Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Verstehe ich das richtig, dass alle 3 20% Rabatte als Neukunde kombiniert werden können? Also insgesamt 60% Rabatt??
Nein, Newsletter und der Influencer-Code gehen nicht zusammen. Aber einer der Beiden geht. Die 20% aus der Halloween-Aktion sind schon vorher rabattiert. Die Artikel landen also schon mit 20% weniger im Warenkorb und dann kann man noch EINEN Code eingeben.

Was in Summe 36% macht (weil 100%-20%=80% und dann 20% von den 80% sind 16% 😉 )

A

Werbung

Nein, Newsletter und der Influencer-Code gehen nicht zusammen. Aber einer der Beiden geht. Die 20% aus der Halloween-Aktion sind schon vorher rabattiert. Die Artikel landen also schon mit 20% weniger im Warenkorb und dann kann man noch EINEN Code eingeben.

Was in Summe 36% macht (weil 100%-20%=80% und dann 20% von den 80% sind 16% 😉 )
Alles klar danke, natürlich trotzdem immer noch ein super Rabatt 🙂

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Symphonie und Delicatessen?
Kenne mich mit dem Granatapet Sortiment nicht aus, wird meine erste Bestellung werden und irgendwie erkenne ich keine nennenswerte Unterschiede

EDIT: Hat sich erledigt. Habe die Übersicht auf der Webseite gefunden, wo es erklärt wird. War auf dem Handy bloß nicht gleich zu finden

🙈 dieser Angebotsfaden ist definitiv nicht gut für mein Katzen-Gedööns-Kaufsucht-Problem … habe gerade trotz gut aufgefüllter Vorräte noch rasch bei Granatapet zugeschlagen und muss wohl anbauen. naja, Futter wird ja nicht schlecht und die Damen mampfen gerade wie verrückt 😅

🙈 dieser Angebotsfaden ist definitiv nicht gut für mein Katzen-Gedööns-Kaufsucht-Problem … habe gerade trotz gut aufgefüllter Vorräte noch rasch bei Granatapet zugeschlagen und muss wohl anbauen. naja, Futter wird ja nicht schlecht und die Damen mampfen gerade wie verrückt 😅
Bei der aktuellen Preisentwicklung kann man gar nicht genug auf Vorrat haben😅
Bin über jedes Angebot froh, was hier geteilt wird 🙂

• Like
Reaktionen: Motzfussel und DieDreiFluffies
Amazon Mjamjam 800 gr bekommt man aktuell im Sparabo für teilweise 3,50 das Kilo. Wenn man die schon im Sparabo hat, muss man ggf ein neues einrichten, damit die aktuellen und günstigen Preise kriegt. Die alten können storniert oder einfach übersprungen werden.

Bei der aktuellen Preisentwicklung kann man gar nicht genug auf Vorrat haben😅
Bin über jedes Angebot froh, was hier geteilt wird 🙂
Also bei 36% heute konnte ich auch nicht anders. Bestelle halt sonst immer bei so 10% Aktionen auf Vorrat und MAN, haben wir Vorrat 😅
Aber manche Deals kann man nicht ausschlagen, nein nein.

Werbung:
G
Also bei 36% heute konnte ich auch nicht anders. Bestelle halt sonst immer bei so 10% Aktionen auf Vorrat und MAN, haben wir Vorrat 😅
Aber manche Deals kann man nicht ausschlagen, nein nein.
Geht mir auch so, die Garage ist groß 😁

Geht mir genauso. Ich habe schon Ärger bekommen und möchte noch bei Sandras Tieroase bestellen.🤫

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies und Verosch
Bei uns ist das wegen Huhn- und Rindunverträglichkeit leider raus. Das Wild pur kam nicht so gut an.

🙈 bei mir wurden es 36 x 800g… Sie mögen 3 Sorten besonders gerne und machen da auch vor den großen Dosen nicht halt, was nur bei wenigen Marken und Sorten der Fall ist. Meist gehen nur 400g Dosen. Das ist ein Granatapet Vorrat von mehr als einem Monat für meine 3 Weibsbilder, selbst bei den gesteigerten Fressmengen momentan 😅 kaaaramba 😅😅

Werbung:
  • Like
Reaktionen: DieDreiFluffies und Polayuki
Mist. Ich habe es um ein paar Minuten verpasst. Habe vor Mitternacht noch mit der Bestellung angefangen aber es hat leider nicht mehr funktioniert. Ärgerlich.

Kann ich den Code für STO haben?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Strexe, merlilly und dexcoona
Hat schon jemand bei Sto bestellt?

Ich hab direkt um 1 Uhr heute Nacht meine Bestellung abgeschickt, mich aber gewundert. Per Sepa Lastschrift bekommt man jetzt 7% Rabatt, statt 2%? Ich habe mich gefreut darüber , aber ob das so gewollt ist von den Betreibern? 🙈🤔

Verrückt... ich hab ja erst Anfang Oktober extrem viel Futter bestellt gehabt und jetzt wieder für 500€ 😅 aber ich sehe das im Moment wie viele andere... man weiß nicht, was in Zukunft kommt. Vielleicht steigen die Preise 2023 ja erneut so extrem.. 😮‍💨 was ich aber nicht hoffe.

• Wow
Reaktionen: CutePoison und Schlumps
@Pussy Deluxe: ich habe gerade bei STO bestellt und ich meine es waren 2% Rabatt bei der SEPA-Lastschrift 🤔

Geht mir genauso. Eigentlich habe ich noch genug Vorrat (sicher für 2-2,5 Monate), aber konnte bei dem Rabatt nicht widerstehen, noch etwas TastyCat (was hier so gern gefressen wird), Sandras Schmankerl und auch etwas Grau (was ich anderorts selten in 400gr Dosen finde) zu bestellen. Irgendwie hat Katzenfutter kaufen und die Dosen dann zu sortieren auch echt was süchtigmachendes und Befriedigendes an sich 😆Wahrscheinlich zielen die Anbieter darauf auch mit den Angeboten ab😒