Okami
Forenprofi
Alles gut. War aber am Gespräch das zur Info geführt hat beteilgt. 😀Okay, danke und sorry, ich war so sicher das du es warst 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut. War aber am Gespräch das zur Info geführt hat beteilgt. 😀Okay, danke und sorry, ich war so sicher das du es warst 🙈
Na immerhin lag ich dann ja nicht ganz falsch🙃Alles gut. War aber am Gespräch das zur Info geführt hat beteilgt. 😀
Aber worauf beruht diese Aussage?
Man findet ja sehr widersprüchliche Quellen, ob das nun bedenklich ist oder nicht.
Aber so wirklich wissen tut es dann wohl doch keiner.
@Okami weißt du zufällig noch wer geschrieben hatte? Vielleicht weiß die Person auch wo man die Regelung findet mit den Dosen.Alles gut. War aber am Gespräch das zur Info geführt hat beteilgt. 😀
Ah, das war @Eifelkater@Okami weißt du zufällig noch wer geschrieben hatte? Vielleicht weiß die Person auch wo man die Regelung findet mit den Dosen.
Super, danke dir 😊Ah, das war @Eifelkater
Vielen Dank. Ich finde das Thema wirklich interessant, hab mir früher nicht wirklich was bei gedacht, egal ob bei Dosen die die Tiere oder Menschen.ja, ich wars. Wir haben die Dienstanweisung verbeulte Dosen zu entsorgen, weil dadurch eben die Beschichtung beschädigt wird. Allerdings ist in Menschen essen ja oft zumindest sehr oft Ascorbinsäure zugesetzt. Also durchaus möglich, dass das bei Tierfutter nicht so dramatisch ist.
Danke.Soweit so gut, für den menschlichen Verzehr.
Und da bin ich infotechnisch dann nicht weiter gekommen. Ich hab nichts dazu gefunden, wie die Tierfutterhersteller das handhaben 🤷🏼♀️
Was stört euch denn an verbeulten Dosen?
So lange das Dosenmaterial kein Loch hat, ist das doch unbedenklich?! 🤔
direkt bei granatapet schon mal geschaut?Ich suche granatapet symphonie. Bei Zooplus und bitiba wird das Lieferdatum immer wieder verzögert. Hat jemand einen Tipp?
Ja, da ist es dann nur leider eine ganze Ecke teurerdirekt bei granatapet schon mal geschaut?
Bei uns auch.Bei uns sind die Regale voll mit TroFu.