Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest und dann die Zahlart auswählen kannst, steht das dahinter 🤷♀️Gibts die 2% bei SEPA Lastschrift einfach so? Wo steht das, denn dass man den Rabatt mit dieser Zahlmethode bekommt? Ich finde dazu nichts. Wusste das gar nicht!
Ach schau, das ist mir völlig entgangen. Danke!Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest und dann die Zahlart auswählen kannst, steht das dahinter 🤷♀️
Bei Vorkasse gibts, mein ich, auch Skonto.
Ja habe ich. Also daher die 5% mit drauf? 🤔Hast du den Sparplan mit gekauft?
Ja genau.Ja habe ich. Also daher die 5% mit drauf? 🤔
Achsooo... also dass die 5 % direkt beim Sparplankauf auch schon gelten, wusste ich.Ja genau.
Der Sparplan gilt nämlich schon ab der Bestellung mit dem Sparplan.
Bei der nächsten Bestellung werden dir wieder "nur" 2% Skonto angezeigt. Die 5% aus dem Sparplan sind dann nämlich schon in dem angezeigten Preis auf der Webseite enthalten, wenn du eingeloggt bist.
Juhuuu, ich bin nicht allein so irre! 🤣ich hab ja erst Anfang Oktober extrem viel Futter bestellt gehabt und jetzt wieder für 500€
Hat schon jemand bei Sto bestellt?
Ich hab direkt um 1 Uhr heute Nacht meine Bestellung abgeschickt, mich aber gewundert. Per Sepa Lastschrift bekommt man jetzt 7% Rabatt, statt 2%? Ich habe mich gefreut darüber , aber ob das so gewollt ist von den Betreibern? 🙈🤔
Verrückt... ich hab ja erst Anfang Oktober extrem viel Futter bestellt gehabt und jetzt wieder für 500€ 😅 aber ich sehe das im Moment wie viele andere... man weiß nicht, was in Zukunft kommt. Vielleicht steigen die Preise 2023 ja erneut so extrem.. 😮💨 was ich aber nicht hoffe.
Hast du die Sparpfote bei STO aktiviert? Ich nämlich schon, zum ersten Mal dort und dachte mir vielleicht, dass dort die 5% enthalten sind? Also 2% Lastschrift + 5% Sparpfote + 10% Halloween waren dann 17% Nachlass bei meiner Bestellung gestern, wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe die App. Da werden dir alle Coupons angezeigt und bis Jahresende bekommt man 5 Prozent.Hat eigentlich jemand die Fressnapf App? Ich frage mich gerade, ob diese Coupons für alle gelten oder personalisiert sind 🤔
Das hab ich mich gerade auch gefragt!Was ist denn die "Sparpfote"?
Ich habe die App. Da werden dir alle Coupons angezeigt und bis Jahresende bekommt man 5 Prozent.
Gab es nicht eine Nachricht/Mail, dass es bis 2023 verlängert wurde?Ich habe die App. Da werden dir alle Coupons angezeigt und bis Jahresende bekommt man 5 Prozent.
Ich habe die App. Da werden dir alle Coupons angezeigt und bis Jahresende bekommt man 5 Prozent.