Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe 2x 17 Dosen bestellt. Im zweiten Paket waren drei Gratisproben Trockenfutter als Beigabe drin.

Was die Dosen angeht: Je zwei komplette Sixpacks und ein geöffnetes Sixpack mit nur 5 Dosen.

5 Dosen mit MHD 23.04.2023. Alle übrigen 32 Dosen mit MHD 29.10.2023. Ich vermute, dass die, die jetzt nachgeliefert werden, weil Nachschub vom Hersteller abgewartet wird, deutlich länger haltbar sind. Für uns ist das so aber auch okay. Das MHD erlebt keine der Dosen.

MHD 29.10.23 geht voll in Ordnung. Aber MHD 23.04.23 hätte man meiner Meinung schon beim Verkauf als MHD-Ware und nicht als normale Neuware kennzeichnen müssen. Mal schauen was bei mir ankommt. Gehöre auch zu denen wo nachgeliefert werden muss. Sollte dann ja eigentlich länger haltbar sein.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und qwen
A

Werbung

Das MHD erlebt keine der Dosen.
Und selbst wenn 😁 hier gibt's grad Futter mit MHD 11/22 bzw. 12/22, was ich spottbillig bei Kleinanzeigen geshoppt habe... schaue mir die Dosen alle genau an, und rieche dran, aber die sind (wie erwartet) noch vollkommen in Ordnung 😊

• Like
Reaktionen: 2Katzis, racoon20, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ich bin wirklich sehr empfindlich, aber Doseninhalt kann eigentlich nicht ablaufen. Es sei denn, die Dosen sind beschädigt, dann erreichen sie aber auch das MHD nicht.

• Like
Reaktionen: tigerlili und Nicht registriert
Ich habe 2x 17 Dosen bestellt. Im zweiten Paket waren drei Gratisproben Trockenfutter als Beigabe drin.

Was die Dosen angeht: Je zwei komplette Sixpacks und ein geöffnetes Sixpack mit nur 5 Dosen.

5 Dosen mit MHD 23.04.2023. Alle übrigen 32 Dosen mit MHD 29.10.2023. Ich vermute, dass die, die jetzt nachgeliefert werden, weil Nachschub vom Hersteller abgewartet wird, deutlich länger haltbar sind. Für uns ist das so aber auch okay. Das MHD erlebt keine der Dosen.

Hat denn von euch inzwischen auch jemand eine Lieferung erhalten? Was war da als Beigabe drin und was war das MHD?

Wir haben gestern die Dosen erhalten und haben die heute direkt mal getestet. Alle 5 finden es so lala, aber wird gefressen. Ich finde die Konsistenz sehr fest/trocken. Allerdings hatten wir das Futter vorher noch nie.

Wir hatten aber tatsächlich 3 Trofuproben, 2x Spielzeuge und 1x ein kleines Kissen gratis dabei. Fand ich supernett und finde auch die Mail mir der Verzögerung sehr nett.

Das MHD ist bei uns der 29.10.23, also voll okay. Ich muss trotzdem bisschen schauen. Wir haben die letzten Monate immer bei guten Angeboten zugeschlagen und haben nun einen sehr großen Vorrat. Ich würde das Futter eher nicht nochmal kaufen, weil sie es alle nicht sooo klasse finden. Noch dazu war unten in der ersten Dose sehr viel festes Fett. Ich bin da eigentlich nicht so und kenne das von sen Carnydosen. Bei dem Carny kann ich es einfach mit der Gabel untermischen. Aber das Fett in dem Futter ist richtig fest und lässt sich kaum untermischen. Ist bisschen schade.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
Wir haben gestern die Dosen erhalten und haben die heute direkt mal getestet. Alle 5 finden es so lala, aber wird gefressen. Ich finde die Konsistenz sehr fest/trocken. Allerdings hatten wir das Futter vorher noch nie.

Wir hatten aber tatsächlich 3 Trofuproben, 2x Spielzeuge und 1x ein kleines Kissen gratis dabei. Fand ich supernett und finde auch die Mail mir der Verzögerung sehr nett.

Das MHD ist bei uns der 29.10.23, also voll okay. Ich muss trotzdem bisschen schauen. Wir haben die letzten Monate immer bei guten Angeboten zugeschlagen und haben nun einen sehr großen Vorrat. Ich würde das Futter eher nicht nochmal kaufen, weil sie es alle nicht sooo klasse finden. Noch dazu war unten in der ersten Dose sehr viel festes Fett. Ich bin da eigentlich nicht so und kenne das von sen Carnydosen. Bei dem Carny kann ich es einfach mit der Gabel untermischen. Aber das Fett in dem Futter ist richtig fest und lässt sich kaum untermischen. Ist bisschen schade.

Wir haben gerade auch die erste Dose angebrochen. Davor gab es Grau Pute & Lamm (800-g-Dose im alten Design). Die Konsistenz finde ich vergleichbar. Auch Grau empfinde ich nämlich als sehr fest/trocken. Frieda und Franzi fressen beide Futter gerne. Ich bin noch nicht am Boden der Ropocat-Dose angelangt und kann zum dort vorhandenen Fett daher nichts sagen.

• Like
Reaktionen: Baluna20
Noch dazu war unten in der ersten Dose sehr viel festes Fett. Ich bin da eigentlich nicht so und kenne das von sen Carnydosen. Bei dem Carny kann ich es einfach mit der Gabel untermischen. Aber das Fett in dem Futter ist richtig fest und lässt sich kaum untermischen. Ist bisschen schade.
Dieses Phaenomen hatte ich auch 200g Dosen von Ropocat Lamm pur.

Dieses Phaenomen hatte ich auch 200g Dosen von Ropocat Lamm pur.
Bei smilla habe ich das meistens und bei noch einer Marke, die mir gerade entfallen ist.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob bei mir auch eine Überraschung drin liegt.

Meine Bestellung kam heute. Keine Beigaben 😢

Ich hatte mich so darauf gefreut. 😭

Schade.
Welches MHD haben deine Dosen?

Werbung:
Meine Bestellung kam heute. Keine Beigaben 😢

Ich hatte mich so darauf gefreut. 😭
Oh nein, meine Bestellung soll auch heute ankommen.
Ich hatte mich ebenfalls schon für die 4 gefreut, dass eine Kleinigkeit dabei ist.

Kam hier ebenfalls ohne kleiner Überraschung, dafür auch mit MHD 2025.

Wird bei uns nur leider überhaupt nicht gefressen🙁

Falls zufällig jemand aus Raum Augsburg kommt und Interesse an dem Futter hat, ich hätte 16x 800g Dosen zum Einkaufspreis abzugeben (2,50€ pro Dose)

Hallo,
Hier leider das gleiche: eine meiner Katzen erbricht von dem Futter, daher habe ich 16 Dosen (800g) abzugeben (falls jemand Interesse hat). Versandkosten könnte man sich teilen, ansonsten schicke ich die Dosen morgen zurück 🙂

Hallo,
Hier leider das gleiche: eine meiner Katzen erbricht von dem Futter, daher habe ich 16 Dosen (800g) abzugeben (falls jemand Interesse hat). Versandkosten könnte man sich teilen, ansonsten schicke ich die Dosen morgen zurück 🙂
Geht das denn, auch wenn schon 1 Dose fehlt?

Werbung:
Mir geht es da ganz anders: Am meisten freue ich mich bei einer Bestellung über das, was einem Paket nicht zusätzlich beigelegt wird - egal, ob ich etwas für die Katzen oder mich bestelle. In den allermeisten Fällen kann ich die Sachen nicht gebrauchen.

• Like
Reaktionen: Catmomof3
Hallo,

Viel Glück, dass eine Rücksendung funktioniert. 🍀 Bei Amazon z.B. darf man kein Tierfutter zurückschicken. Das gilt als Lebensmittel und die sind von Rücksendung oder Umtausch ausgeschlossen. 😳

Viel Glück, dass eine Rücksendung funktioniert. 🍀 Bei Amazon z.B. darf man kein Tierfutter zurückschicken. Das gilt als Lebensmittel und die sind von Rücksendung oder Umtausch ausgeschlossen. 😳
Bei Fressnapf habe ich mal im Angebots-Kaufrausch versehentlich Hundefutter mitbestellt ... die konnte ich anstandslos zurückgeben (hatte allerdings keins der 6-Packs angebrochen/geöffnet) ... ich bekam einen Rücksendeschein und der DHLer hat das Paket mitgenommen, als er ein andres Packerl zugestellt hat.

• Like
Reaktionen: Schlumps