Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es reicht.

Noch einmal, in diesem Thread geht es um Täubchen. Deine Probleme mit Harlekin gehören hier nicht her.

Psssst Liebelein 😀😀😀 immer Lächeln ausserdem bin ich schon gespannt auf die ersten Bilder von dem süssen schwarzen Täubchen 🙂

Werbung:
Leute, dann ignoriert was nicht zum Thema gehört.

Ich denke, dass der Stress nicht gerade gut fürs Rotznäschen war. Darum würde ich das Täubchen auch erstmal irgendwie ankommen lassen. Das ist schon heftig, was er die letzten 24 Stunden mitgemacht hat und muss in Ruhe verarbeitet werden. Im Moment ist das alles ein wenig viel.

dsc0207nq7.jpg

Ooohhh... ich habe die Täubchensache zwar mitverfolgt, aber noch kein Bild gesehen. Soooo niedlich *haben will auch wenn ich nicht arbeiten geh'* *g*

Nein ernsthaft: ganz toll, dass er ein so schönes Heim gefunden hat!!! Freue mich!
Wohin kommt er noch mal? So Straße mit Wegbeschreibung wäre ganz nett... Tasche lasse ich auch gaaaanz bestümmt zu Hause *flööötflöööt*

so, nun bin ich selber etwas verwirrt😕.

bin mir ziemlich sicher, das man mir gestern per pn oder mündlich mitgeteilt hat, das es kein katzenschnupfen sein kann.
deswegen bin ich davon ausgegangen, das er auch getestet ist😕.

hab die pns leider schon gelöscht, kann also nicht mehr nachschauen.

aber wenn der TA katzenschnupfen nicht ausschließen konnte, hätte er dann überhaupt fliegen dürfen?😕
und er war doch auch mit den anderen fellpopos zusammen😕.

wie gesagt, bin etwas verwirrt jetzt😕

Werbung:
Psssst Liebelein 😀😀😀 immer Lächeln ausserdem bin ich schon gespannt auf die ersten Bilder von dem süssen schwarzen Täubchen 🙂

Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber Käfigbilder sind nicht so toll, dachte ich mir. Jandra, der Kleine ist ein richtiges Herzchen zum Liebhaben. So ein lieber, lieber, niedlicher Kater - der wickelt alle ruckzuck um den kleinen Finger.

Er ist so lieb. Es reicht, wenn man ihn anschaut und er fängt verzückt an zu gurren. Ganz, ganz reizend 🙂🙂🙂. Nina hat während der ganzen Fahrt ihre Hand im Korb gehabt und er war zufrieden. Ab und zu hat sie sie mal rausgezogen und sofort kam ein fragendes Gurren "Magst du micht nicht?????" 😀 Ein richtiger Herzensbrecher 😀.

😱 Und guckt euch mal die grooooßen Knopfäugelchen an. Hammer, nee?😀😀

bin mir ziemlich sicher, das man mir gestern per pn oder mündlich mitgeteilt hat, das es kein katzenschnupfen sein kann.

aber wenn der TA katzenschnupfen nicht ausschließen konnte, hätte er dann überhaupt fliegen dürfen?😕

Claudi, mach Dich nicht verrückt. Geh morgen wie geplant mit ihm zum Tierarzt, lass einen Abstrich machen und ein Antibiogramm erstellen. Dann könnt Ihr ihn gezielt behandeln und die Geschichte dürfte bald vergessen sein.

Kieran hatte, wie bereits geschrieben, ja auch fürchterlich rumgeschnupft. Separieren war unmöglich, da hätte er sich durch die Tür gegraben. Shari hat sich nicht angesteckt. Sie war geimpft und gesundheitlich sehr stabil.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich bin ich mit Nachlesen durch 😳.

HERZLICH WILLKOMMEN, süßes Täubchen,
fühl dich wohl in deiner neuen Familie und in unserer Forumsmitte!

Deinen Dosis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wunderschönen Propellerkater!

Daumen und Pfoten sind hier fest gedrückt, dass du schon bald ein glücklicher und topfitter Fellpopo sein wirst!

uiiii, Claudi,

was machst du denn für Sachen? *gg* - ich lese gerade erst, dass bei dir jemand Schwarzes eingezogen ist.

Ich wünsche dem Täubchen bei euch herzlich Willkommen und wünsche ihm ein ganz langes und glückliches Leben zusammen mit euch allen!🙂

Ich hätte das Katerchen aus mehreren Gründen heute noch separiert. Nicht nur wegen des ganzen Stresses, sondern auch wegen möglicher ansteckender Krankheiten. So kann ich jetzt nur die Daumen dick drücken, dass meine Angst da völlig unnötig war oder ist.

Auf eine gute Zeit!🙂

Werbung:
ein paar bilder hab ich vorhin gemacht, aber die ausbeute ist eher mager😳.

mit pooh im hintergrund, der guckt, als wenn er noch nie eine katze gesehen hätte🙄

dsc00151gs7.jpg

dsc00152tf6.jpg

und alexa scheint er schon heiß und innig zu lieben🙂

dsc00161oj3.jpg

dsc00163cn9.jpg

im moment liegt er übrigends in alexas zimmer in seinem kennel und alexa spielt ihm leise spanische lieder vor🙄.
scheint ihm zu gefallen🙂

Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber Käfigbilder sind nicht so toll, dachte ich mir. Jandra, der Kleine ist ein richtiges Herzchen zum Liebhaben. So ein lieber, lieber, niedlicher Kater - der wickelt alle ruckzuck um den kleinen Finger.

Er ist so lieb. Es reicht, wenn man ihn anschaut und er fängt verzückt an zu gurren. Ganz, ganz reizend 🙂🙂🙂. Nina hat während der ganzen Fahrt ihre Hand im Korb gehabt und er war zufrieden. Ab und zu hat sie sie mal rausgezogen und sofort kam ein fragendes Gurren "Magst du micht nicht?????" 😀 Ein richtiger Herzensbrecher 😀.

Kai da bekomm ich ein wenig Gänsehaut beim lesen 😳 ich glaub so was gurrendes hätte ich auch nicht mehr los gelassen 😀 bin schon wirklich gespannt was Claudi die nächsten Tage berichtet

Und dem Täubchen drücke ich die Daumen dass es nur eine Erkältung ist

Bleib bitte ruhig, geh morgen zum Ta und separiere ihn erst mal, bist du weißt was loß ist. mach das ganze Programm, um sicher zu sein das er den Rest deiner Bande nicht in Gefahr bringt
trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
ich drück die Daumen das alles glatt geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben