Raupenmama
Forenprofi
Nichts was soll sein
so aggressiv kenn ich dich gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts was soll sein
Ich habe den Shop gefunden. Selbst von Season am 20.02.06 im von ihr eröffneten Thread "Vivaldi Katzenfutter" im orangenen Forum verlinkt 😀😀😀!!!
isabello.de
Ich habe den Shop gefunden. Selbst von Season am 20.02.06 im von ihr eröffneten Thread "Vivaldi Katzenfutter" im orangenen Forum verlinkt 😀😀😀!!!
isabello.de
Ich habe den Shop gefunden. Selbst von Season am 20.02.06 im von ihr eröffneten Thread "Vivaldi Katzenfutter" im orangenen Forum verlinkt 😀😀😀!!! Scheint also samt Namen verkauft zu sein...
isabello.de
so aggressiv kenn ich dich gar nicht
nun, die Domain scheint verkauft... ich kenne sie noch mit anderem Inhalt 😉
Sagte ich doch, vorhin schon.
Haste fast zwei Stunden gesucht und bist jetzt glücklich Liebelein? 😎
Vielleicht ist das der Grund für die Verbitterung, mit der hier um sich geschlagen wird. Ist ja nicht nur Claudi, gegen die gestichelt wird, sondern möglichst alle, an deren Lebensstil ihr was nicht passt.
Was soll denn das heißen...?...aber das hier alle applaudieren das in so einen Haushalt noch eine Katze kommt, das ist echt nicht zum verstehen!
Wer sagt das das verkauft ist 😎
nun, die Adresse im Impressum weicht von deiner Adi ( zumindest der mir zuletzt bekannten) erheblich ab 😉
Kann mir mal bitte wer erklären (ich hab ja so wenig Hirn 😀) wieso die Dame wieder da ist?
Die war doch gesperrt ...