Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die "Sparpfote"?
Die Sparpfote gibt es bei ZooRoyal (5% Rabatt für umme nach Registrierung) ... bei STO heißt das schnöde Sparplan (und kostet 10,49 Euronen für 12 Monate).Was ist denn die "Sparpfote"?
Wo hast du bestellt? Heute kam meine granatapet Lieferung. Sandras Tieroase wird noch erwartet. Dann sind wir vorratsmäßig gut ausgestattet. Nur mjamam Huhn mit Möhrchen ist gerade schwer zu bekommen.So bin erstmal paar Tage versorgt.
Bitiba 36 Dosen für 101 Euro.Wo hast du bestellt? Heute kam meine granatapet Lieferung. Sandras Tieroase wird noch erwartet. Dann sind wir vorratsmäßig gut ausgestattet. Nur mjamam Huhn mit Möhrchen ist gerade schwer zu bekommen.
Ja, die 5% werden dir dann direkt im Shop abgezogen und du kannst zusätzlich einen Gutscheincode anwenden.Kann man bei sto die 5% Sparplan dann auch immer mit den 10% Aktionen kombinieren? Wenn ja würde sich das für uns wohl lohnen. Wenn nicht dann nehm ich lieber immer die 10%. Bestell meist wenn Aktionen sind und dann gleich etwas mehr
Bei amazon ist Huhn mit Möhrchen lieferbar:Wo hast du bestellt? Heute kam meine granatapet Lieferung. Sandras Tieroase wird noch erwartet. Dann sind wir vorratsmäßig gut ausgestattet. Nur mjamam Huhn mit Möhrchen ist gerade schwer zu bekommen.
Ja, kannst du direkt nach der Bestellung wieder kündigen.Wie läuft das eigentlich mit der Abobestellung? Kann man es jeder Zeit beenden.
Genau. Hab ich schon oft gemacht.Ach krass, heißt du kannst den Rabatt mitnehmen ohne wirklich ein Abo zu haben?
Bei zooroyal gibt es 10% auf Mjamam (lecker-10) und generell ab 49 € 10% auf alles in der Blackweek.