Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oder das Bild noch einmal als Ausschnitt 😀🙄

taeubchnen2.jpg

Siehst du Claudi, hat meine Liste doch was genutzt 😉!
Und die Ohren sind ja wirklich phänomänal 😱! Da wächst er glaube nicht mehr rein...

Och mönsch, ist der Kleine süüüüüüüüüüüüüß!!

Ich weiß gar nicht, will ich noch mehr Bilder von ihm sehen, oder nicht?
Eigentlich ja schon, aber je mehr ich seh..... will ich ihn haben!!! Aber ich glaub nicht, dass Claudia ihn noch mal hergibt, und ich fürchte, meine Moppeline wär auch nicht begeistert von so einem Energiebündel.
Und den Platz auf meinem Schoß lässt sie sich wohl auch nicht streitig machen. 😉

Ach, egal, Bilder her, damit ich wenigstens so ein bisschen teilhaben kann!!!!

Ich find aber auch die Augen einfach den Hammer!😱

P.S. könnte auch das Bild vom Regierungspräsidium sein 🙂)))))

taeubchen3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vielen dank, die bilder hab ich mir gleich gespeichert.
boh, hab ich ein schönes katerchen!!!🙂

Claudi, ich freue mich von Herzen das Alles gut geklappt hat !!!

vielen dank, die bilder hab ich mir gleich gespeichert.
boh, hab ich ein schönes katerchen!!!🙂

Claudi,
da stimme ich dir voll zu. Er ist wirklich bildschön und ich wünsche euch ein tolles Leben mit ihm. 😳😳
Ich finde es so schön, das er jetzt bei dir ist.

Respekt und ein großes Lob auch an die anderen, was alles unternommen und auf die Beine gestellt wurde, um all den 4 ein schönes Zuhause zu ermöglichen.

*Tränen in den Augen hab*😳😳

Ich finde, er guckt auf jedem Foto, als wolle er sagen: "Wie jetzt ??? ECHT?????!

vollkommen verblüfft, dass jemand Aufmerksamkeit auf ihn richtet...
Hoppla, Claudi, wenn du auf deeeen Blick reinfällst, haste echt schwere Zeiten vor dir...........

freu freu

nachdem der keline mann sich endlich ein bischen ausruhen konnte, fällt er gerade mit heißhunger übers trofu her🙂🙂🙂.

pooh sitzt übrigends daneben und man spürt formlich wie er innerlich den kopf schüttelt, wie man so ein zeug nur essen kann🙄😀.

Werbung:
Schöööööön,
siehste mit jeder Minute wird dir eine weitere Sorge genommen.
Ich freu mich so,dass er langsam ruhiger wird und mit vollem Magen sieht die Welt gleich wieder anders aus.Er hat ja gestern doch sehr lange hungern müssen.

Süßer Kerl!!! Tolle Leistung Ihr Lieben!!!🙂
Ich habe gerade nachlesen können, Mann inne Tönn, da habt Ihr ja nichts ausgelassen was?
Ich habe richtig Herz bubbern beim durchlesen bekommen...Hammer!

Liebe Claudi, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem rassigen Spanier🙂
Und laß wirklich jetzt Ruhe einkehren, der Knabe hat mehr Aufregung in der letzten Woche hinter sich gebracht, als je zuvor.
Du hast nicht zufällig eine Fliegengittertür o.ä. um ihm zwar freie Sicht zu lassen, aber trotzdem der Umgang mit den anderen Katzen einschränkt bleibt?
Aus der Vernunft heraus würde ich ihn auf alle Fälle auch erstmal separieren, nur sieht es sicher in der Realität ganz anders aus, nech?
Aber besser ist es für alle Katzen ganz sicher.
Das der Schnupfen durch den Flug und die für Jona( darf ich ihn schon so nennen?) überaus aufregenden Tage, jetzt akut schlimmer geworden ist, ist völlig normal.
Mein Nemo hat Katzenschnupfen und 1 bis 2 mal im Jahr bricht der Schnupfen dann auch durch. Solange der Rotz klar bis hellgelb ist, ist alles noch im grünen Bereich. Er bekommt dann Engystol und inhaliert mit Salbeitee, wenn der Rotz dann aber gelb/grün werden sollte gibt es ein AB vom TA und auch mit Zylexis wird dann unterstützt.
Wir haben unseren Nemo bisher ganz gut damit durchbekommen.
Die anderen Katzen hier kommen in der Schnupfenphase ganz gut ohne sich anzustecken durch, aber einmal hat es fast alle erwischt und wir sind auch da gut durch gekommen.
Was soll man denn machen, wenn ein Tier in der Gruppe eine Schnupfennase ist*Schulterzuck*?
Du schaffst das schon, keine Bange!
Jona muss nun aber auch erstmal mental bei Dir einziehen und die deutsche Sprache lernen😉 das wird schon noch!
Jetzt ist nur noch Ruhe und "sacken lassen" angesagt...
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg🙂🙂🙂

