Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Ob sich hier eigentlich keiner fragt, wieso jemand noch eine Katze bekommt obwohl eine Katze vermisst wird, eine Katze sich im gekippten Fenster einklemmt ...ich könnte bestimmt noch anderes aufzählen, aber alle applaudieren das sie jetzt wieder eine Katze bekommt, spitze! 😡

Natürlich applaudieren wir, weil wir Claudi gut kennen. Und das Freigänger leider manchmal "verschwinden", daran kann niemand etwas ändern. Und wenn man jemanden nicht kennt, dann sollte man sich auch kein Urteil darüber erlauben!

A

Werbung

Das waren nur zwei Beispiele 🙄

Ob sich hier eigentlich keiner fragt, wieso jemand noch eine Katze bekommt obwohl eine Katze vermisst wird, eine Katze sich im gekippten Fenster einklemmt ...ich könnte bestimmt noch anderes aufzählen, aber alle applaudieren das sie jetzt wieder eine Katze bekommt, spitze! 😡

Ich frag mich grad, was Dein Problem ist 😕 Im Spitzen werfen bist Du auf jeden Fall nicht so leicht zu übertreffen 🙄 Wenn Du ein Problem mit einigen Foris hast, klär das doch bitte anders.

Mich würde jetzt aber auch interessieren, was es Neues von Jona gibt.

Ich frag mich grad, was Dein Problem ist 😕 Im Spitzen werfen bist Du auf jeden Fall nicht so leicht zu übertreffen 🙄 Wenn Du ein Problem mit einigen Foris hast, klär das doch bitte anders.

Weil die betroffenen Personen das nicht interessiert und sie um ihre Scheiße wissen , ich habe vor hier mal ein paar die Augen zu öffnen, aber ich habe leider auch das Gefühl die meisten leben in Ihrer eigenen Welt 🙄

Weil die betroffenen Personen das nicht interessiert und sie um ihre Scheiße wissen , ich habe vor hier mal ein paar die Augen zu öffnen, aber ich habe leider auch das Gefühl die meisten leben in Ihrer eigenen Welt 🙄

Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür und lass Claudi und Andrea in Ruhe.

Ich brauch nicht zu kehren , und wenn dann wäre ich nicht so scheinheilich wie die meisten hier 😱

Werbung:

du schon wieder 😎 hast wohl nichts besseres zu tun 🙄 ist schon echt traurig dass man nichts besseres zu tun hat 🙄 Und glaub mir eins du wirst bestimmt nichts daran ändern, dass hier viele Foris Claudi & Andrea ins Herz geschlossen haben 🙂

Season es war schön, bevor du kamst und wird noch schöner, wenn du (wieder) gegangen wirst.🙄

Stimmt, weil die meisten wohl leider noch nicht das Knöpfchen für "Hirn an" gefunden haben 😎

Ich hab sie schon gemeldet. Ignorieren wir sie einfach.

leider ist das postfach von billy voll...

Werbung:
Ja wie geht es Joni...?
Heute noch gar kein Bericht....🙁!

Stimmt, weil die meisten wohl leider noch nicht das Knöpfchen für "Hirn an" gefunden haben 😎

ich glaub Du solltest diesen Tread jetzt verlassen ...hab nämlich gerade mein Hirn an Knopf gefunden🙂

Lg

Helga

leider ist das postfach von billy voll...

Wenn du diese Zeichen
report.gif
anklickst, kannst du den Beitrag melden.

Erlich , find ich gut 😀

Werbung:
Claudi melde Dich doch mal.... wie geht es Jona und den Fellpopos?

Lieben Gruß
Heidi

kannst ja gleich mal versuchen, dich selbst zu melden (würde mich mal interessieren, ob das geht, falls bei mir mal was schräg läuft... 😀)

ansonsten bin ich auch neugierig, wie es jona geht. 🙂

Dein Hirn scheint auch nicht viel zu taugen. Bist du so verbittert, weil dein Futtershop dicht ist?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben