Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Dehner gibt es gerade MACs 6x400g für 9,99 € *klick*

Dort sind auch einige andere Marken (Applaws, Shesir, Dreamies...) reduziert, allerdings weiß ich nicht, ob die Angebote gut sind 😀 Es gibt auch sehr viel stark reduziertes Zubehör, vielleicht du man durchgucken *klick*
Danke, jetzt kann ich’s mal ausprobieren ☺️ suche immer noch mehr Alternativen zu Mjamjam, das ja grad nur ausverkauft ist und alles andere wird immer nur sporadisch gegessen 😂 gleich mal drei Sorten bestellt ☺️

A

Werbung

Danke, jetzt kann ich’s mal ausprobieren ☺️ suche immer noch mehr Alternativen zu Mjamjam, das ja grad nur ausverkauft ist und alles andere wird immer nur sporadisch gegessen 😂 gleich mal drei Sorten bestellt ☺️
Ich bin auch so ein Mjamjam geplagter.... hab schon sooo viel versucht über die Jahre... auch Macs wollten sie nicht.
Was geht ist Leonardo Kaninchen. Ente von denen ist solala...

Hier wird von Fiona fast nur noch Mac's akzeptiert und da ist die Lieferbarkeit auch gerade so lala.

Entsprechend: Juhu, bei Dehner ist Mac's lieferbar!🥳

• Like
Reaktionen: -Sabi-
Ich bin auch so ein Mjamjam geplagter.... hab schon sooo viel versucht über die Jahre... auch Macs wollten sie nicht.
Was geht ist Leonardo Kaninchen. Ente von denen ist solala...
Ich hab ja nichts gegen Mjamjam aber es ist halt schon arg teuer geworden plus halt einfach fast nichts lieferbar 🙈 ich bin jetzt mal gespannt, Leonardo mochten meine gar nicht 😂
Hier wird von Fiona fast nur noch Mac's akzeptiert und da ist die Lieferbarkeit auch gerade so lala.

Entsprechend: Juhu, bei Dehner ist Mac's lieferbar!🥳
Letztens war auch Mjamjam Ente und Geflügel wieder lieferbar 😂 das war vielleicht toll und hat einen Tag angehalten 😂
Auch wenn Macs Lieferengpässe hat, jede Sorte die ich mehr mal kaufen kann ist ja schon viel wert, irgendwas wird dann ja mal hoffentlich lieferbar sein 🙈

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Motzfussel
Ich hab ja nichts gegen Mjamjam aber es ist halt schon arg teuer geworden plus halt einfach fast nichts lieferbar 🙈 ich bin jetzt mal gespannt, Leonardo mochten meine gar nicht 😂
Ich finds auch unverschämt, wie teuer die geworden sind. Ich glaub die sind letztes Jahr 3x mit dem Preis hoch gegangen. Bei Amazon hab ich’s bisher noch zu einem sehr guten Preis bekommen, aber da ist es jetzt gerade auch schon länger nicht lieferbar. Schauen wir mal, wann dort auch der Preis angehoben wird. Dann überlege ich mir nochmal, ob ich das weiterhin füttere.

Das klingt ganz gut, finde ich - vor allem weil man dann auch nochmal im Laden Leonardo-Produkte ab 20 EUR mit 10 EUR Rabatt bekommt: Leonardo Katzenfutter Probierbox Nassfutter und andere Boxen (+10 Euro Rabatt und versandkostenfrei) | mydealz
Ich verlinke zu Mydealz.de, weil man den Kommentaren da noch Infos entnehmen kann.
Vielen lieben Dank für den Hinweis auf das Angebot 😍

Heute kam die Box an und ich bin happy. Ich weiß ja, dass hier alles was in der Box ist, super gerne gefressen wird und für 5€ ist der Inhalt ja eigentlich schon top, aber dann noch der 10€ Gutschein obendrauf… ein richtiges Sparpaket, erst recht wenn man weiß, dass Leonardo gut genommen wird 😊👍🏻

810F710C-030C-48F9-BABE-7B7251435DE5.jpeg

Und was ich sehr süß fand, was da auch dabei war und worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hab:

9833A139-2B54-451C-A1EA-ECB3D277C11F.jpeg

Super Sache!!

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Lilvy
Achja und was ich noch schreiben wollte:

Ich hab heute von zooplus einen 5€ Gutschein für Purizon bekommen (Mindestbestellwert 10€). 150g Trockenfutter gäbe es oben drauf gratis. Wer den haben will, der melde sich gerne, da ich den nicht brauche.

