Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns auch.

Dafür sind viele Nassfutter-Regale leer, vor allem betroffen Mjamjam 400g Dosen...
Ja, stimmt. Scheint aber ein Problem von Mjamjam selbst zu sein, denn das Futter ist ja momentan quasi nirgends zu bekommen.

A

Werbung

Bei uns auch.

Dafür sind viele Nassfutter-Regale leer, vor allem betroffen Mjamjam 400g Dosen...

Nafu ist bei uns vorhanden.
Allerdings spreche ich von einem "normalen Laden" der da ja eh nicht die große Auswahl und schon gar kein MjamMjam hat.

Nafu ist bei uns vorhanden.
Allerdings spreche ich von einem "normalen Laden" der da ja eh nicht die große Auswahl und schon gar kein MjamMjam hat.
Ich war jetzt bei drei versch. Fressnapf hier näheren Umkreis, überall das gleiche Bild.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im hintersten Winkel Deutschlands lebe.😆

Ich war jetzt bei drei versch. Fressnapf hier näheren Umkreis, überall das gleiche Bild.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im hintersten Winkel Deutschlands lebe.😆

Bei MjamMjam scheint grade wirklich der Wurm drinne zu sein, Bundesweit.

Beim Trofu scheinbar nur hier.

• Like
Reaktionen: GeoMio
In den quetschies gabs bei unserem Fressnapf alle mjamjam Sorten. Leider keine Dosen.

@Fränker
Auf die Frage noch, wie viel ich bestelle: Kann ich auswendig nicht sagen, definitiv über 100 kg. Allerdings über viele Marken und Sorten verteilt, so dass ich kein Futter leer räume.

Das Problem ist, dass STO nicht in die Schweiz versendet und ich so jedes Mal zu meiner Lieferadresse in Deutschland fahren und alles abholen muss. Sonst würde ich in kleineren Abständen bestellen.

Und in der Schweiz ist die Auswahl an hochwertigem Futter leider geringer bzw. ich muss wirklich bei mehreren Lieferanten suchen und sammeln gehen. Wenn sie überhaupt 800 g Dosen haben.

• Wow
Reaktionen: Fränker
Werbung:
Ich habe bei Zooplus im Angebot 800g Dosen Grau Generation pet adult Pute&Lamm gekauft. Die Qualität war nicht wie sonst. Das Futter war nicht fest und trocken, sondern weich, locker fluffig und sehr feucht. Im Laufe des Tages tritt so viel Feuchtigkeit aus, dass ein See in der Dose steht. Außerdem war oben eine richtig dicke Gallert-Schicht drauf. Kennt das jemand? Unsere Katzen sind nur mäßig begeistert.
Ich habe heute mit einer freundlichen E-Mail den Hersteller angeschrieben. Mal sehen, was sie sagen.

Bei PetsPremium gibt es im Moment wieder RC Aufzuchtmilch im Angebot (knapp 5€ statt 15€): Royal Canin Veterinary Diet Babycat Milk Instant Ergänzung 300 g

Vielleicht möchte irgendwer seinen eigenen Vorrat auffüllen oder eine Packung an den Tierschutz spenden 😊
Weißt du zufällig, wie lange so Aufzuchtmilch haltbar ist?

Ich hatte tatsächlich schon mal nen Gedanken dran verschwendet, mir das mal für den Fall der Fälle auf Lager zu legen.
In der Hoffnung, das niemals zu brauchen.

Kitten-Notfälle gibt's ja gern auch mal am Wochenende oder Feiertags (eben auch im Forum, wo ich auf Grund der geringen Entfernung auch etwas hätte hin bringen können, hätte ich denn was gehabt).

Wenn ich es dann nicht brauchen würde, könnte ich es immer noch 6-12 Monate vor Ablaufdatum an PS oder TH spenden.

• Like
Reaktionen: Cloverleave

Ich hatte tatsächlich schon mal nen Gedanken dran verschwendet, mir das mal für den Fall der Fälle auf Lager zu legen.

Kitten-Notfälle gibt's ja gern auch mal am Wochenende oder Feiertags (eben auch im Forum, wo ich auf Grund der geringen Entfernung auch etwas hätte hin bringen können, hätte ich denn was gehabt).

Wenn ich es dann nicht brauchen würde, könnte ich es immer noch 6-12 Monate vor Ablaufdatum an PS oder TH spenden.

Diese Charge ist laut meiner Infos bis 07/2023 haltbar.

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Polayuki
Bei granatapet gibt's bis morgen 20 Prozent auf pur futter😊

Ich glaube, das lässt sich sogar einfrieren. Ist ja nur Milchpulver.
Warum ist es eigentlich immer phasenweise so günstig?

Werbung:
Ich glaube, das lässt sich sogar einfrieren. Ist ja nur Milchpulver.
Warum ist es eigentlich immer phasenweise so günstig?

Keine Ahnung. Ich vermute aber, das sie „alte“ Chargen abverkaufen.
Inzwischen ist auch alles weg. Das geht meistens schnell wenn sie solche Angebote haben.

• Wow
Reaktionen: Polayuki
Ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage, aber hier scheint es mir am passendsten:

Hat jemand von euch zufällig einen Geheimtipp, ob und wo man an Hardys Love Affair günstiger kommt?
Bibi frisst das super gerne, aber ich finde 2,19€ für ne 200g Dose echt happig 😅
Daher gibts das momentan nur mal ab und an als Leckerei zwischendurch.

Gibt es auch was zum black friday?
Öhm... Ich glaub nicht 🤔

Im Februar gibts was zum Valentinstag, dann zu Ostern wieder, im Sommer (Ende Juni?) der Geburtstag, im Oktober Halloween und Anfang Dezember Nikolaus.
Das sind meist dann auch die Monate, in denen ich bestelle, wenn nicht zwischenzeitlich was anfällt oder probiert werden will.

Werbung:
OK danke. Ich hatte Mal Leonardo zum probieren mitbestellt. Wenn es munden sollte, kann ich den Gutschein vielleicht doch nutzen.

Aber für den Halloweengutschein musst du die Geister suchen oder hinterher lieb im Forum fragen 😆

• Like
Reaktionen: Fränker
Öhm... Ich glaub nicht 🤔

Im Februar gibts was zum Valentinstag, dann zu Ostern wieder, im Sommer (Ende Juni?) der Geburtstag, im Oktober Halloween und Anfang Dezember Nikolaus.
Das sind meist dann auch die Monate, in denen ich bestelle, wenn nicht zwischenzeitlich was anfällt oder probiert werden will.

Dieses Jahr gab es auch noch einen Herbst-Rabatt Anfang September und den Welttierschutztag-Rabatt Ende September. Und den Geburtstag vom neuen Chef im Januar. Warten lohnt sich bei STO also eigentlich fast immer wenn man nicht dringend Futter braucht 🙂

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Aber für den Halloweengutschein musst du die Geister suchen oder hinterher lieb im Forum fragen 😆
Die Geisterjagd startet übrigens morgen 😉(Ankündigung steht seit ein paar Stunden auf der Website).
Gibt wieder 10 % Rabatt dieses Jahr 😀.