Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann das nicht finden weil ich schonmal ein Abo für Mjammjam hatte und damit wohl auch nicht mehr für die 25% in Frage komme 😒 Mist verdammter.

A

Werbung

Gefunden? 😄
Ich hab auch erst gebraucht! Einfach Häkchen setzen 😁
Hab jetzt 8,62€ für 6x400g bezahlt. Ziemlich unschlagbar. Sind 1,43€ pro Dose. Im Futterhaus kostet die Dose über nen Euro mehr!
Aber dann hast du doch jetzt ein Abo abgeschlossen oder?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Aber dann hast du doch jetzt ein Abo abgeschlossen oder?
Genau, das ist vollkommen egal. Du kannst das Abo abschließen und sofort wieder kündigen. Hab ich schon mehrmals gemacht 😁
Man darf es halt nicht vergessen (darauf zielt das Konzept wahrscheinlich ab), weil man sonst ne Lieferung bekommt und sich denkt „häää, ich hab doch gar nix bestellt“ 😆😅
Ist mir auch schon passiert 🙈
Aber nachdem Katzenfutter ja eh regelmäßig gebraucht wird, ist das nicht so schlimm 😂

Ich kann das nicht finden weil ich schonmal ein Abo für Mjammjam hatte und damit wohl auch nicht mehr für die 25% in Frage komme 😒 Mist verdammter.
Guck mal nochmal ganz genau und bei den verschiedenen Sorten! Bei 200g Lachs wurde es mir zum Beispiel auch nicht angezeigt, aber bei 400g Herzen hat es geklappt - und da hatte ich definitiv schon mal ein Abo!

Vielen Dank für all die super Tipps 🙏🙂 wobei ich aufpassen muss, dass ich nicht immer mehr bestelle, der Vorratsschrank ist voll und erstmal für die nächsten Monate ausgesorgt 😅

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Ich muss mal blöd fragen: immer wenn ich das auswähle und extra mehr, dass ich den guten Rabatt bekomme tut sich aber nichts 🙈 muss ich mehrere verschiedene Dosen auswählen oder reicht von eines von einer Sorte die 5 auszuwählen?

Werbung:
Meine Frage passt zwar nicht so ganz zu dem Thema des Fadens, aber da ich keinen passenden finde und es auch um Angebote geht, versuche ich es mal hier: 😇

Ich habe die Fressnapf App ganz neu und in der gibt es ja auch Marktcoupons. Weiß jemand, wie genau diese Coupons funktionieren? Dass der Coupon nur einmalig funktioniert, ist klar. Aber gilt der ausgelobten Rabatt nur für einen Artikel oder auch für mehrere Exemplare, wenn man sie in einem Einkauf nimmt? In diesem Punkt unterscheiden sich Apps anderer Händler nämlich. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema?

@-Sabi- : Um auf 15 Prozent Sparaborabatt zu kommen, brauchst du fünf Sparabos. Das können Sparabos über fünf ganz verschiedene Dinge sein (z. B. Kaffee, Süßigkeiten, Bürstenköpfe für die elektrische Zahnbürste, Radiergummis und eben Katzenfutter). Das können aber auch fünf Katzenfuttersparabos sein und auch fünf Sparabos über die gleiche Katzenfuttersorte. Wichtig ist aber, dass du die fünf Abos separat abschließen musst - also nicht ein Abo über 5x den Artikel, sondern fünf Abos über je einmal den Artikel.

Beim Catzfinefood-Angebot steht dabei auch der 4,50-EUR-Coupon jedes Mal aufs Neue zur Verfügung - den bei jedem Abschluss mit auswählen.

Der Preis mit maximalem Rabatt wird dir erst bei Abschluss des fünften Sparabos angezeigt, aktualisiert sich dann aber nachträglich auch für die anderen vier.

Und nach der ersten Lieferung die Abos wieder kündigen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: -Sabi-
Meine Frage passt zwar nicht so ganz zu dem Thema des Fadens, aber da ich keinen passenden finde und es auch um Angebote geht, versuche ich es mal hier: 😇

Ich habe die Fressnapf App ganz neu und in der gibt es ja auch Marktcoupons. Weiß jemand, wie genau diese Coupons funktionieren? Dass der Coupon nur einmalig funktioniert, ist klar. Aber gilt der ausgelobten Rabatt nur für einen Artikel oder auch für mehrere Exemplare, wenn man sie in einem Einkauf nimmt? In diesem Punkt unterscheiden sich Apps anderer Händler nämlich. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema?
Also es können mehrere Coupons genutzt werden - jedoch jeder, wie du sagst, einmalig und i.d.R. nur auf einen der selben Artikel. 🙂

• Like
Reaktionen: Schlumps
Danke für die Antwort, meine Frage war aber eigentlich eine andere. 😇😁
Ich versuche es mal mit einem Beispiel: In der App ist ein Coupon über 3,80€ Rabatt für Katzenstreu. Kann ich da nur eine Packung kaufen und bekomme dann auf die 3,80 Rabatt oder könnte ich auch 3 oder 5 Packungen kaufen und bekomme es pro Packung? Oder wird der Rabatt nur einmalig gegeben, d.h. auch bei 3/5 Packungen nur 3,80 insgesamt?

Ich glaube, genau das hat Delisa tatsächlich beantwortet.
Den Rabatt bekommst du dann nur auf EINE Packung Katzenstreu, für die anderen müsstest du den regulären Preis bezahlen.

(nur ein Versuch der Übersetzung, weil ich nicht weiß, ob und wie das wirklich funktioniert)

• Like
Reaktionen: Lilvy und Schlumps
Werbung:
OK, danke für die Übersetzung. 😁 Jetzt habe ich es verstanden. Dann ist das also wie bei der Rossmann App. Bei Lidl z.B. gehen immer mehrere Artikel.

