Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Mail habe ich auch grad bekommen, also bestellt 24x 400 wild freedom huhn pur und als Screenshot zurück gemailt. Bin gespannt 😄Mir wurde vom Kundenservice jetzt mitgeteilt, ich solle meine Bestellung aufgeben und der Rabatt würde dann nachträglich von Ihnen abgezogen. Ein genereller 10% Rabatt hatte mir besser gefallen 😅. Mal schauen ob das so klappt.
Uuuuuuh! Danke!
Uuuuuuh! Danke!
Ich sehe da eine neue Großbestellung Reh für Toby winken!
(Irgendwas mach ich richtig, hab bisher nie den vollen Preis für das sauteure Zeug bezahlt)
Katzenliebe. Ist ne Fressnapf-Eigenmarke, die von Herrmanns produziert wird. Also super-duper-gesund-Futter 🤷♀️Ich bin mal neugierig: um was für ein Reh handelt es sich denn da? Wild kommt bei meinen Herrschaften immer super an...
Katzenliebe. Ist ne Fressnapf-Eigenmarke, die von Herrmanns produziert wird. Also super-duper-gesund-Futter 🤷♀️
Edit: Achtung, die Tütchen sind günstiger als die Dosen. Jedenfalls im 15er-Pack
Frag nicht. Wir haben halt gerade nix anderes für den Verdauungskranken.Oops, na das sind ja Kilo Preise! 😳 Da ist ja selbst mein Rohfleisch Wild zum Barfen preiswerter...
Herrmanns hatten wir schonmal in verschiedenen Monoproteinsorten (Huhn, Gans, ...); ich fand es super, Kater #1 auch, aber #2 hat komplett gestreikt. 🙄
Ja, das ist schon seit Stunden. Ganz schön daneben, Late night shopping anbieten und dann kann der Kunde nicht bestellen...
Geht mir auch so …..Ich hab was im Warenkorb, aber man lässt mich nicht zur Kasse.
Ich gebe nun auf und habe gerade eine E-Mail an Fressnapf geschickt und meine Enttäuschung über das missglückte "Late Night Shopping" geäußert.
Ja, das ist schon seit Stunden. Ganz schön daneben, Late night shopping anbieten und dann kann der Kunde nicht bestellen...
Als Kunde kommt man sich eh etwas verarscht vor, wenn bei ganz vielen Futtersorten steht, dass sie aktuell nicht verfügbar sind, aber ab 15.09. oder 16.09. 🤔 So ein Zufall aber auch... 🙄
Ganz viele waren vor 18.00 Uhr noch da, zum Beispiel sehr viele Sorten von Mjamjam in 400g Dosen.
Nee, als ich gegen 16 Uhr geschaut hatte und schonmal den Warenkorb bestücken wollte, waren gerade bei Mjamjam überdurchschnittlich viele der 400g Dosen nicht verfügbar.