Werbung:
Vielen lieben Dank für den Hinweis auf das Angebot 😍

Heute kam die Box an und ich bin happy. Ich weiß ja, dass hier alles was in der Box ist, super gerne gefressen wird und für 5€ ist der Inhalt ja eigentlich schon top, aber dann noch der 10€ Gutschein obendrauf… ein richtiges Sparpaket, erst recht wenn man weiß, dass Leonardo gut genommen wird 😊👍🏻

Anhang anzeigen 220897

Und was ich sehr süß fand, was da auch dabei war und worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hab:

Anhang anzeigen 220898

Super Sache!!
Auch von mir noch vielen Dank für den Angebotshinweis!
Ich fand die Box auch super und die Mädels haben das Huhn mit Filet quasi inhaliert. :-D

Die Karte ist wirklich süß! Meine Mutter kennt zwar unsere TÄ (haben die gleiche), aber falls mal jmd. anderes kommt, lege ich die Kartem im Urlaub in die Wohnung. 🙂

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und dieausdemmeerkommt
Ropocat Feinstes Rind Kaninchen für Katzen | Fuettern-mit-Spass
Sehr guter Preis für dieses Futter. Bei STO liegt der Kilopreis um 1,80 EUR höher.
Wenn ihr den Newsletter neu abonniert, erhaltet ihr einen 5-%-Gutschein. Wenn ihr den nutzt und 35 Dosen bestellt, ist die Lieferung versandkostenfrei und der Kilopreis reduziert sich auf knapp 3,50 EUR.
Ich vermute, dass hier die Preise der 200 Gramm- und 400-Gramm-Dosen vertauscht worden sind. Aber bestellbar ist es und das ist sogar inkl. Versandkosten im Kilopreis noch günstiger als bei Sandra mit dem 10-Prozent-Gutschein. Ich versuche es mal.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Ich vermute, dass hier die Preise der 200 Gramm- und 400-Gramm-Dosen vertauscht worden sind. Aber bestellbar ist es und das ist sogar inkl. Versandkosten im Kilopreis noch günstiger als bei Sandra mit dem 10-Prozent-Gutschein. Ich versuche es mal.

Jetzt wo du es sagst: Stimmt! Ein Blick auf die anderen Ropocat-Sorten bestätigt das.

Mir war das nicht aufgefallen, aber ich habe gestern auch bestellt und hoffe jetzt, dass mir keine 200-g-Dosen zugeschickt werden.

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen. Der kann ich aber keine Dosengröße entnehmen. Interessant ist aber, dass sie in den letzten Stunden den Preis erhöht haben. Die 400 g kosteten 1,47 EUR. Jetzt sind es 1,54 EUR. Der 200-g-Preis ist unverändert.
Also, der Preis in meiner Versandbestätigung ist noch der alte. Wenn man aber jetzt bestellt, geht das nur noch zum höheren Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20230116_235927_Chrome.jpg

Ich zahle jetzt für 17x 800 g (= 13,6 kg) 40,38 EUR. Das sind 2,97 EUR je kg. Habe den 5-%-Neukundengutschein genutzt. War bei mir im Spamfilter gelandet.

Werbung:
Danke für den Tip mit dem 25% Rabatt für die 800g Dosen Grau. Wollte die Tage eh bestellen und habe zum Glück noch gewartet.👍🏻

• Like
Reaktionen: qwen
Von mir auch vielen Dank!😊
Ich kaufe immer das Grau Seefisch und das war nun bei 12x800g richtig günstig.👍🏼

• Like
Reaktionen: qwen
J
Kam der Gutschein direkt nach der Registrierung? Ich habe den bisher nicht gefunden.
Ja. Bei mir waren beide Mails im Spamfilter. Der Neukundengutschein nach Anlegen des Kundenkontos, der Newslettergutschein nach Bestellung des Newsletters.

J
Ja. Bei mir waren beide Mails im Spamfilter. Der Neukundengutschein nach Anlegen des Kundenkontos, der Newslettergutschein nach Bestellung des Newsletters.
Gefunden, zumindest den Neukundenrabatt. Newsletter habe ich angemeldet, aber leider bisher keinen Code zusätzlich bekommen. Hat das bei dir auch einen Moment gedauert?

Werbung:
Jetzt wo du es sagst: Stimmt! Ein Blick auf die anderen Ropocat-Sorten bestätigt das.

Mir war das nicht aufgefallen, aber ich habe gestern auch bestellt und hoffe jetzt, dass mir keine 200-g-Dosen zugeschickt werden.
Das Paket ist da. Es kamen 400-g-Dosen, wie bestellt. Und die Katzen atmen es gerade schon weg.