S
Sunny029
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine super Idee😀Wir hatten neulich von einer anderen Marke auch eine Charge die beim öffnen gespritzt hat. Ich hab dann ein Blatt Küchentuch drüber gelegt und dann geöffnet. So war die Öffnung abgedeckt und es ist ins Küchentuch gespritzt. War nichts versaut, musste nichts putzen und ging auch schnell.
Mein coon mit ner futterunverträglichkeit verträgt plötzlich kein grau und kein granatapet mehr🙃ich habe langsam das Gefühl, da wurde Rezeptur und Füllungvorgang von einigen Herstellern (alle der gleiche Abfüller ?) in der letzten Zeit geändert. Erst hatte Grau immer wieder günstig verkauft. Die Dosen verteilen sich auch gerne. MACs hatte auch eine Charge, die spritzt.
Ich kippe die Lasche jetzt schon bei jeder Dose ganz langsam, das nur das Anfangsloch entsteht, und warte dann bis sich dass ganze beruhigt hat und öffne erst danach vollständig. Wie bei Apfelschorle, die geschüttelt wurde. Aber Geduld wenn man von einer grossen Schar sehr sehr hungriger Katzen umringt ist, ist schon sehr schwierig für alle.
DA kommt richtig Freude auf! 😮💨Mein coon mit ner futterunverträglichkeit verträgt plötzlich kein grau und kein granatapet mehr🙃
Ich hab bei mjamjam pur das Gefühl, dass es anders ist, fester. Ich finde das Mist, alles wird teurer und die Katz sagt ja nichts 🙄Mein coon mit ner futterunverträglichkeit verträgt plötzlich kein grau und kein granatapet mehr🙃
Ich fand das Huhn pur heute matschiger als sonst😄 Die 200g-DoseIch hab bei mjamjam pur das Gefühl, dass es anders ist, fester. Ich finde das Mist, alles wird teurer und die Katz sagt ja nichts 🙄
Unser Sammy mit ebenfalls Futterunverträglichkeit verträgt auch kein Granatapet mehr, total schade da das allen 3 so super geschmeckt hatMein coon mit ner futterunverträglichkeit verträgt plötzlich kein grau und kein granatapet mehr🙃
Also ich habe heute das erste Döschen Sondermenü Kaninchen von Hermanns aufgemacht. Es hat tatsächlich ein bisschen gespritzt, lästig, aber nicht schlimm (2-3 Tropfen).
Das Zeug ist ziemlich flüssig, das kenne ich so von keinem anderen Futter, aber den Katzen hats geschmeckt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es einigermaßen vertragen wird.
Ich drücke die Daumen!Hoffentlich verträgt James das Futter.
Ich muss lachen, auch wenn es für euch echt nicht zum lachen ist.Und wenn das Reh hier durch die Küche tanzen würde, es muss in den Napf und basta.🥴
Keine Chance bei Toby 😉Hast du es mal mit Barf probiert?
Unsere Bestellung ist auch gerade angekommen. James wollte das Kaninchen leider nicht fressen und hat es symbolisch vergraben.😲
Aber ich kenne ja meine Pappenheimer, ein Fitzelchen in die Finger, bei Dosi kann Kater ja mal probieren, noch ein bisschen weiter füttern und dann geht es auch aus dem Napf. 😄
Ach ja, die Dose hat beim Öffnen gezischt, gepritzt hat aber nichts, hatte ein Stück Papier darauf gelegt.
Hoffentlich verträgt James das Futter.
Also, bei uns ist gestern auch eine der Hermanns Bestellungen angekommen (die mit Pferd). Die Dosen und Sackerln haben ein neues Design und der Inhalt was früher fest war mit Soße bzw. Gelee dabei ist jetzt ein Matsch, da gibts wohl leider auch eine neue Rezeptur. Letze Woche hatte ich noch die alten Sackerln bekommen, wenn ich das gewusst hätte hätte ich mehr bestellt. Total schade denn Sammy liebte diese Stücke wo er was zu beißen hatte🥺Unsere Bestellung ist auch gerade angekommen. James wollte das Kaninchen leider nicht fressen und hat es symbolisch vergraben.😲
Aber ich kenne ja meine Pappenheimer, ein Fitzelchen in die Finger, bei Dosi kann Kater ja mal probieren, noch ein bisschen weiter füttern und dann geht es auch aus dem Napf. 😄
Ach ja, die Dose hat beim Öffnen gezischt, gepritzt hat aber nichts, hatte ein Stück Papier darauf gelegt.
Hoffentlich verträgt James das Futter.
Uns fliegt die Pampe nicht total um die Ohren, es ist vielmehr ein... Naja, sagen wir, die geflieste Küchenrückwand oder die Finger kriegen schon was ab. Was hilft: Dose mit der Lasche vom Körper weg drehen und dann zum Körper hin neigen beim Öffnen. So läuft die Matsche in der Dose von der Aufmachstelle weg und kommt nicht so sehr rausgeschossen. Und dann laaaaaangsam öffnen...
Wir hatten neulich von einer anderen Marke auch eine Charge die beim öffnen gespritzt hat. Ich hab dann ein Blatt Küchentuch drüber gelegt und dann geöffnet. So war die Öffnung abgedeckt und es ist ins Küchentuch gespritzt. War nichts versaut, musste nichts putzen und ging auch schnell.
Kleines Update, das neue Sackerl mit der weicheren Konsistenz scheint super gut zu schmecken, Sammy hat alles aufeinmal verputzt😍Also, bei uns ist gestern auch eine der Hermanns Bestellungen angekommen (die mit Pferd). Die Dosen und Sackerln haben ein neues Design und der Inhalt was früher fest war mit Soße bzw. Gelee dabei ist jetzt ein Matsch, da gibts wohl leider auch eine neue Rezeptur. Letze Woche hatte ich noch die alten Sackerln bekommen, wenn ich das gewusst hätte hätte ich mehr bestellt. Total schade denn Sammy liebte diese Stücke wo er was zu beißen hatte🥺