ihr lieben,

bin jetzt wieder besser drauf und viel zuversichtlicher.
irgendwie hatte ich heute mittag wohl ein tief😳.

jona (ein schöner name🙂🙂🙂) ist jetzt mit den mädchen im kinderzimmer.
die türe ist abgeschloßen, damit carlchen sie auch nicht aufmachen kann heute nacht.
familie fellpopo hat wieder ihren freigang.

jona hat vorhin noch ein wenig gespielt, jetzt liegt er zwischen den mädels im bett und läßt sich beschmusen🙂.

morgen früh siend wir ja alle aus dem haus, ich werd jona noch gut versorgen und ihn dann für die zeit wo keiner hier ist, wieder im kinderzimmer einsperren. tut mir schon weh, aber es geht nicht anders🙁.
wenn wir zuhause sind, darf er wieder rumlaufen (wenn er möchte).

morgen früh werd ich von der arbeit aus meine TÄ anrufen und ihr alles schildern. ich habe großes vertrauen zu ihr und werde mir anhören was sie mir rät (also, ob ich dem kleinen erst noch ruhe gönnen soll oder ob wir direkt vorbei kommen sollen).

so, hab ich was vergessen😕.

ich danke euch allen für eure tips, euren beistand und das ihr mich wieder aufgemuntert habt. dickenknuddlerindierundewerf🙂

Liebe Claudi,
nur ganz kurz zur Beruhigung.Mariposa ist auch im sitzen eingeschlafen,sie ist total aufgeregt will nicht schlafen und gefressen hat sie auch nichts.

Ist also ganz normal.

So,jetzt geh ich erstmal schnell von Mariposas Einzug berichten.😎

herzchenindenaugenhab

hab gerade einen kurzen blick ins kinderzimmer geworfen. die mädchen schlafen, eins rechts eins links.
und in der mitte liegt jona, beide mädchen haben eine hand auf ihm liegen und der kleine mann schnarcht was das zeug hält😀😀😀

schade, das ich davon kein bild machen kann!🙂

Werbung:
*neidischgucke* Mensch Claudi hast Du einen süüüüßen Jona....ich glaub, bei dem wäre ich auch schwach geworden - ehrlich -.

Jona von Möwe Jonathan (toller Film mit toller Musik) wäre mir auch als Name eingefallen.... ach hast Du es gut, so einen lieben Zugang zu Deinen Fellpopos.

Sprich mal morgen mit Deiner TÄ, was sie meint, er sollte doch erst zur Ruhe kommen, nicht schon wieder durch die Gegend tragen.... Pass bloß auf, dass er nicht hinter den anderen her rausgeht, das wäre meine Angst.

Übrigens Deine Tochter hat wunderschöne Haare, eine tolle Haarfarbe, ihr Gesicht ist ja leider nicht zu sehen.

Knuddel mal den Jona von mir und die anderen Fellpopos auch
Lieben Gruß
Heidi und die drei ......

Wo ist denn hier ein Bild von Alexa??? Hab ich was übersehen?

auf seite 20 aber alexa ungekämmt🙄😀.

@ heidi,

ja, ich frag morgen erstmal meine TÄ was sie meint.
knuddeln tu ich jona erst morgen für dich, jetzt möchte ich diese friedlich bild nicht kaputt machen🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben