die Servicegebühr berechnen, einfach die Bestellung auf zweimal aufteilen.

• Like
Reaktionen: Polayuki, Thora1978 und Crissiya
Wenn sie die Servicegebühr berechnen, einfach die Bestellung auf zweimal aufteilen.
Stimmt, danke für den Tipp, das wäre eine Idee gewesen. Soweit habe ich jetzt nicht gedacht. Muss ich mir fürs nächste Mal merken.

und/oder etwas rumspielen mit dem Warenkorb. Ich habe das noch nicht ganz durchschaut, aber über einem bestimmten Wert gibt es keine Pauschale, bei bestimmten Artikeln gibt es keine und machmal macht auch die Reihenfolge was aus.

Ich habe die Pauschale immer für jedes zusätzliche Paket. Ist ein komisches System. 💁‍♀️

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
über einem bestimmten Wert gibt es keine Pauschale, bei bestimmten Artikeln gibt es keine und machmal macht auch die Reihenfolge was aus.
Gut zu wissen. Wie gesagt, ich hatte die Pauschale sonst noch nie. Vielleicht lag ich bisher immer über den entsprechenden Wert, meiner Bestellungen sind meistens relativ groß.

Hat evtl. jemand von euch Vollzugriff auf den Artikel? ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Was steht da so drin? Bin ja gerade ganz froh über meine unter normalen Umständen wirklich verrückt anmutenden Vorräte ... und habe dann doch noch mal Catzfinefood zum Angebotspreis nachgeordert ...
Das ist Panikmache. Tierfutterhersteller haben Angst, dass im Falle einer Gasrationierung sie kein Futter mehr herstellen können.

Hier ein ähnlicher Artikel als Freeware.

Hund und Katze: Tierfutter-Knappheit in Deutschland! „Unabsehbaren Folgen für Haustiere und Kunden“

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte 🤣
Gefunden? 😄
Ich hab auch erst gebraucht! Einfach Häkchen setzen 😁
Hab jetzt 8,62€ für 6x400g bezahlt. Ziemlich unschlagbar. Sind 1,43€ pro Dose. Im Futterhaus kostet die Dose über nen Euro mehr!