S
Season
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann.
Traurig, wier du dich verhälst und dich benimmst. Unverschämt sag ich da nur.
Langeweile wird es wohl sein. Ja, das kanns nur sein.
Psssst Liebelein 😀😀😀 immer Lächeln ausserdem bin ich schon gespannt auf die ersten Bilder von dem süssen schwarzen Täubchen 🙂
Da bin ich auch schon gespannt drauf. 😉
Da bin ich auch schon gespannt drauf. 😉
Psssst Liebelein 😀😀😀 immer Lächeln ausserdem bin ich schon gespannt auf die ersten Bilder von dem süssen schwarzen Täubchen 🙂
so, nun bin ich selber etwas verwirrt😕.
bin mir ziemlich sicher, das man mir gestern per pn oder mündlich mitgeteilt hat, das es kein katzenschnupfen sein kann.
deswegen bin ich davon ausgegangen, das er auch getestet ist😕.
hab die pns leider schon gelöscht, kann also nicht mehr nachschauen.
aber wenn der TA katzenschnupfen nicht ausschließen konnte, hätte er dann überhaupt fliegen dürfen?😕
und er war doch auch mit den anderen fellpopos zusammen😕.
wie gesagt, bin etwas verwirrt jetzt😕
Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber Käfigbilder sind nicht so toll, dachte ich mir. Jandra, der Kleine ist ein richtiges Herzchen zum Liebhaben. So ein lieber, lieber, niedlicher Kater - der wickelt alle ruckzuck um den kleinen Finger.
Er ist so lieb. Es reicht, wenn man ihn anschaut und er fängt verzückt an zu gurren. Ganz, ganz reizend 🙂🙂🙂. Nina hat während der ganzen Fahrt ihre Hand im Korb gehabt und er war zufrieden. Ab und zu hat sie sie mal rausgezogen und sofort kam ein fragendes Gurren "Magst du micht nicht?????" 😀 Ein richtiger Herzensbrecher 😀.
so, nun bin ich selber etwas verwirrt😕.
bin mir ziemlich sicher, das man mir gestern per pn oder mündlich mitgeteilt hat, das es kein katzenschnupfen sein kann.
deswegen bin ich davon ausgegangen, das er auch getestet ist😕.
hab die pns leider schon gelöscht, kann also nicht mehr nachschauen.
aber wenn der TA katzenschnupfen nicht ausschließen konnte, hätte er dann überhaupt fliegen dürfen?😕
und er war doch auch mit den anderen fellpopos zusammen😕.
wie gesagt, bin etwas verwirrt jetzt😕