Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht, ob das für dich günstig ist @bohemian muse ...ich habe heute 24x400 gramm wild freedom für 49,99 geholt, da gabs 10e Rabatt wegen Cyber Week 🤔
Dankeschön, dann werd ich das im Flohmarkt posten🙂@SimbaLuna123 eroeffne dafuer am Besten einen eigenen Thread im Flohmarkt.
Vielleicht waeren Surefeed Chipnaepfe eine Option fuer euch 🙂
Grau Schlemmertöpfchen Kittenmenü mit Rind, Ente & Geflügel - 400-g-Dosen für 0,99 EUR, also 2,48 EUR je kgHat jemand aktuell irgendeinen guten Tipp für möglichst günstiges Nassfutter in großen Sparpaketen?
Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist 24x800g Smilla für 2,45 € / kg.
Leider nur innerhalb von Deutschland... 😭Grau Schlemmertöpfchen Kittenmenü mit Rind, Ente & Geflügel - 400-g-Dosen für 0,99 EUR, also 2,48 EUR je kg
Und auch innerhalb Deutschlands jetzt ausverkauft. Das ging schnell.Leider nur innerhalb von Deutschland... 😭
Bei Zooplus gibt es da leider ganz oft Fehler. 🙄 Bekannte Gebinde, z.B. 24x400g, kann ich inzwischen gut abschätzen, alles andere rechne ich fast immer nach.Stimmt, tut mir leid. Bin immer so auf EUR/kg fixiert.
Ich habe mich übrigens hier für den morgigen Black Friday Sale angemeldet: Black Friday 2022: Black Friday ® Sale in Deutschland | Original
Dabei sind u. a. Pets Premium, Fressnapf und Zooroyal. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Angebote sein werden. Für Österreich gibt es eine ähnliche Seite (einfach .at statt .de).
@MotzfusselHerrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.
Doch doch, die haben Monoprotein im Paket zu 12 Dosen der gleichen Sorte.@Motzfussel
Bin ich zu doof, oder hat Herrmanns als Dosen nur das Mixpaket? Also kann ich die Sorten nicht einzeln kaufen (außer in Pouches)?
Ohne Frage ist der Preis vom Paket unschlagbar, aber wenn Rind nicht funzt, nutzt das ja leider nix.
Danke dir. Finde die Seite (am Handy zumindest) sehr unübersichtlich. Leider scheint fpr mich doch nix dabei. Seit Elfis Diabetes-Verdacht verzichte ich auf alle Kohlenhydrate etc, da ist meist Kartoffel mit drin. Blabla...interessiert ja auch eigentlich gar nicht 🤐.Doch doch, die haben Monoprotein im Paket zu 12 Dosen der gleichen Sorte.
https://herrmanns-manufaktur.com/angebote/sondermenues/
Hier die günstigen Sondermenüs, unter "Katze" die normalen zum Standardpreis und in kleineren Gebinden als 12. Man muss n bisschen auf die Deklaration "für Katzen" achten, weil bei Sondermenüs auch Hundefutter aufgeführt ist. Und Katzenfutter gibt's nur in den 200g Dosen, keine 400er
Danke dir. Finde die Seite (am Handy zumindest) sehr unübersichtlich. Leider scheint fpr mich doch nix dabei. Seit Elfis Diabetes-Verdacht verzichte ich auf alle Kohlenhydrate etc, da ist meist Kartoffel mit drin. Blabla...interessiert ja auch eigentlich gar nicht 🤐.
Offenbar bin ich wirklich zu doof. Ich finde dann bei den Katzensorten 200g nur diese zwei: Kaninchen mit Käse und Reh mit Sellerie. Korrekt?Die Sorten mit den Kartoffeln sind sowieso Hundefutter. Da muss man genau hinsehen.
Nur die 200g Dosen sind Katzenfutter.
Ich hab von den Sonderposten geschlagene 576 Dosen im Keller 😉Platz ist in der kleinsten Hütte.
Meine Bestände sind auch voll, aber solche Angebote muss man nutzen! Irgendwo ist immer Platz für weitere 100 - 200 Döschen. Schon mal im Badezimmerschrank oder unter dem Bett nachgeschaut? 😆
Das ist aber nichtmal ein Jahresvorrat, oder? 🤭 Ich habe so um die 600 andere Dosen da (ca. 400 passen in die Lagerniesche... 😂), aber ein bisschen was habe ich trotzdem bestellt.Ich hab von den Sonderposten geschlagene 576 Dosen im Keller 😉
Das ist ausschließlich für Toby, weil der arme Verdauungskranke ja wirklich quasi nix verträgt (im Moment hab ich wirklich nur Herrmanns Reh für ihn, nix weiter.). Für den reicht das zusammen mit dem, was noch in der Küche steht, etwas mehr als ein Jahr.Das ist aber nichtmal ein Jahresvorrat, oder? 🤭 Ich habe so um die 600 andere Dosen da (ca. 400 passen in die Lagerniesche... 😂), aber ein bisschen was habe ich trotzdem bestellt.
Allerdings nur 120 Stk, weil Hermanns hatten wir noch nie und wer weiß, o b das überhaupt schmeckt. Ausserdem sind 200g Döschen mehr als unpraktisch.
Mich würde die Zusammensetzung interessieren. 🙂Ich habe zufällig bei Kaufland das Futter von Pure Nature entdeckt.
Es scheint noch ganz neu zu sein.
Wirkt auf mich wie ein gutes Futter.
http://www.pure-nature.pet/de/cat
(Mehr Infos zum Futter konnte ich leider nicht finden, kann aber auf Wunsch ein Bild der Zusammensetzung einstellen.)
Aktuell ist es zu 1,49 die 400 g Dose zu haben.
Ich weiß allerdings nicht wie lange.
Meine Mädels sind endlich mal wieder von einem Futter begeistert.