Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das habe ich nicht versucht.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
A

Werbung

• Like
Das habe ich nicht versucht.
Wie findest du eigentlich immer wieder diese tollen Angebote?

Mein Warenkorb ist ist voll und ich wollte gerade bestellen, da fiel mir ein, ich habe noch Lamm Dosen von Best Nature hier stehen, die frisst keiner. 😱
Bin jetzt verunsichert.🙁

Wie findest du eigentlich immer wieder diese tollen Angebote?

Mein Warenkorb ist ist voll und ich wollte gerade bestellen, da fiel mir ein, ich habe noch Lamm Dosen von Best Nature hier stehen, die frisst keiner. 😱
Bin jetzt verunsichert.🙁

Ich stöbere für mein Leben gern nach guten Angeboten. Ist inzwischen quasi ein Hobby. 😉
Ich habe bei meinen das Gefühl, dass sie eher bestimmte Marken weniger mögen als bestimmte Sorten. Aber vielleicht ist für euch dann das Grau-Angebot besser?

• Like
Ich habe bei meinen das Gefühl, dass sie eher bestimmte Marken weniger mögen als bestimmte Sorten
Ja, ist bei uns auch so.
Wenn ich mal ne neue Marke teste und zB Rind kommt nicht an, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Huhn nicht schmecken, obwohl sie Geflügelsorten sonst gerne fressen.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • Like
Reaktionen: Onni, TheodoraAnna, NoemiBerlin und eine weitere Person
Werbung:
Ich stöbere für mein Leben gern nach guten Angeboten. Ist inzwischen quasi ein Hobby. 😉
Ich habe bei meinen das Gefühl, dass sie eher bestimmte Marken weniger mögen als bestimmte Sorten. Aber vielleicht ist für euch dann das Grau-Angebot besser?
RopoCat gab es hier tatsächlich noch nie, wie ist davon die Konsistenz?
Alle 4 mögen ganz gerne CatzFinefood u.a. Lamm und Pferd, das kam sehr gut an
Bei Grau im Angebot war glaube ich alles mit Huhn, deshalb hatte ich es nicht in Betracht gezogen.

• Like
Anhang anzeigen 221525
Ich zahle jetzt für 17x 800 g (= 13,6 kg) 40,38 EUR. Das sind 2,97 EUR je kg. Habe den 5-%-Neukundengutschein genutzt. War bei mir im Spamfilter gelandet.
C60AA51D-0656-4AF8-B16A-36AC20BDE327.jpeg

Ich glaube, Ich weiß, wer Schuld ist @NoemiBerlin 😅

Werbung:
Ich habe glücklicherweise schon eine Versandbestätigung.

Immerhin nehmen sie die gestiegene Nachfrage bisher nicht zum Anlass, den Preis anzuheben.
Der Preis beträgt jetzt 3,45€ per 800g Dose.

Davon abgesehen, weiß ich es sehr zu schätzen, dass du immer die aktuellen Angebote mit uns teilst. 👍🏻👍🏻👍🏻

• Like
Der Preis beträgt jetzt 3,45€ per 800g Dose.

Davon abgesehen, weiß ich es sehr zu schätzen, dass du immer die aktuellen Angebote mit uns teilst. 👍🏻👍🏻👍🏻

Krass, du hast recht. Dann habe ich mich vorhin verguckt oder sie haben es erst danach angepasst.

• Like
Ich habe jetzt ebenfalls die Mail mit der sprunghaften Nachfrage erhalten. 😁

Werbung:
Anhang anzeigen 221525
Ich zahle jetzt für 17x 800 g (= 13,6 kg) 40,38 EUR. Das sind 2,97 EUR je kg. Habe den 5-%-Neukundengutschein genutzt. War bei mir im Spamfilter gelandet.

Meine erste Lieferung über 17 Dosen zum Schnäppchenpreis enthielt außer den Dosen auch noch zwei verschiedene Katzenspielzeuge als Gratisbeigabe. Voll krass!

Das hier (weihnachtlich): Trixie Xmas Maus + Eichhörnchen | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr

Und ein Kissen wie das hier, aber nicht von Trixie, sondern von Heimtierland:
Trixie Baldrian-Kissen, Baumwolle | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr

Bin total happy. Und mit den Weihnachtsmäusen wird schon gespielt.

• Like
  • Love
Reaktionen: qwen, Crissiya und Baluna20
Meine erste Lieferung über 17 Dosen zum Schnäppchenpreis enthielt außer den Dosen auch noch zwei verschiedene Katzenspielzeuge als Gratisbeigabe. Voll krass!

Das hier (weihnachtlich): Trixie Xmas Maus + Eichhörnchen | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr

Trixie Baldrian-Kissen, Baumwolle | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr

Das ist ja total nett, und das dann noch bei dem günstigen Preis der Dosen.

Was für ein MHD haben die Dosen?

Ich habe 2x 17 Dosen bestellt. Im zweiten Paket waren drei Gratisproben Trockenfutter als Beigabe drin.

Was die Dosen angeht: Je zwei komplette Sixpacks und ein geöffnetes Sixpack mit nur 5 Dosen.

5 Dosen mit MHD 23.04.2023. Alle übrigen 32 Dosen mit MHD 29.10.2023. Ich vermute, dass die, die jetzt nachgeliefert werden, weil Nachschub vom Hersteller abgewartet wird, deutlich länger haltbar sind. Für uns ist das so aber auch okay. Das MHD erlebt keine der Dosen.

• Like
Reaktionen: Baluna20