Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts die 2% bei SEPA Lastschrift einfach so? Wo steht das, denn dass man den Rabatt mit dieser Zahlmethode bekommt? Ich finde dazu nichts. Wusste das gar nicht!

A

Werbung

Gibts die 2% bei SEPA Lastschrift einfach so? Wo steht das, denn dass man den Rabatt mit dieser Zahlmethode bekommt? Ich finde dazu nichts. Wusste das gar nicht!
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest und dann die Zahlart auswählen kannst, steht das dahinter 🤷‍♀️
Bei Vorkasse gibts, mein ich, auch Skonto.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest und dann die Zahlart auswählen kannst, steht das dahinter 🤷‍♀️
Bei Vorkasse gibts, mein ich, auch Skonto.
Ach schau, das ist mir völlig entgangen. Danke!

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Ja habe ich. Also daher die 5% mit drauf? 🤔
Ja genau.
Der Sparplan gilt nämlich schon ab der Bestellung mit dem Sparplan.
Bei der nächsten Bestellung werden dir wieder "nur" 2% Skonto angezeigt. Die 5% aus dem Sparplan sind dann nämlich schon in dem angezeigten Preis auf der Webseite enthalten, wenn du eingeloggt bist.

Ja genau.
Der Sparplan gilt nämlich schon ab der Bestellung mit dem Sparplan.
Bei der nächsten Bestellung werden dir wieder "nur" 2% Skonto angezeigt. Die 5% aus dem Sparplan sind dann nämlich schon in dem angezeigten Preis auf der Webseite enthalten, wenn du eingeloggt bist.
Achsooo... also dass die 5 % direkt beim Sparplankauf auch schon gelten, wusste ich.
Aber, dass sie erst dort aufgeführt werden, hab ich nicht geschnallt 😅

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
Also 500€ kann ich nicht toppen 🙈😅
Aber ich hab ausgerechnet, dass das Futter hier für 5 Monate reicht.

Und möglicherweise ist gerade noch mehr unterwegs… 🙈😆

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Bei mir sind es über 4 Monate. Ich habe durch größere Rabattkäufe meist für 2-3 Monate Futter da und hatte gerade gut aufgefüllt. Dann kam jetzt noch spontan die Granatapet-Halloween-Eskalation dazu 😅

• Like
Reaktionen: Fränker und dieausdemmeerkommt
Meins aus Oktober reicht locker bis Juli 2023 und das neue dazu dann sicher bis Ende 2023 oder so 🤣

• Wow
Reaktionen: Fränker und Shaman
Oha, dann ist bei mir ja noch tüchtig Luft nach oben 😅 naja, die Weihnachtsrabatte kommen ja Gott sei Dank bald 😂

Werbung:
Hat schon jemand bei Sto bestellt?

Ich hab direkt um 1 Uhr heute Nacht meine Bestellung abgeschickt, mich aber gewundert. Per Sepa Lastschrift bekommt man jetzt 7% Rabatt, statt 2%? Ich habe mich gefreut darüber , aber ob das so gewollt ist von den Betreibern? 🙈🤔

Verrückt... ich hab ja erst Anfang Oktober extrem viel Futter bestellt gehabt und jetzt wieder für 500€ 😅 aber ich sehe das im Moment wie viele andere... man weiß nicht, was in Zukunft kommt. Vielleicht steigen die Preise 2023 ja erneut so extrem.. 😮‍💨 was ich aber nicht hoffe.

Hast du die Sparpfote bei STO aktiviert? Ich nämlich schon, zum ersten Mal dort und dachte mir vielleicht, dass dort die 5% enthalten sind? Also 2% Lastschrift + 5% Sparpfote + 10% Halloween waren dann 17% Nachlass bei meiner Bestellung gestern, wenn ich mich nicht täusche.

• Like
Reaktionen: Pussy Deluxe
Hat eigentlich jemand die Fressnapf App? Ich frage mich gerade, ob diese Coupons für alle gelten oder personalisiert sind 🤔

Hast du die Sparpfote bei STO aktiviert? Ich nämlich schon, zum ersten Mal dort und dachte mir vielleicht, dass dort die 5% enthalten sind? Also 2% Lastschrift + 5% Sparpfote + 10% Halloween waren dann 17% Nachlass bei meiner Bestellung gestern, wenn ich mich nicht täusche.

Was ist denn die "Sparpfote"?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und verKATert
  • Like
Reaktionen: Schlumps und Fränker