Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Ich habe mal Bilder gemacht, glaube man kann es recht gut lesen.
Anhang anzeigen 214617Anhang anzeigen 214618Anhang anzeigen 214619Anhang anzeigen 214620Anhang anzeigen 214621Anhang anzeigen 214622Anhang anzeigen 214623Anhang anzeigen 214624
Bei uns waren die Regale leer.... ausverkauft.
Abfüller dürfte wie der von Cats love sein
Meine sind noch nicht geliefert worden, kommen wahrscheinlich morgen oder so.Hat jemand dieses Angebot genutzt und zufällig auch den Sonderposten Kaninchen bestellt? Ich war so "mutig" und habe Dosen erhalten, bei denen einem beim Öffnen der Inhalt um die Ohren fliegt. 😳 Ernsthaft, die Dinger stehen so unter Druck, dass danach Großputz angesagt ist - von daneben wartender Katze und Küche. Hat das noch jemand?
Ist tatsächlich egal, Herrmanns ist so. Bei uns stehen sie in der ungeheizten Küche, also so 17 Grad.Meine sind noch nicht geliefert worden, kommen wahrscheinlich morgen oder so.
Wo hast du sie denn gelagert und wie warm ist es dort ca.? Weil unter Druck stehende Dose habe ich eigentlich immer nur im Sommer. Na ich bin gespannt.
Ohje, hast du auch dieses Sonderangebot genutzt? Sind denn die anderen Hermanns Kaninchendosen mit dem regulären Preis auch so komisch von der Konsistenz her? Wenn nein, wäre das schon seltsam🤔Meine Kaninchen Dosen stehen zwar nicht unter Druck,aber es ist wirklich eine richtig flüssige Pampe 😬 wusste gar nicht ob das so sein soll 🤔
Gefressen wurde es leider auch nicht 🙁
Überfüllt.Was meinst du mit Dosen stehen so unter Druck, dass die Dosen so überfüllt sind, oder der Inhalt nicht in Ordnung ist?
Weil es keine Binder enthält. Das ist normal so.Meine Kaninchen Dosen stehen zwar nicht unter Druck,aber es ist wirklich eine richtig flüssige Pampe 😬 wusste gar nicht ob das so sein soll 🤔
Gefressen wurde es leider auch nicht 🙁
Zumindest beim Reh ist das bei den regulären wie bei den Sonderposten so. Ich denke, die stopfen einfach die Dosen absurd voll, ein Mü weniger würde echt nicht schaden.Ohje, hast du auch dieses Sonderangebot genutzt? Sind denn die anderen Hermanns Kaninchendosen mit dem regulären Preis auch so komisch von der Konsistenz her? Wenn nein, wäre das schon seltsam🤔
Die Ente in Sackerl ist wohl auch ziemlich matschig, aber zumindest eine unserer 3 liebt „Matsche“ weil ihr einige Zähnchen fehlen🤭 Und wenn das Futter sonst in Ordnung ist wird’s schon hoffentlich passen. Hab eh „nur“ mal 60 Dosen zum probieren bestellt🫣Überfüllt.
Weil es keine Binder enthält. Das ist normal so.
Zumindest beim Reh ist das bei den regulären wie bei den Sonderposten so. Ich denke, die stopfen einfach die Dosen absurd voll, ein Mü weniger würde echt nicht schaden.
Bei uns ist das natürlich einfach ne Sache von "machste nix, leben wir halt damit" weil wir eh nichts anderes haben, was wir dem Dicken geben könnten. Also wischen wir eben tagtäglich die einmal Matsche auf.
Ich werde trotzdem mal eine Mail an den Hersteller schreiben und nachfragen, ob das so normal ist. Auf der Webseite hieß es ja "Dosen enthalten teilweise kein Etikett, Zusammensetzung auf dem Karton." Bei mir sind die Dosen allerdings ganz normal mit Etikett. Warum also Sonderposten? Stimmt etwas anderes nicht? 🤔
Ich bin jetzt so verunsichert dass ich eben an Herrmanns eine Mail geschickt hab wo ich darum bitte dass die mir um den Betrag einfach Pferd liefern. Im Bestellstatus in meinem Kundenkonto steht nämlich „noch nicht bearbeitet“.Ja mach das mal und berichte dann bitte. 👍🏻
Ich habe hier noch andere "seltsame" 800g Dosen (andere Marken) rum stehen, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie in Ordnung sind oder nicht.
Auf die Dauer wird das zu teuer. 😭
Wenn ich bis morgen nichts von meiner defekten Sendung höre, muss ich wegen dem Verbleib und wie das überhaupt geregelt ist nachfragen.
Ja mach das mal und berichte dann bitte. 👍🏻
Ich habe hier noch andere "seltsame" 800g Dosen (andere Marken) rum stehen, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie in Ordnung sind oder nicht.
Auf die Dauer wird das zu teuer. 😭
Wenn ich bis morgen nichts von meiner defekten Sendung höre, muss ich wegen dem Verbleib und wie das überhaupt geregelt ist nachfragen.
Meine sind noch nicht geliefert worden, kommen wahrscheinlich morgen oder so.
Wo hast du sie denn gelagert und wie warm ist es dort ca.? Weil unter Druck stehende Dose habe ich eigentlich immer nur im Sommer. Na ich bin gespannt.
Oh je, ich hatte das Kaninchen bisher ja auch noch nicht, nur von einem anderen Hersteller.Ich bin jetzt so verunsichert dass ich eben an Herrmanns eine Mail geschickt hab wo ich darum bitte dass die mir um den Betrag einfach Pferd liefern. Im Bestellstatus in meinem Kundenkonto steht nämlich „noch nicht bearbeitet“.
Der Preis war zu verlockend, für mich zumindest🫣. Eigentlich bin ich mit dem von Fellicita extrem zufrieden und die Katzen lieben es. Was ich nicht verstehe, der Geruch ist schon eher „streng“😅Die matschige Ente von Herrmanns mag leider nur Luna mit den wenigen Zähnen, die bestelle ich aber nicht mehr, da eher fett und dann Durchfall.Oh je, ich hatte das Kaninchen bisher ja auch noch nicht, nur von einem anderen Hersteller.