OK, danke für die Übersetzung. 😁 Jetzt habe ich es verstanden. Dann ist das also wie bei der Rossmann App. Bei Lidl z.B. gehen immer mehrere Artikel.
Steht das denn in der App oder auf dem Coupon nirgends, wie FN das regelt?

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass man den Rabatt dann tatsächlich mehrmals bekommt. Ich hatte mal mehrere Packungen Schleckies mit einem App Gutschein gekauft und der Rabatt wurde bei allen abgezogen. Hatte den Kassenbon damals genau deswegen noch einer Freundin geschickt, deswegen kann ich mich dran erinnern 😀

• Like
Reaktionen: Schlumps
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass man den Rabatt dann tatsächlich mehrmals bekommt. Ich hatte mal mehrere Packungen Schleckies mit einem App Gutschein gekauft und der Rabatt wurde bei allen abgezogen. Hatte den Kassenbon damals genau deswegen noch einer Freundin geschickt, deswegen kann ich mich dran erinnern 😀
Also bei mir ging das vorgestern nicht.🙊 Bei einer Bekannten auch nicht.
Vllt. war es auch bei uns ein Fehler oder es geht nur bei bestimmten Produkten.

War das dann tatsächlich der Rabatt auf den Artikel oder diese 5% die es mit der App eh geben soll?

Werbung:
Jetzt gibt es von catz finefood auch die Sorte Lamm & Pferd zum Hammerpreis von 2,37 EUR je kg (15-%-Sparabo plus 4,50-EUR-Coupon):

catz finefood N° 19 Lamm & Pferd Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Zucchini & Tomate, 6 x 800g Dosen: https://www.amazon.de/dp/B00CBQKP7E/

Der 4,50-EUR-Coupon ist je Kunde und Produkt mehrfach nutzbar. Theoretisch könnt ihr einfach fünf Abos über je 6x 800 g catz finefood (Wild & Rotbarsch, Huhn und Thunfisch und/oder Lamm & Pferd) abschließen und jedes Mal den Coupon aktivieren, um am Ende auf den Preis zu kommen.

Kannst du das Vorgehen bitte noch einmal genau erklären?
Ich habe jetzt z.B. Lamm & Pferd und Wild & Rotbarsch im Spar Abo, aber jeweils als Einzelbestellung rausgeschickt.
Bestellst du dann die Produkte nochmals als neues Spar Abo?
Oder schickst du es als 1 Bestellung raus?
Wenn du dann 2 x Lamm & Pferd bestellst, wird die Menge nicht automatisch addiert und der Coupon von 4,50 kommt nur einmal zum tragen?

Und wenn das Futter z.B. morgen geliefert wird, wann kündigst du das Spar Abo?
🤪
Danke.

Kannst du das Vorgehen bitte noch einmal genau erklären?
Ich habe jetzt z.B. Lamm & Pferd und Wild & Rotbarsch im Spar Abo, aber jeweils als Einzelbestellung rausgeschickt.
Bestellst du dann die Produkte nochmals als neues Spar Abo?
Oder schickst du es als 1 Bestellung raus?
Wenn du dann 2 x Lamm & Pferd bestellst, wird die Menge nicht automatisch addiert und der Coupon von 4,50 kommt nur einmal zum tragen?

Und wenn das Futter z.B. morgen geliefert wird, wann kündigst du das Spar Abo?
🤪
Danke.
Ich konnte die Sorte Wild&Rotbarsch 2x als Spar Abo bestellten, das wurde nicht automatisch addiert sondern als 2 Bestellungen gewertet. Das selbe mit einer anderen Sorte. So konnte ich den 15% Rabatt abgreifen.

Ich kündige das Abo, sobald die Bestellung versendet oder angekommen ist. Da ich aber ohnehin als Intervall alle 4 Wochen habe, brauch ich da eigentlich auch keine große Eile. So ein Storno bearbeitet Amazon ja sofort. Vergessen darf man es dann nur nicht. 😀

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Ich konnte die Sorte Wild&Rotbarsch 2x als Spar Abo bestellten, das wurde nicht automatisch addiert sondern als 2 Bestellungen gewertet. Das selbe mit einer anderen Sorte. So konnte ich den 15% Rabatt abgreifen.

Ich kündige das Abo, sobald die Bestellung versendet oder angekommen ist. Da ich aber ohnehin als Intervall alle 4 Wochen habe, brauch ich da eigentlich auch keine große Eile. So ein Storno bearbeitet Amazon ja sofort. Vergessen darf man es dann nur nicht. 😀
Genau. Schließ ein Sparabo über Menge 1 ab und setze dabei das Häkchen beim 4,50-EUR-Coupon. Mach das noch vier weitere Male genauso (mit der gleichen Sorte oder auch mit den anderen), und beim fünften Abo werden dir dann schon gleich 15 % Sparaborabatt mit angezeigt (bei den anderen vorher nur 10 %). Die Preise der anderen Sparabos reduzieren sich aber mit Abschluss des fünften Sparabos nachträglich auch. Das siehst du im Sparabobereich dann unter "Lieferungen".

Du musst auch nicht zwingend fünf Katzenfuttersparabos abschließen, um die 15 % zu bekommen - evtl. benötigst du ja auch was anderes. Hauptsache mindestens fünf Sparabos.

Im vorliegenden Fall ist der Preis aber auch bei nur einem Sparabo richtig gut. Ich persönlich kündige die Sparabos möglichst bald nach Lieferung, ggf. noch am Liefertag.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
War das dann tatsächlich der Rabatt auf den Artikel oder diese 5% die es mit der App eh geben soll?
Das war der Rabatt, damals gab es die 5% noch gar nicht. Vielleicht gilt das tatsächlich nicht bei allen Produkten.