Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Japp, gerade geschaut, gilt jetzt bis 31.12.2023.

A

Werbung

Was ist denn die "Sparpfote"?

Man kann bei STO ein Sparabo kaufen, ähnlich wie bei Zooplus. Kostet 10 Euro und man bekommt dann ein Jahr 5% Rabatt. Wenn man das bei einer Bestellung in den Warenkorb legt, bekommt man die 5% Rabatt bei den möglichen Zahlweisen (Lastschrift z.B. die üblichen 2% plus 5% aus dem Sparabo). Danach wird der Rabatt dann wohl direkt bei den Preisen angezeigt.

Sparplan - Sandras Tieroase

• Like
Reaktionen: Fränker
So bin erstmal paar Tage versorgt.

Anhänge

• Futter.jpg
    Futter.jpg
    782,4 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: DieDreiFluffies und Fränker
So bin erstmal paar Tage versorgt.
Wo hast du bestellt? Heute kam meine granatapet Lieferung. Sandras Tieroase wird noch erwartet. Dann sind wir vorratsmäßig gut ausgestattet. Nur mjamam Huhn mit Möhrchen ist gerade schwer zu bekommen.

Wo hast du bestellt? Heute kam meine granatapet Lieferung. Sandras Tieroase wird noch erwartet. Dann sind wir vorratsmäßig gut ausgestattet. Nur mjamam Huhn mit Möhrchen ist gerade schwer zu bekommen.
Bitiba 36 Dosen für 101 Euro.

• Like
Werbung:
Kann man bei sto die 5% Sparplan dann auch immer mit den 10% Aktionen kombinieren? Wenn ja würde sich das für uns wohl lohnen. Wenn nicht dann nehm ich lieber immer die 10%. Bestell meist wenn Aktionen sind und dann gleich etwas mehr

Kann man bei sto die 5% Sparplan dann auch immer mit den 10% Aktionen kombinieren? Wenn ja würde sich das für uns wohl lohnen. Wenn nicht dann nehm ich lieber immer die 10%. Bestell meist wenn Aktionen sind und dann gleich etwas mehr
Ja, die 5% werden dir dann direkt im Shop abgezogen und du kannst zusätzlich einen Gutscheincode anwenden.

Wie läuft das eigentlich mit der Abobestellung? Kann man es jeder Zeit beenden.

Werbung:
Ach krass, heißt du kannst den Rabatt mitnehmen ohne wirklich ein Abo zu haben?

• Like
Danke für den Tipp

Weiß jemand warum man bei bitiba nicht mehr Mix 1 im Gebinde 12x200g oder 24x200g kaufen kann?

Bei zooroyal gibt es 10% auf Mjamam (lecker-10) und generell ab 49 € 10% auf alles in der Blackweek.

Werbung:
Hat jemand aktuell irgendeinen guten Tipp für möglichst günstiges Nassfutter in großen Sparpaketen?
Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist 24x800g Smilla für 2,45 € / kg.

MACs Kitten für 3,11€/kg bei zoo24

und Futterplatz hat Leonardo 6x 800g für 3,33€/kg

Ansonsten bin ich auch auf der Suche wg. Auffüllen

Wo gibt es das Leonardo 6 x 800g bei Futterplatz? Finde das irgendwie nicht. 😓