Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So ich hab alles leise mitverfolgt 😀.

Jetzt Gratulier ich dir auch mal zum Neuzugang Claudi.

Ich glaube du hast das Richtige getan und Jona fühlt sich offensichtlich schon richtig wohl bei dir 😀.

Also den Rest bekommt ihr auch noch hin....

Hallo Claudi,

wir war die erste Nacht??

Liebe Claudi,
ja jetzt klingst Du schon viel zuversichtlicher.

Jona gefällt mir übrigens sehr gut obwohl ich Täubchen auch niedlich finde.

Wir haben uns gestern auch drüber unterhalten. Ne Katze die ewig in einem Käfig saß jetzt auf einmal ein ganzes Zimmer mit einem weichen Bett und Dosis die ihn beknuddeln - der muß sein Glück erst mal fassen...das Ganze ist sicher erst mal zuviel für so ein kleines Katzenhirn..und dann noch ne ganze Wohnung kein Zaun der ihn aufhält und immer wieder die wunderbaren Dosihände die ihn streicheln...

er muß sich wie im 7. Himmel fühlen, aber er muß es halt erst kapieren, dass es kein Traum ist sondern Wirklichkeit.

Ich denke den Schnupfen bekommst Du bald in den Griff und dann wird alles gut (ist mir sehr wichtig - bin ja doch a bisserl mit dran Schuld, an der Situation!)

Ich drück Dich mal ganz fest und freu mich, dass es jetzt besser geht. Übrigens unser Stoibi hat die erste Zeit auch nur in seinem Kennel geschlafen..bis er geschnallt hat, da gibts ja viel bessere Betten.

LG
Karin

herzlichen glückwunsch claudia!

ich freue mich sehr für dich und dein kleines täubchen!

lg
anny

Endlich hat das Kind auch nen Namen - Jona find ich wunderschön 🙂.

Ich hoffe, Familie Fellpopo hatte eine ruhige Nacht, aber wenn Alexa sich eines Neuzugangs annimmt, kann gar nichts mehr schiefgehen.

Am liebsten würde ich schnellstens einen Grund suchen, warum wir dringend nach Kleve müssten - NEIN, ich bin vernünftig, das Mäuschen muss ja erstmal zur Ruhe kommen 🙂.

... aber wenns nicht bald ganz viele Bilder gibt, bin ich da 😎.

Werbung:
Hallo Claudi,

na das sind ja mal Nachrichten. Hab den Thread jetzt erst gelesen, da hat sich meine PN ja komplett erledigt 😉

Freut mich, dass es bisher so toll klappt mit dem Neuzugang. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft, Täubchens Schnupfen bald vorüber ist und dann wieder Harmonie in deine Katzentruppe einkehrt und auch Pooh wieder einen Spielkameraden hat und dann nicht mehr meint er muss "Herr im Hause" spielen 😎

Liebe Grüße
Sandra

hallo Claudia,

ich hab die ganze Zeit mitgelesen und mitgezittert. Jetzt auch von mir:

herzlichen Glückwunsch zum Jona-Täubchen, schön, daß er bei euch landen durfte🙂

dsc00152tf6.jpg

Das ist ein so bildhübscher Kerl 🙂 Glückwunsch! Ich habe bisher nur still mitgelesen und freu mich, dass alle wohlbehalten angekommen sind 🙂

Claudi weißt Du was mir heute Nacht eingefallen ist🙄
Unser Otis war ja auch montatelang in einer sterilen Tierarztpraxis😡
als er dann bei uns einzog, musste der arme Kerl die erste Zeit ständig niesen und die Nase tropfte ihm😡
Kommt halt daher das bei uns doch ein paar Staubkörnchen durch die Gegend tanzen😉
Also nicht nervös werden!

Knuddel für die ganze Familie Fellpopo,

hallo ihr lieben,
bin endlich zuhause.

schnell ein kurzer bericht, bevor ich mich um katzen, kinder und haushalt kümmer.

die nacht war ruhig!🙂
jona hat geschlafen wie ein stein🙄.
heute morgen hat er ein wenig gegessen und etwas wasser getrunken.
dann mußte ich ihn ja einschließen🙁.

wie der morgen dann war weiß ich nicht, auf jeden fall ist alexas zimmer umdekoriert und die fellpopos sind alle total durch den wind.
luni hab ich noch gar nicht gesehen und timi hat mich vorhin angefaucht😱.

jona ist immer noch ziemlich aufgeregt.
er gurrt in einer tour und ist sehr schreckhaft.
habe gerade mit ihm geschmußt, das gefällt ihm🙂. danach hat er ganz toll (und wild🙄) gespielt.
nur, sobald er sich vor irgendwas erschreckt, rennt er sofort in seinen kennel.

um ca. 17 uhr fahr ich mit ihm zum TA.

Werbung:
Ach Claudi,das klingt so gar nicht langweilig bei Euch 😉😀 Der Name Jona ist übrigens KLASSE!

Ich drücke für 17 Uhr die Daumen !!

Und???????
Wie gehts unserem Schützling

LG
Karin

hallo ihr lieben,
bin endlich zuhause.

schnell ein kurzer bericht, bevor ich mich um katzen, kinder und haushalt kümmer.

die nacht war ruhig!🙂
jona hat geschlafen wie ein stein🙄.
heute morgen hat er ein wenig gegessen und etwas wasser getrunken.
dann mußte ich ihn ja einschließen🙁.

wie der morgen dann war weiß ich nicht, auf jeden fall ist alexas zimmer umdekoriert und die fellpopos sind alle total durch den wind.
luni hab ich noch gar nicht gesehen und timi hat mich vorhin angefaucht😱.

jona ist immer noch ziemlich aufgeregt.
er gurrt in einer tour und ist sehr schreckhaft.
habe gerade mit ihm geschmußt, das gefällt ihm🙂. danach hat er ganz toll (und wild🙄) gespielt.
nur, sobald er sich vor irgendwas erschreckt, rennt er sofort in seinen kennel.

um ca. 17 uhr fahr ich mit ihm zum TA.

Lass ihm seinen Kennel auf jeden Fall ein Weilchen stehen.
Das gibt ihm Sicherheit.
Und wie wars beim TA?

Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

Claudi, ich denke die ganze Zeit an deinen Kleinen. Hoffentlich seid ihr bald zurück und verkündet gute Nachrichten 🙂!

Lass ihm seinen Kennel auf jeden Fall ein Weilchen stehen.
Das gibt ihm Sicherheit.
Und wie wars beim TA?

Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

Das glaub ich auch, das riecht nach ihm das kennt er und die Größe entspricht eher dem was er gewohnt ist...des wird scho!

LG
Karin

Werbung:
Ach das wird schon werden .... Is ja man gerade erst einen Tag her🙂 Freu mich jedenfalls für den Kleinen, dass er eine so tolle Dosi gefunden hat😀

Ja, bin auch neugierig, was der TA gesagt hat😕

und???
was sagt der ta????

Huhu Claudi,
habe das alles erst jetzt gelesen (Ferien halt) Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Jona!!!!!!!! Er ist ja supersüß!!!! Wie war es beim TA?
Hoffentlich gewöhnen die anderen sich schnell an Jona - und Jona an den Rest der Familie Fellpopo...... ich drück die Daumen!

Und, was sagt der TA ? Alles ok ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben