R
Ronni
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöd nur dass Mjamjam viele Sorten nicht liefern kannAm 18.12. gibt es 10% bei Mjamjam mit dem Code ADVENTPET10
Hier, wir haben die!Hallo, wer hatte bzw. bestellt Herrmanns Sondermenü?
Macht ihr sofort alle Karton auf, um die Dosen zu kontrollieren? Bei mir sahen alle gelieferten Karton in Ordnung aus, sodass ich sie erstmal wegen der besseren Platzausnutzung so verräumt habe.
Der erste Karton, den ich sofort zur Ansicht geöffnet habe, war vollkommen in Ordnung.
Jetzt gerade gesehen, im zweiten Karton sind 8 Dosen von 10 kräftig angeknickt.
Habt ihr ebenfalls Knickdosen erhalten, reklamiert?
Ja ziemlich, von außen an der 12er VE nicht zu erkennen.Was heißt denn angeknickt? Verbeult?
Die Frage wäre, ob es.ein Transportschaden ist. Von Knickdosen stand nichts in der Beschreibung.Umsonst sind sie ja dann wohl doch nicht so preiswert 🤔
Ne, wäre mir auch neu. Ich würde da mal den Hersteller anmorsen.Die Frage wäre, ob es.ein Transportschaden ist. Von Knickdosen stand nichts in der Beschreibung.
So lange die Dosen nur eingedrückt sind und keine Schäden wie Löcher oder Risse aufweisen, durch welche das Futter verderben würde, ist das ja kein Problem und mit Sicherheit kein Reklamationsgrund.Hallo, wer hatte bzw. bestellt Herrmanns Sondermenü?
Macht ihr sofort alle Karton auf, um die Dosen zu kontrollieren? Bei mir sahen alle gelieferten Karton in Ordnung aus, sodass ich sie erstmal wegen der besseren Platzausnutzung so verräumt habe.
Der erste Karton, den ich sofort zur Ansicht geöffnet habe, war vollkommen in Ordnung.
Hallo, wer hatte bzw. bestellt Herrmanns Sondermenü?
Jetzt versteh ich auch wieso bei Fressnapf die größeren Gebinde bei Mjamjam ständig leer sind. Hatte mich schon etwas gewundert
Ich habe bisher Knickdosen beim Katzenfutter auch noch nie reklamiert, aber bei der Menge finde ich das schon problematisch.So lange die Dosen nur eingedrückt sind und keine Schäden wie Löcher oder Risse aufweisen, durch welche das Futter verderben würde, ist das ja kein Problem und mit Sicherheit kein Reklamationsgrund.
Ich hab von Amazon und Fressnapf auch schon eingedrückte Dosen bekommen, der Inhalt war aber in Ordnung.
Ist ja letztlich auch deine Sache was du machst.Ich habe bisher Knickdosen beim Katzenfutter auch noch nie reklamiert, aber bei der Menge finde ich das schon problematisch.
Davon abgesehen stimmt es nicht, dass Knickdosen kein Reklamationsgrund sind, in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie gehen die (meistens) direkt an den Lieferanten / Produzenten zurück.
Ich habe jetzt auch noch 2 weitere Karton geöffnet, da sind auch welche drinnen, aber nicht ganz so extrem.
Werde ich morgen alle öffnen dürfen zur Kontrolle.
Ja ziemlich, von außen an der 12er VE nicht zu erkennen.
War das nicht eure Lieferung die zuerst wegen Transportschaden zurückgegangen ist? Vielleicht wurde die dann einfach neu verpackt und wieder verschickt. Nachdem es diese Aktionsdosen ja nur kurz gegeben hat hatten die vielleicht nix mehr zum Austauschen gegen unbeschädigte Dosen. Bin mal gespannt was Herrmanns dazu sagt. Aber wenn der Inhalt in Ordnung ist hätte ich da keine Bedenken, hab auch schon öfter mal Knickdosen bekommen von anderen Herstellern.Ich habe bisher Knickdosen beim Katzenfutter auch noch nie reklamiert, aber bei der Menge finde ich das schon problematisch.
Davon abgesehen stimmt es nicht, dass Knickdosen kein Reklamationsgrund sind, in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie gehen die (meistens) direkt an den Lieferanten / Produzenten zurück.
Ich habe jetzt auch noch 2 weitere Karton geöffnet, da sind auch welche drinnen, aber nicht ganz so extrem.
Werde ich morgen alle öffnen dürfen zur Kontrolle.
Was ist denn dein Preislimit je kg, @tigerlili?Hat mal jemand nen ultimativen Tipp für ne Sparpaket Lieferung 800g Dosen für meine Truppe bei @LakritzNase ? 🤪
Hier auch so!Suuuper, da hatte ich bei der Feringa "classic meat" Winteredition zugeschlagen und ernte hier bei den eigentlichen Staubsaugern nur lange Zähne und empörtes Scharren.🤨😕
Aber gut, die Farbe und Konsistenz ist jetzt nicht so toll, wie gewohnt. Erklärt vielleicht, warum es so günstig war.🤐
Die Winteredition des "pure meat" dagegen ist wie die anderen Sorten auch gut.
Wie sieht das bei euch (die, die es auch gekauft haben) aus? Mögen eure Katzen das auch nicht?