Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hab noch keine Info vom Kundenservice und hoffe auf morgen

A

Werbung

Wenn jeder das gleiche Problem hat, sind die sicher ziemlich beschäftigt 😏

Hallo in die Runde. Ich hatte auch das Problem dass der Rabatt in der App nicht funktionierte. Ich habe auch einen 10% Gutschein erhalten, der auf alle Produkte angewendet werden konnte. Hat sich gelohnt😊 Ich hatte den Kundenservice gestern angeschrieben.

Mir wurde vom Kundenservice jetzt mitgeteilt, ich solle meine Bestellung aufgeben und der Rabatt würde dann nachträglich von Ihnen abgezogen. Ein genereller 10% Rabatt hatte mir besser gefallen 😅. Mal schauen ob das so klappt.
So eine Mail habe ich auch grad bekommen, also bestellt 24x 400 wild freedom huhn pur und als Screenshot zurück gemailt. Bin gespannt 😄

Hat geklappt 😀

Anhänge

• Screenshot_20220912-071406_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20220912-071406_WEBDE Mail.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und Momo8701
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
Uuuuuuh! Danke!
Ich sehe da eine neue Großbestellung Reh für Toby winken!
(Irgendwas mach ich richtig, hab bisher nie den vollen Preis für das sauteure Zeug bezahlt)

Ich bin mal neugierig: um was für ein Reh handelt es sich denn da? Wild kommt bei meinen Herrschaften immer super an...

Ich bin mal neugierig: um was für ein Reh handelt es sich denn da? Wild kommt bei meinen Herrschaften immer super an...
Katzenliebe. Ist ne Fressnapf-Eigenmarke, die von Herrmanns produziert wird. Also super-duper-gesund-Futter 🤷‍♀️

Edit: Achtung, die Tütchen sind günstiger als die Dosen. Jedenfalls im 15er-Pack

Katzenliebe. Ist ne Fressnapf-Eigenmarke, die von Herrmanns produziert wird. Also super-duper-gesund-Futter 🤷‍♀️

Edit: Achtung, die Tütchen sind günstiger als die Dosen. Jedenfalls im 15er-Pack

Oops, na das sind ja Kilo Preise! 😳 Da ist ja selbst mein Rohfleisch Wild zum Barfen preiswerter...
Herrmanns hatten wir schonmal in verschiedenen Monoproteinsorten (Huhn, Gans, ...); ich fand es super, Kater #1 auch, aber #2 hat komplett gestreikt. 🙄

Oops, na das sind ja Kilo Preise! 😳 Da ist ja selbst mein Rohfleisch Wild zum Barfen preiswerter...
Herrmanns hatten wir schonmal in verschiedenen Monoproteinsorten (Huhn, Gans, ...); ich fand es super, Kater #1 auch, aber #2 hat komplett gestreikt. 🙄
Frag nicht. Wir haben halt gerade nix anderes für den Verdauungskranken.

• Sad
Reaktionen: Schlumps
fressnapf.jpg

Werbung:
Ja, das ist schon seit Stunden. Ganz schön daneben, Late night shopping anbieten und dann kann der Kunde nicht bestellen...

• Like
Reaktionen: Schlumps, Onni, Shaman und eine weitere Person
Ich gebe nun auf und habe gerade eine E-Mail an Fressnapf geschickt und meine Enttäuschung über das missglückte "Late Night Shopping" geäußert.

• Like
Reaktionen: Shaman
Ich gebe nun auf und habe gerade eine E-Mail an Fressnapf geschickt und meine Enttäuschung über das missglückte "Late Night Shopping" geäußert.

Eben konnte ich kurz das Kassenschild sehen.

Werbung:
Ja, das ist schon seit Stunden. Ganz schön daneben, Late night shopping anbieten und dann kann der Kunde nicht bestellen...

Als Kunde kommt man sich eh etwas verarscht vor, wenn bei ganz vielen Futtersorten steht, dass sie aktuell nicht verfügbar sind, aber ab 15.09. oder 16.09. 🤔 So ein Zufall aber auch... 🙄

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Als Kunde kommt man sich eh etwas verarscht vor, wenn bei ganz vielen Futtersorten steht, dass sie aktuell nicht verfügbar sind, aber ab 15.09. oder 16.09. 🤔 So ein Zufall aber auch... 🙄

Ganz viele waren vor 18.00 Uhr noch da, zum Beispiel sehr viele Sorten von Mjamjam in 400g Dosen.

Ganz viele waren vor 18.00 Uhr noch da, zum Beispiel sehr viele Sorten von Mjamjam in 400g Dosen.

Nee, als ich gegen 16 Uhr geschaut hatte und schonmal den Warenkorb bestücken wollte, waren gerade bei Mjamjam überdurchschnittlich viele der 400g Dosen nicht verfügbar.

Nee, als ich gegen 16 Uhr geschaut hatte und schonmal den Warenkorb bestücken wollte, waren gerade bei Mjamjam überdurchschnittlich viele der 400g Dosen nicht verfügbar.

Dann war ich noch ein bisschen früher, ich hab einige im Warenkorb, aber ich komme nicht dran. Konnte ja auch keiner ahnen, dass sie Leute wirklich kaufen wollen, wenn man sogar 2 Mails verschickt.