Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe den Shop gefunden. Selbst von Season am 20.02.06 im von ihr eröffneten Thread "Vivaldi Katzenfutter" im orangenen Forum verlinkt 😀😀😀!!! Scheint also samt Namen verkauft zu sein...

isabello.de

nun, die Domain scheint verkauft... ich kenne sie noch mit anderem Inhalt 😉

Werbung:
Vielleicht ist das der Grund für die Verbitterung, mit der hier um sich geschlagen wird. Ist ja nicht nur Claudi, gegen die gestichelt wird, sondern möglichst alle, an deren Lebensstil ihr was nicht passt.

Vielleicht ist das der Grund für die Verbitterung, mit der hier um sich geschlagen wird. Ist ja nicht nur Claudi, gegen die gestichelt wird, sondern möglichst alle, an deren Lebensstil ihr was nicht passt.

Ja ne is klar 😎

Werbung:
sorry, aber nach lesen der beiträge hier, ist mir für heute die lust auf berichten vergangen.🙁

@ season,

ich hab keine ahnung wer sich hinter deinem nick verbirgt, auch sagt mir der name isabella überhaupt nichts.
aber anscheinend kennst du mich ja gut, du weißt ja so unheimlich toll bescheid, wie es bei mir im haushalt so ist und das man mir wohl keine katze anvertrauen sollte😡😡😡.

wenn du mich verletzen und kränken wolltest, herzlichen glückwunsch. es ist dir geglückt. 😡
was du mit all dem bezweckst weiß ich noch nicht, aber ich wünsche dir nur, das nicht auchmal jemand so gemein zu dir ist.

Claudi,

dass du gekränkt bist kann ich gut verstehen, diese gehässigen Bosheiten waren einfach grausam. Fühl dich von mir lieb umarmt, ich hoffe Jona geht es.

Ich hoffe, deine Familie und die Katzen können dich ein bisschen trösten.

Kann mir mal bitte wer erklären (ich hab ja so wenig Hirn 😀) wieso die Dame wieder da ist?

Die war doch gesperrt ...

Werbung:
Kann mir mal bitte wer erklären (ich hab ja so wenig Hirn 😀) wieso die Dame wieder da ist?

Die war doch gesperrt ...

War wohl leider nur befristet, Andrea. Ich hoffe, sie wird jetzt endgültig gesperrt.

Wenn die Admins endlich mal zu Potte kommen. 😡

Ach Claudi...ich verstehe dich ja so, aber nimm es nicht so schwer, die Frau ist es nicht wert. Wenn du magst schicke mir doch eine PN, auch wegen Lisa der Werdegang würde mich interessieren. Und Jona natürlich auch...🙂!

jetzt werd ich auch zum ersten Mal auf Ignorieren gehen das ist mir ja nur zu blöd...

Claudi nicht ärgern es gibt Menschen die können andere Menschen einfach nicht glücklich sehen oder ihnen was gönnen.

Sind arme Menschen - so mußt Du es sehen und so ist es!

Basta

ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe
Deine Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben