Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Die Geisterjagd startet übrigens morgen 😉(Ankündigung steht seit ein paar Stunden auf der Website).
Gibt wieder 10 % Rabatt dieses Jahr 😀.
Hab ich ja auch so an entsprechender Stelle gepostet 😉

A

Werbung

Kann man die Buchstaben noch nachträglich suchen oder wäre jemand so freundlich mir diese mitzuteilen? Leonardo scheint Erika zu munden, sodass wir doch Verwendung für den Gutschein hätten 🙂

Oder du wartest einfach bis jemand am Ende das Lösungswort postet 😊

• Love
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Halloween Aktion bei Granatapet 🎃

„nur am 31. Oktober sparst Du satte 20% auf Deinen Einkauf in unserem Shop. Zudem erhältst Du automatisch einen Gratis-Snack zu Deiner Bestellung von Nass- und/oder Trockenfutter.“

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: inselreif
Hat schon jemand das Wort bei der Geisterjagd rausbekommen? Ich habe die bisherigen 5/7 Buchstaben und dachte ich könnte es anhand dessen bereits lösen, weil ich heute bestellen wollte... Aber kriege es leider noch nicht raus...
Der Gutschein ist aber erst ab 1.11. einlösbar.

Danke @Fränker für den Tipp! Hab gleich bei Granatapet zugeschlagen 😍 allerdings 800g Dosen, das Symphonie gab’s dann noch mit Neukunden Rabatt zum Testen für 5€ 🥰

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Fränker
Hey ich habe verpasst bei Sandras Tieroase die Buchstaben zu suchen, kann man das nachträglich noch?

Werbung:
Ach ok gerad gesehen weiter oben im Thread..geht.
Danke 🙂

Ist vielleicht jemand so lieb und könnte mir den Code geben?

Das ist ein Influencer-Code, dh der entsprechende Influencer bekommt dann eine Vergütung oder sonst einen Bonus, das sollte man eventuell dazu erwähnen. Ich meine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es hier nicht so gerne gesehen wird, wenn Influencercodes ohne den entsprechenden Hinweis hier gepostet werden.
OK? Ich hab von Insta, Influencerei und co. original gar keine Ahnung. Es ist jedenfalls nicht mein Code, ich hab davon nix. Bin in ner Katzengruppe drüber gefallen und hab's ausprobiert.

Also... Ich persööönlich - scheiß drauf, ob da jemand nen Euro dran verdient, wenn ich die Rabatte kombinieren kann und auf 36% komme.

• Like
Reaktionen: Lilvy und dieausdemmeerkommt
War auch kein Angriff gegen dich. Es gab hier mal eine Diskussion deswegen, weil eine Dame immer kommentarlos ihren Code gedropt hat. Mir ist das auch egal, solange ich Geld sparen kann, aber ich such mir trotzdem meist erstmal die Codes von Leuten raus, die ich eher leiden kann 😀

War auch kein Angriff gegen dich. Es gab hier mal eine Diskussion deswegen, weil eine Dame immer kommentarlos ihren Code gedropt hat. Mir ist das auch egal, solange ich Geld sparen kann, aber ich such mir trotzdem meist erstmal die Codes von Leuten raus, die ich eher leiden kann 😀
Klar, an den Fall erinnere ich mich auch. Das hatte allerdings auch genau deswegen nen Beigeschmack, finde ich. Total unbeteiligt, aber immer die Codes reinwerfen.

Mal zufällig so einen mitnehmen, das kann ich dagegen mit mir vereinbaren. Habe in der Zwischenzeit dann auch messerscharf geschlussfolgert, dass die Namen im Code die Katzennamen sein werden. Zumindest beim grob Drüberschauen sah der Account für mich ok aus, so mit FORL-Aufklärung und Zeug. Dann kann sie den Bonus von mir aus haben 😅

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Fan4
Werbung:
Danke @Fränker für den Tipp! Hab gleich bei Granatapet zugeschlagen 😍 allerdings 800g Dosen, das Symphonie gab’s dann noch mit Neukunden Rabatt zum Testen für 5€ 🥰
Jetzt würde mich Mal interessieren wie viel du bestellt hast? 🤭

Bei mir waren es 30 x200g. Ich habe bisher kein anderes getestet als das Symphonie, hatte aber vor vielleicht heute Nacht bei Sandras Mal eine andere Sorte von granatapet mitzubestellen.

Jetzt würde mich Mal interessieren wie viel du bestellt hast? 🤭

Bei mir waren es 30 x200g. Ich habe bisher kein anderes getestet als das Symphonie, hatte aber vor vielleicht heute Nacht bei Sandras Mal eine andere Sorte von granatapet mitzubestellen.
4x 6 Dosen á 800g (Delicatessen) den Snack, einen Dosendeckel und dieses Kostprobenpaket Symphonie, da sind 6 Dosen Symphonie, Trockenfutter, 1 Suppenkasper, leckerlies und noch ein dosendeckel und Beutel drin 😅 hab mit deinem Tipp insgesamt 70€ und ein paar zerquetschte bezahlt 😎

• Like
Reaktionen: Fränker
Ich habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.

Mit dem Code derya_und_carlos20 gibt es für NEUKUNDEN ebenfalls nochmal 20% bei Granatapet.
Verstehe ich das richtig, dass alle 3 20% Rabatte als Neukunde kombiniert werden können? Also insgesamt 60% Rabatt??