Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konntet ihr da den Neukunden Rabatt und Newsletter Rabatt zusammen nutzen?
Wie findest du eigentlich immer wieder diese tollen Angebote?Das habe ich nicht versucht.
Wie findest du eigentlich immer wieder diese tollen Angebote?
Mein Warenkorb ist ist voll und ich wollte gerade bestellen, da fiel mir ein, ich habe noch Lamm Dosen von Best Nature hier stehen, die frisst keiner. 😱
Bin jetzt verunsichert.🙁
Ja, ist bei uns auch so.Ich habe bei meinen das Gefühl, dass sie eher bestimmte Marken weniger mögen als bestimmte Sorten
und danke, dass du uns immer teilhaben lässt! Dank dir hab ich echt schon viele Schnäppchen gemacht 😍Ich stöbere für mein Leben gern nach guten Angeboten. Ist inzwischen quasi ein Hobby. 😉
RopoCat gab es hier tatsächlich noch nie, wie ist davon die Konsistenz?Ich stöbere für mein Leben gern nach guten Angeboten. Ist inzwischen quasi ein Hobby. 😉
Ich habe bei meinen das Gefühl, dass sie eher bestimmte Marken weniger mögen als bestimmte Sorten. Aber vielleicht ist für euch dann das Grau-Angebot besser?
Sehr pampig find ich. Besonders Kaninchen wird hier aber richtig gerne gefressen. Überlege, ob ich dem Lamm eine Chance gebe.RopoCat gab es hier tatsächlich noch nie, wie ist davon die Konsistenz?
Danke für die Einschätzung.Sehr pampig find ich. Besonders Kaninchen wird hier aber richtig gerne gefressen. Überlege, ob ich dem Lamm eine Chance gebe.
Anhang anzeigen 221525
Ich zahle jetzt für 17x 800 g (= 13,6 kg) 40,38 EUR. Das sind 2,97 EUR je kg. Habe den 5-%-Neukundengutschein genutzt. War bei mir im Spamfilter gelandet.
Oh, ich habe bisher noch keine so lautende Nachricht erhalten, also mal schauen.
Der Preis beträgt jetzt 3,45€ per 800g Dose.Ich habe glücklicherweise schon eine Versandbestätigung.
Immerhin nehmen sie die gestiegene Nachfrage bisher nicht zum Anlass, den Preis anzuheben.
Der Preis beträgt jetzt 3,45€ per 800g Dose.
Davon abgesehen, weiß ich es sehr zu schätzen, dass du immer die aktuellen Angebote mit uns teilst. 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe auch heute Morgen noch den günstigen Preis bezahlt.Krass, du hast recht. Dann habe ich mich vorhin verguckt oder sie haben es erst danach angepasst.
Anhang anzeigen 221525
Ich zahle jetzt für 17x 800 g (= 13,6 kg) 40,38 EUR. Das sind 2,97 EUR je kg. Habe den 5-%-Neukundengutschein genutzt. War bei mir im Spamfilter gelandet.
Das ist ja total nett, und das dann noch bei dem günstigen Preis der Dosen.Meine erste Lieferung über 17 Dosen zum Schnäppchenpreis enthielt außer den Dosen auch noch zwei verschiedene Katzenspielzeuge als Gratisbeigabe. Voll krass!
Das hier (weihnachtlich): Trixie Xmas Maus + Eichhörnchen | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Und ein Kissen wie das hier, aber nicht von Trixie, sondern von Heimtierland:
Trixie Baldrian-Kissen, Baumwolle | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Bin total happy. Und mit den Weihnachtsmäusen wird schon gespielt.
Meine erste Lieferung über 17 Dosen zum Schnäppchenpreis enthielt außer den Dosen auch noch zwei verschiedene Katzenspielzeuge als Gratisbeigabe. Voll krass!
Das hier (weihnachtlich): Trixie Xmas Maus + Eichhörnchen | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Und ein Kissen wie das hier, aber nicht von Trixie, sondern von Heimtierland:
Trixie Baldrian-Kissen, Baumwolle | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Bin total happy. Und mit den Weihnachtsmäusen wird schon gespielt.