Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Falls jemand aus D. einen Fressnapf Rabattcode über 10% haben möchte, ich hab noch ein paar.
Gültig bis 30.9. bei einem MBW von 25€.

Falls du noch einen übrig hast, würde ich Interesse anmelden.
Habe diese Woche im Geschäft feststellen müssen, dass es die Lieblingsleckerlies meiner Herrschaften anscheinend nur online gibt (oder zumindest nicht in meiner Filiale) und würde mich gerne online eindecken.

• Love
Reaktionen: Schlumps
Oh schade. Da war ich zu langsam... Hätte ansonsten auch einen genommen.
Aber vielen Dank für's anbieten.

• Like
Reaktionen: verKATert
Hm... Ok, danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mal schauen, woran das bei mir liegt
Funktioniert bei mir auch nicht.
Und ich bin wild entschlossen, es zum Funktionieren zu bringen, weil eine Großbestellung ansteht. Und da Wild Freedom und Feringa zu unseren üblichen Sorten gehören... Lohnt sich das.

Hast du's inzwischen geschafft?

Und ich bin wild entschlossen, es zum Funktionieren zu bringen, weil eine Großbestellung ansteht. Und da Wild Freedom und Feringa zu unseren üblichen Sorten gehören... Lohnt sich das.

wenn es um den Zoo+ Rabatt geht, der gilt nur für Cosma und Green...

Kann sein, dass Grau 800gr Dosen noch im Angebot sind und die MACs Kitten für 2,47€

Werbung:
Hat jemand erfolgreich den Zooplusgeburtstagsrabatt aktivieren können? Bei mir funktioniert der nicht, egal welche von den Marken ich in den Warenkorb lege..
Hat es inzwischen bei dir funktioniert? Bei mir geht's auch nicht. Aktiviere den Rabatt aber im Warenkorb wird nichts abgezogen.

Jein es hätte funktioniert. Ich habe aber dann doch nicht bestellt.
Der Rabatt fliegt öfter aus dem Warenkorb raus. Ich hatte dann den Rabatt aktiviert auf die Aktionsartikel geklickt und einen von den Aktionsartikeln zum Warenkorb hinzugefügt. Dann hat er den Rabatt für alle Artikel, also die Aktionsartikel, abgezogen.

• Like
Reaktionen: Lillifee93
wenn es um den Zoo+ Rabatt geht, der gilt nur für Cosma und Green...

Kann sein, dass Grau 800gr Dosen noch im Angebot sind und die MACs Kitten für 2,47€
Huch? Das ja verwirrend, in ihrem Pop-Up tauchen die anderen Eigenmarken ja auch auf 😳

Funktioniert der Geburtstag s Rabatt erst ab einer bestimmten Menge also 30 Euro oder so?

Huch? Das ja verwirrend, in ihrem Pop-Up tauchen die anderen Eigenmarken ja auch auf 😳
Wir meinen den hier, ja?
44330783mx.jpg

Funktioniert der Geburtstag s Rabatt erst ab einer bestimmten Menge also 30 Euro oder so?
Les ich nix von, hab aber auch äh... 48 Dosen Feringa und 24x Wild Freedom im Einkaufswagen. Plus 48xMacs. Also einen Mindestbestellwert sollte das locker knacken.
Hab gerade nochmal in der Erläuterung des Rabatts geschaut. Cosma, Feringa, Wild Freedom, Concept for life, Purizon... Alles aufgeführt

Werbung:
Genau deswegen war ich auch verwirrt, denn ich habe wild Freedom angeklickt und kein Rabatt kam. Dann dachte ich vielleicht ist es zu wenig.
Genau den Rabatt meine ich 🤔

Genau deswegen war ich auch verwirrt, denn ich habe wild Freedom angeklickt und kein Rabatt kam. Dann dachte ich vielleicht ist es zu wenig.
Genau den Rabatt meine ich 🤔
Es gibt ne äh... "Erklärseite" zu dem Rabatt, auch da sind die aufgelisteten Eigenmarken explizit genannt. Also terrorisiere ich ZP jetzt per Facebook und Kundenservice-Kontaktformular...

• Like
Reaktionen: CheKaMiLi und collie78
Es gibt ne äh... "Erklärseite" zu dem Rabatt, auch da sind die aufgelisteten Eigenmarken explizit genannt. Also terrorisiere ich ZP jetzt per Facebook und Kundenservice-Kontaktformular...
lt. meiner Startseite : nur gültig in der App

Ich auch.......er zeigt mir auch aktiviert an aber dann im Warenkorb ist nur wild freedom mit meinem Sparplan ohne diesen Rabatt?

Werbung:
Ich verkünde, zum Ausgleich einen 10% Gutschein vom Kundenservice bekommen bekommen zu haben 🤷‍♀️

Meckern lohnt also!

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und verKATert
OK dann sollte ich wohl auch Mal meckern, bei mir war der Rabatt erst im Einkaufswagen und war plötzlich wieder weg als ich noch Streu reingeworfen hab. Und seit dem wird der im Warenkorb auch nicht mehr angezeigt, obwohl das Pop Up was anderes sagt.

OK dann sollte ich wohl auch Mal meckern, bei mir war der Rabatt erst im Einkaufswagen und war plötzlich wieder weg als ich noch Streu reingeworfen hab. Und seit dem wird der im Warenkorb auch nicht mehr angezeigt, obwohl das Pop Up was anderes sagt.
Mach mal... Weil... Also... Der "Wiedergutmach-Code"...
Der war jetzt nicht auf bestimmte Marken begrenzt. 😅

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, collie78, Mazumiau und eine weitere Person
Mir wurde vom Kundenservice jetzt mitgeteilt, ich solle meine Bestellung aufgeben und der Rabatt würde dann nachträglich von Ihnen abgezogen. Ein genereller 10% Rabatt hatte mir besser gefallen 😅. Mal schauen ob das so klappt.